Irrtum Werner
ich bezog mich nicht auf Statistiken sondern auf ein Buch das von einer Frau geschrieben wurde die lediglich aus Erfahrung und mitten aus dem Leben schreibt.
Ich bleibe dabei, dieses Buch ist einfach herrlich und man kann sich darin wunderbar wiederfinden. Es ist lebensnah und nur aus der Realität.
Genau so wie darin beschrieben kenne ICH die Männer, mein Freundes- und Bekanntenkreis und die meisten Damen dieses Forums und dies spricht doch eine Sprache für sich gelle.
Statistiken sind was für Theoretiker und oftmals völlig realitätsfremd. Wem sollen die denn was bringen?
Nee nee keine Sorge, ich bin ein Mädel mitten aus dem Leben und rede nur über reale Tatsachen.
Natürlich ist nicht jeder Mensch gleich.
Wow, tolle Erkenntnis ne?
Trotzdem ist bei Männern und Frauen ein Leitfaden zu erkennen an dem man sich orientieren kann.
Sonst wäre es doch ein riiieeesen Zufall das fast alle Frauen das gleich über das männliche Verhalten berichten und Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht ne !!!!
LG
Sydney