Was haltet ihr von Frauen, die es immer und immer wieder auf die gleiche Masche machen? Diese Spielchen spielen und Männer scharenweise darauf reinfallen lassen.
Heute lass ich mich umwerben und wenn es morgen nicht so läuft, wie ich es will, dann zeig ich dir die kalte Schulter. Bin nicht mehr erreichbar für dich.
Da ist aufgesetztes, gespieltes Desinteresse, das im rechten Augenblick wieder ausgesetzt wird. Da ist Zurückziehen, um sich künstlich interessant zu machen.

Was ich davon halte? Ich finde das erbärmlich.

barbra_12144552

Nach dem Strickmuster
sich Frauen auszusuchen, die er nur innerlich kennt, aber nicht damit rechnen, daß sie äußerlich ein Problem haben und dann isser enttäuscht ;)

Frauen sind gemein *devilsgrin* ;)

rodion_11953758

...
Fast jeden einmal auszuprobieren und dann fallen zu lassen. Das macht man schon bewusst.

Und diese Männer wissen nicht einmal, was sie falsch gemacht haben.

...
Beantworte doch einfach nur die Frage, wenn du jetzt darüber nachdenken magst.
Und höre auf, mir etwas zu unterstellen.

Männer habe ich so noch nicht kennengelernt.

.
diese/ deine frage kann ich dir nicht beantworten, da sie auf mich oberflächlich wirkt.

deine meinung zu der von dir beschriebenen verhaltensweise empfinde ich ebenfalls als oberflächlich.

barbra_12144552

Ja ne doch klar
    Kommt das nicht ständig vor?
    *hüstel*

Ähh, daß wir uns die Zeit vertreiben, meine ich *smile* ;)

Dachtest Du etwa, ich äußere mich zu der Lumpine, die da gemeint ist? Wer macht denn so was? Männer heiß machen und dann fallen lassen? Tz, ich heiß doch nicht Samantha ... ;)