G
gazsi_12120388

• 6. Mai 2007
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm...
    Es sollte eher verwundert klingen. Ich bin kein Zwerg und recht gut trainiert und da wundert es mich schon, dass 16-20 Jährige Häschen keine Angst vor einer negativen Reaktion meinerseits haben.
    Das soll aber nun nicht generell heißen, Frauen sollen Angst vor Männern haben, das ist Blödsinn. Ich habe gedacht, sowas müsste ich nicht erklären, zumal du mir ziemlich klug erscheinst :).

Was die Kontrolle angeht, finde ich die Frauen tatsächlich heutzutage etwas, hm, extrem. Ein Machtkampf geht in meinen Beziehungen immer von der Frau aus. Auch ein gewisses Besitzdenken.

Es gibt verschiedene Abstufungen beim Respekt. Und einen GRUNDRESPEKT sollte jedem Menschen entgegengebracht werden. Dieser steigt und fällt natürlich durch verschiedene Aktionen und/oder der Erscheinung.

Im Grunde habe ich den Eindruck, dass du mich im Prinzip genau verstehst. Vielleicht verlieren wir uns hier nur in Feinheiten :).

• an0N_1285670399z

Ich mache sie nicht wirklich schlecht, sondern berichte von meinen Beobachtungen.
    Ausnahme? Wieso kommt es dann so häufig vor?

• Soweit gehe ich mit.
    Allerdings kann manch dominante Frau, ihr Temperament anfangs gut verbergen...

Persönlich bekomme ich übrigens so oder so keinen anderen Frauentyp ab.

• Selbst war ich davon noch nicht betroffen.
    Ziemlich infantile Verhaltensweise. Mein Interesse an der Frau würde sehr schnell schwinden, wenn es tatsächlich nur Willkür wäre.

• Was soll denn bitte dieser schlechte Scherz.
      Wenn du meinst, mich mit so etwas provozieren zu können, liegst du falsch.

Allerdings bestätigst du wieder meine Beoabachtungen. Dreist, verdorben, respektlos.

Fühl dich stark in deiner Schwäche, wenn es dir gut tut...

(jemanden zu missbrauchen ist übrigens das Allerletzte)

• Ganz klare Antwort.
        Wenn man liebt, sind einem andere Frauen sowas von egal...
        Also ich muss mich nicht austoben. Liebe steht weit, weit, ÜBERAUS weit über dem Sex. Für mich zumindest. Allerdings gibt es genügend Kerle, die das wohl anders sehen. Hier sollte man wohl eher auch den individuellen Blickwinkel wählen.

• Eine Frage.....
        Wieso soll ich für die Verfehlungen meines Geschlechtes grade stehen? Ich hab keine fremden Frauen angemacht, weder als Kind, noch heute. Ich erwarte das Gleiche!

Ich habe nichts gegen ein sympathisches Lächeln oder so, ganz im Gegenteil, nur gegen offensives Flirten und OBSZÖNITÄTEN habe ich etwas!

• tal_11917209

Dann klär mich mal auf, warum du dominant geworden bist.
        Was haben die Männer deiner Meinung dazu beigetragen, hm?

• an0N_1285670399z

20 Jährige Frauen sind kene Kinder mehr, benehmen sich aber so.
        Weil es einfach nur lästig ist. Sie reißen mich aus meinen Gedanken und ich muss mich dann mit blöden Anmachen rumärgern. Oder muss das Abteil wechseln. Was für eine Zeitverschwendung.

• Memme, aha.....
          Du bist das, was ich als triebbesessen bezeichnen würde. Ehrlich, wenn man deine Beiträge so liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

• an0N_1285670399z

Wieso will man denn jemand verarschen (was für ein dämliches Wort -.-?
          Es ist mir egal, wenn sie es noch mit anderen machen. Fakt ist, ich bin davon zu häufig betroffen. Einmal OK, kann passieren, zweimal vielleicht auch noch, aber nicht xx Mal - nein danke...

• murdag_12289394

Sorry, aber ich verzichte darauf, mein Ego durch
            junge Mädels/Frauen aufpolieren zu lassen.
            Dass viele meiner Geschlechtsgenossen einfach widerlich und ungehobelt sind, habe ich nicht abgestritten - steht aber auch nicht zur Debatte. Mir geht es um Beobachtungen und Erfahrungen, die Fragen aufwerfen. Ich bin mir sicher, dass mir das alles vor 20 Jahren nicht passiert wäre.
            Tu mir ein Gefallen und wirf nicht alles durcheinander..... Gleichberechtigung sowie das Recht auf freie Meinungsäußerung bleiben hier außen vor. Falsch verstandenes Selbstbewusstsein könnte dagegen eine bedeutende Rolle spielen.

Viel Spass noch beim Lachen.

• Es nervt zwar, sich ständig wiederholen zu müssen...
            aber so ist es eben mit den heutigen Menschen. Oberflächlichkeit scheint in unserer Zeit bzw. Gesellschaft zur Religion geworden zu sein.

Nirgends habe ich erwähnt, dass Frauen vor dem Mann Angst haben sollten.
            Es mag sein, dass du keinen Respekt vor anderen Menschen hast, ehren tut dich das jedoch nicht.

nochmal ganz groß (warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich das in 3 Beiträgen weiter wieder betonen muss...):
            ES GEHT UM DEN RESPEKT FREMDEN MENSCHEN GEGENÜBER, verstanden? Derjenige kann sich noch gar keinen Respekt auf irgendeine Weise verdient haben. Leute die mich kennen, ob Frau oder Mann, respektieren mich. Da gibt es nicht das geringste Problem. Das ist jedoch nicht das Thema!

Ich will nicht, dass irgend nen fremdes Mädel zu mir aufschaut, sondern, dass man in Ruhe gelassen und mit Anstand behandelt wird.

Du scheinst mich jedenfalls überhaupt nicht verstanden zu haben.....

• Tut mir Leid, aber mir fehlt hier das Verständnis.
              Du hattest kein Recht, ihn zu schlagen. Er hat einen Fehler gemacht, den es zu diskutieren gilt, nicht aber wegprügelt!

Was verdammt nochmal ist mit den Frauen heute los, bald killen sie noch ihr Typen......

• amidie_12769328

Das dominant war eher auf die Beziehungen heutzutage gemünzt.
                Die Girlies sind eher frech und respektlos. Zumindest empfinde ich das so. Wenn MANN von Mädchen/Frauen durch anzügliche Gesten gezwungen wird, das Abteil zu wechseln, ist das nicht dominant sondern respektlos. Nur ein erschreckendes Beispiel... von diesem Jahr.

Dominante Frauen in der Beziehung empfinde ich als sehr anstrengend, aber machbar.

• cilia_12966043

Vor Frauen wie dir habe ich Respekt.
                (Natürlich auch vor den Studierten etc.)
                Diese dich belächelnden Frauen (nicht nur deine Töchter) habe keine Ahnung von deiner für sie unsichtbaren Arbeit. Noch weniger Ahnung haben sie davon, wie sehr es unsere Gesellschaft in Zukunft treffen wird, dass es immer weniger, deiner Sorte gibt, Zora.

Wünsche dir einen schönen Tag.

• clare_12166836

Gibt es für dich nur schwarz und weiß?
                Du interpretierst viel zu viel Negatives in meinen Beitrag. Nirgends habe ich erwähnt, dass die holde Weiblichkeit genau das tun sollte, was der Mann ihnen sagt. Es geht um fremde Menschen, fremde Frauen und wie diese heutzutage auf fremde Männer reagieren - nämlich völlig unangemessen. Ich gehöre zu der Sorte Mann, die sich immer stark fühlt, ganz unabhängig, wohin Frau ihren Blick richtet. Also Vorsicht mit deinen gewagten Mutmaßungen.

Ich finde, dass die Frauen sich deutlich überschätzen. Das erlebe ich inzwischen immer öfter.