mir fällt auf ,das hier einige männer/frauen sich um einiges im roten bereich bewegen, einiges wollen wir hier bitte nicht im forum haben,ch spreche jetzt mal für alle ,und bitte die mods verstärkt um kontrolle einiger user,sonst ist die seite demnächst GESPERRT!!!!!!!!!!wir wollen:
-keine kinderschänder
-keine stalker
-keine belästigungen an andere per pn
-keine vergewaltiger hier haben
-keine sodomie
-keine inzestförderung
-keine beeinflussung im sinne von gewalt in bezug auf sexualität bei minderjährigen
-keine förderung von rechtsradikalen aussagen
-keine nationalen angriffe auf dialekte
-keine tipps von leuten,die keine ahnung zu einem thema haben
-keine ratschläge
-keine männer hier haben,denen sonst keiner
zuhört
-keine indirekten einladungen in EIN kellerloch bei euch zuhause

JVA
und bka freuen sich nämlich,die ganzen akten über verschwundene frauen endlich beenden zu können
mfg sek vista

...
sowas lässt sich aber nicht ganz vermeiden.Wird schwer, find einige Tipps auch ganz gut. Nur .. dann sollte man doch am besten alles hier sperren. Und sich lieber wo anders Ratschläge holen.

samira_12271874

Ja...
dann kannst du ja die Täglichen Kommentare hier lesen und löschen und warnen falls es dumme unnütze ratschläge sind. =) Das wäre doch mal was.

samira_12271874

Ich finds
    gut das du dich hier einsetzt. Ich finde auch die Perversen Themen die in Sexualität sind auch dumm. Sollte man am liebsten alles sperren.

Sehr naiv
      zu glauben das in einem Forum ohne Mods
      ungebetene Gäste von selbst wegbleiben.
      Melde die Betreffenden oder schreib an Go Feminin, mehr kannst du nicht machen!

mari_12359239

Es geht
        nur um wirklich harte sachen,wo ich mir schon denke auha,wo ist das noch normal-erlaubt
        rede nicht von einfachen sticheleien-necken,es gibt einen punkt ab da ist es kein spaß mehr

mari_12359239

Kommt ja aufs thema an
        das thema sodomie und inzest is ja ok-fast,wäre dies hier ne homepage,wo man sich nicht mal eben locker anmeldet ,hier sind garantiert einige u 18,und um die ratschläge ,die einige an zb krebskranke geben,bei inzest zum beispiel kann ich nicht schreiben das das ok ist ,was ist wenn ein mensch der an einer halluzination(akustisch ) leidet,dem wird dann auch noch bestätigt,das es ok ist mit seinem Geschwister sex zu haben
        Hier wird zuviel gewalt gefördert.

Hi
        ich glaub da ist mir was entgangen, ich bin jetzt schon seit einigen Monaten hier unterwegs, aber ehrlich gesagt hatte ich noch nie das Gefühl dass ich einem Stalker, einem Pädophilen oder sonstigem Psychopaten begegnet bin. Klar kommen manchmal blöde Beiträge, aber sich darüber so aufzuregen.... Und es ist doch so dass man in diesem Forum die Meinung anderer sucht, und die Meinungen gehen halt auseinander, ich find es gut auch mal die Meinung von jemanden zu hören der eine andere Sichtweise hat. Und wenn einem jemand wirklich blöd kommt kann man ja einfach ignorieren oder Forum wechseln, oder? Wie gesagt, so krass wie es hier beschrieben wird find ich es bei weitem nicht...
        LG
        Angie

alyssa_11882539

Das mein ich net
          es sind einige zusammenhänge,einiges was mir auffällt,wie das einige mädels hier per pn belästigt werden etc,will nurn zeichen setzen,das diejenigen ,die ich meine wissen,das man sie beobachtet,gegen spielerische streitereien oder kleinkämpfe untereinander hab ich nix,
          nur wer immer wegschaut,kann nix ändern.
          die meisten sind ja ok ,aber halt net alle,die die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen.und damit meine ich net kurer oder so,die sind ja noch ganz witzig und bringen nen bisschen schwung rein.teilweise
          Würd es dir gefallen,das deine tochter sich so einloggen kann und sie grad kein geld hat und sieht ,dass hier prostitution normal ist.ICH BITTE DICH.das war jetzn beispiel.
          Will ja erreichen ,das man einfach nur die grenzen zieht...........

ein Jahr später

Endtlich .
          ich dachte das wehre ne sex seite,fast uberall wo ich rein gehe gehtes nuer noch uber sex,stelungen,sex probleme....
          man möchte sich ja auch noch uber die wichtigen dinger des lebens unterhalten,ervahrungen austauchen,neue freunde finden.aber wenn ich erlich sein soll ,mein sinn des lebens ist nicht sex .

Hase ich hoffe du meinst nich mich damit?Ich tue niemanden etwas,ich benötige nur eure hilfe
          Hallo, alle miteinander.
          ich bin extra hier auf diesem forum gegangen um hilfe zu bekommen.
          Ich habe ganz viele jahre stress,habe polizei, rechtsnwälte eingeschlaten,,,nichts ausser viel geld was ich bezahlt habe und ein grinsen im gesicht.
          mir beleibt bloss noch die öffendlichkeit,
          auf go zugehen dieser vorschlag kam von meinen mädels,die sich im moment die finger wundschreiben und versuchen mir zu helfen.
          Ich kann mir eigentlich gut alleine helfen aber hier benötige ich euch.nochmal kurz alles zum mit denken.
          das wichtigste wo ich mich erinnern kann und viele der meinung sind das ist der auslöser.
          ich habe 1967 in einem versteck im osten eine n.uniform gefunden, niemand hat davon notitz genommen, ich habe aber sied ich denken kann nur probleme in dem man mich klein ,doof und niedlich hält.
          Als junge frau habe ich natürlich angefangen,zuwühlen in alten sachen,ohhwee,ohhwee
          So mancher deck kam mir endgegen,aus der alten zeit.
          ich habe oder besser hatte viele notizen und auch eine bunkerkarte,,niemand wusste davon,
          ich hatte als altenpflegerin viele geschichten gehört und mir aufgeschreiben,ich wollte ein buch daraus machen,,alles ist w,,wie weg.ein alter mann den ich gepflegt hatte half mir,,,so aber nun der reihe nach,sonst kommt ihr durch einander
          bei meiner scheidung hat eine rechtsanwätin zufällig etas unterschrieben,was nicht in meinen sinne war.
          bein einen erbfall hat einrechtsanwalt zufällig vergessen nach drei jahren, meine erbe bein gericht einzureichen,
          mein erbschein verschwindet aus meiner wohnung,
          meine tochter endwendet angeblich 400 euro von meinen Konto,wo ich dies anzeige,kann man leider es nicht verfolgen,,,ich glaube es bis heute noch nicht das sie es war,denn sie hätte nur sagen brauen,,mama ich habe mir geld genommen.
          Mein haski schliesst sich in hellersdorf,mal so die wohung auf und läuft durchs wohngebiet,gosser Polizeieinsatz, das zeichen 657:1486/03 Abschnitt 68.
          Meine Vögel machen sich mal so den bauer und fenster auf und gehen ins freie.
          Von den nächtlichen Besuchern ganz abgesehen,wo ich überhaupt keine Angst mehr habe.
          Meine krankheit wo wir auch denken da steckt ein a,,loch dahinter, denn leben tue ich heute noch.
          2002 wo meine Tochter aus dem haus gegangen ist von heute auf morgen,wir waren unzertrennlich.
          Sie war und ist heute noch mein ein und alles.
          Ich habe damals sehr oft anrufe in der nachtbekommen,mama hilf mir.
          Ich habe alles versucht,in WB polizisten angesprochen ob sie mit meinem Kind Kontakt aufnehmen können.
          Als sie vorgeladen wurde hies es, die alte spinnt.
          Von da ab bin ich in den Selbstschutz gegangen,ich bin nachts nicht mehr ans telefon.
          2005 habe ich versucht ein Verein aufzubauen,für jugendliche und langzeitarbeitslose,2006 mietete ich ein Haus in Hönov an,ich habe so eine reinbekommen,fast 15000euro schaden.,dank eines super rechtsanwaltes
          das haus hier wo ich jetzt wohne, nur verwicklungen,zum aufbau meines Vereins bin ich immer noch nicht gekommen.
          Verwicklungen pur,computerausfälle,gespräche unterbechungen,.
          Meine Männer,weil meine lieben Kollegen und Bekannten der Meinung sind, vielleicht haste ruhe mit einen Mann.
          Die Auf und Abgänge sind alle Oskar verdächtig.Einer,einer war mutig und sagte,marina die sind mir zugefährlich,ich habs verstanden und ihn versucht zuschützen, da er nicht der gesündeste war uns ist.Gestern klingetle eine Nachbarin bei mir,
          sie frug mich ob ich ihren Hund immer bellen höre.
          Innerlich musste ich lachen,, die andere die sich aufgeregt hat,das der kleine Hund bellt ist polizitin,,ach dachte ich dieses geheimniss,,löse ich bestimmt nicht,, die soll auch was davon haben von meinen Stress.
          Also Lacky der kleine von meiner Nachbarin ,hat nie gebellt erst als sie hier wohnen,,klar,,wenn alle links und rechts weg sin d ,habe ich hier meinen Stress,Stimmen,Kettengerassel lautes Klingeln ,.
          Mein Hund kennt das,ich natürlich auch,,weil ich ja weiss hier will mich einer verrückt machen.
          Für Lacky ist dies Gefahr.
          Es gibt allerdings auch eine Anzeige,wegen morddrohungen,wo die polizei auch bänder hat,,wenn sich dies frau polizitin anhört weiss sie auch warum lacky bellt,,,grins tja und dann hat auch die gute wieder ihre Ruhe,,030628/3676-3 ist eine vorgangsnummer
          Meine Nachbarin tut mir natürlich leid,ich kanns ihr aber nicht sagen.
          Ab und zu wenn ich bade geht im Haus, das licht aus,angst habe ich schon lange nicht mehr,,ich habe überall kertzen sogar im Bad.
          Ich mache das aber nicht mehr mit,die Verwicklungen,es reicht,,teiweise schupse ich auch menschen von mir.weil ich sie nicht zu orden kann und ihnen auch keinen schaden zufühgen will.
          Leider können wir immer nur per Karten Arbeiten,, es hängst mit meiner Kindheit zusammen, das kann auch stimmen, da man nicht zu lässt das ich gross in die Öffendlichkeit komme,, da ist etwas faul.
          Meine Familie,wurde ich rausgetrengelt.Ob es überhaupt meine ich bezweifle ich langsam.
          Meine Kindheit war alles andere wie das Zuckerschlecken
          In den Karten sehen wir immer ein Geheimniss,was ich alleine nicht lösen kann.
          Bei einen sind sie sich alle einig,,wenn mir etwas geschieht,,fliesst irrgendwo viel Geld....ich habe aber keine Lebensversicherung, wo etwas kommen kann,,es sei ich bin garnicht, marina.
          ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich eine Abkürzung nehme,noch länger warten und noch mehr verwicklungen,,wir haben eine polizei,,die ja angeblich gut arbeit,dann solnse dies mal tun,,bitte auch bei mir,

ansonsten stimme, ich dem da oben mit zu,,
          lg.marinchen