Du erinnerst mich an mir selbst.
ich kann dich 100% verstehen(lach nicht uber meine schreib fehler);-).
also kleine,ich habs noch viel schlimmer gehabt,bin nemlich in maroco aufgewachsen,bei meiner tante und das wahr die hölle,ich musste mir den ganzen tag anhören;du bist nicht,kannst nicht und wirst es auch nie zu was bringen,du bist ne schl...,hu...,nu...,hesslisch,hast ne stirn wie melone,ne nase wie rudolf......u,s,w.
wenn du dir das 14jahre lang 24uhr am tag anhören must wird es in dein kopf eingebrant,auser demm muste ich ein 12p haushalt schmeissen,ich wahr die waschmaschine,köchin,gertnerin,mahlermeisterin,kra-nken schwester,also mädschen für alles und auch noch an allem schuld aber werklich allem.
ergend wann habe ich das auch geglaubt.dann kamm ich wieder nach deutschland zuruk(mit 18jahre)habe nach meiner mutter gesucht mit der hofnung alles würde gut werden,dachte ich,ich bin krank geworden wahr in psy..krankenhaus(freiwillig)musste tabletten nehmen und hatte viel zeit zum nachdenken.weist du was ich heraus gefunden habe?es wahr werklich mein fehler,unzwa dass ich es zugelassen habe die haben mich genau so behandelt wie ich mich auch,ich hatte kein respekt foher mier selber,ich fand mich nutzlos und die auch,ich hab stunden lang geweint und mich gefragt warum will mich keiner?
jezt weiss ich es besser,ich kann vieles ,bin nicht heslich,nicht dumm und schonn garnicht nutzlos.
ubrigens in denn 8jahren die ich hier bin habe ich geheiratet und 2kinder gekricht,leide an Fibromyalgie und schilddrusenunterfunktion und habe ein hyperaktiewes gehirn,also habs nicht werklich leicht aber ich schaffe es weil ich drann glaube.
mein raht an dich;glaube an dich,du bist was wert,du kannst vieles(auch wenn ich dich nicht kenne),wenn du problem mit mathe ist es nicht schlimm andere habens auch,dafür kannst du vileicht etwas das die anderen nicht können,auser demm lernt man nie aus.
respektiere dich selbst dann tun es auch die anderen.
im lehben gehtes nicht nuer um mathe,abschluss,geld oder sex.
wenn du noch fragen hast oder rehden willst bin ich gerne behelflich.
wönsche dir alles gute und viel glück(geduld,kraft und hofnung).
Eeeva_12479118
- 1. Apr 2008
- Beitritt 20. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ne
mit 16monate,kannst du ihr soger erwachsenen essen gehben,ober nicut zu gewürzt,salzig oder schwer verdaulisches und du soltest es ein wenig mit der gabel zermatschen.
ich hab 2kinder und mit ein wenig brei hette ich die nicht satt gekrigt.
du kannst ihr auch obst brei machen;apfel,banane,avokado,birne &co.du solltest aber drauf achten das sie kein obst abends oder nach gemüse zu sich nimt denn wenn obst auf gemüse im magen trift gärt es und es enschtehen gase=BLEHUNGEN.
wenn sie zehne krigt darf sie auch mall auf was festeres beisen(apfel,zwieback,kekse...)das tut ihr gut,alles in mahssen.
meinen kindern hat es geschmekt und nicht geschahdet,und du brauchst dir keine sorgen zu machen wegen ihr gewischt,meine haben auch nicht meher zugenomen als sie sollen.
wenn du noch fragen hast bin ich gerne behelflich.
alles gute und viel glück:-)In der ruhe liegt die kraft.
ich bin 26jahre alt,bin mutter von 2kinder,habe ne unterfunktion und leide an "fibromyalgie".all dies macht einen menschen zu nem haufen schrott,aber ich schaffe es trozdehm mit fast alles zurecht zukommen.
mach dier nicht all zuviel sorgen,denn wier werden nicht lenger lehben als es uns zustimt.
deine simptohme treffen eher auf einer uberfunktion zu,voher allem das mit demm abnemmen(bei einer unterfunktion nimmt man zu troz fasten)das ist nicht einfach aber auch nicht schlimmer als die anderen,es gibt schlimmeres und die kommen auch zu recht.
wenn du dein körper weiterhinn als mittel zum zweck bennuzt,werd es noch viel schlimmer als bis jezt,denn der braucht auch pause um energie zu tanncken wenn der "aku"leher ist.
tip:hast du schon den bericht das ich bei "jodetten"geschrieben habe gelehsen?ist auch für dich seher interesant,wenn du noch fragen hast bin ich gerne behillflich;-)
viel gück und gute besserung:-)Gegen frage
hast du das zeug schonn mal probiert?es ist nicht grade schmackhaft,wenn man es tut dann ist es aus reiner liebe oder aus ppurer perwersion.
alles andere ist bull chitt.
tipp;wenn du probierst dann kannst du es auch verstehen;-)Endtlich .
ich dachte das wehre ne sex seite,fast uberall wo ich rein gehe gehtes nuer noch uber sex,stelungen,sex probleme....
man möchte sich ja auch noch uber die wichtigen dinger des lebens unterhalten,ervahrungen austauchen,neue freunde finden.aber wenn ich erlich sein soll ,mein sinn des lebens ist nicht sex .Jod und schilddrüsenüberfunktion.
eigentlich solltest du zum arzt gehen,aber ich hoffe das ich dier hier mit auch ein wehnig helfen.
jod:ein spurenelement,das in kleinsten mengen benötigt wird,um die schilddrüsenhormone aufzubauen.bei jodmangel kann es zu einem kropf und einer unterfunktion (Hypothereose)der schilddrüse kommen.eine überversorgung mit jod hat allerdings ebenfalls schädigende wirkungen auf die schilddüse und sollte daher vermieden werden.:-)
Schilddrüsenüberfunktion:Von einer schilddrüsenüberfunktion spricht man,wenn im schilddrüsengewebe zu viele hormone produziert und ins blut abgegeben werden.die schilddrüsengewebes kann durch übermäßige stimulation,z.b.bei der Basedow-krankheit,die überfunktion eines schilddrüsenknotens oder durch überfunktion der gesamten schilddrüse ausgelöst werden.
Symtome einer schilddrüsenüberfunktion sind Nervosität,Gewichtsabnahme bei gesteigertem appetit,Hitze-intoleranz,vermehrtes schwitzen,Herzklopfen,häufiger Stuhlgang,Zyklusstörungen,Unfruchtbarkeit und Muskelschwäche.Eine schilddrüsenvergrößerung(kropf),erhöhte Herzfrequenz,dünnes haar und warme,feuchte Haut kommen ebenfalls vor.Bei der Basedow-krankheit kann darüber hinaus durch hervorteten der Augäpfel ein starrer blick entstehen.
Von einer thyreotoxischen krise spricht man bei einem anstieg des schilddrüsenhomonspiegels auf einen gefärlichen wert.Sie wird von Symtomen wie Herzinsuffizienz,hohem fieber und Delirium begleitet.
Eine blutuntersuchung ergibt in viele fällen erhöhte werte für die schilddrüsenhormone bei gleichzeitig erniedrigtem spiegel für das schilddrüsenstimulierende hormon(TSH),das in der Hirnanhangsdrüse produziert wird.Ohne behandlung führt eine schilddrüsenüberfunktion zu Herzschädigungen,fortschreitender gewichtsabnahme und letzlich zum tod.
Die behandlung erfolgt mit Thyreostatika zur hemmung der produktion des schilddrüsenhormons,Radiojodtherapie zur zerstörung des überproduktiven schilddrüsengewebes oder durch eine operative Entfernung des gewebes.die Art der behandlung richtet sich nach Alter und dem Gesundheitszustand des Patienten sowie nach der Größe des Kropfes.
viel glück ;-)Stoffwechsel auf spahrflamme.
bau in dein essen viele nahrungs mittel die den körper aufheizen und den stoffwechsel anrehgen.
grüner tee:er ist ein echtes multitalent,denn er beschleunigt den stoffwechsel und die fettverbrennung ,stärkt das bindegewebe und wärmt schön.
heißes ingwerwasser:trinken sie täglich einen liter heißes ingwerwasser.rezept:6scheiben ingwer mit 1liter heißem wasser übergießen.in eine thermoskanne füllen,über den tag verteilt trinken.
effekt:heizt das verdauungsfeuer an, fördert die entschlackung und wärmt von innen.ideal für frauen,die bei kalten temperaturen leicht frösteln.
chili,paprika und pfeffer kurbeln die fettverbrennung an,sogar stunden nach dem essen.
zusatzeffekt:nach dem genuss scharfer speisen haben wir durst und trinken viel.das wiederum füllt den magen,macht satt und entschlackt.
wertäglich kaugummi kaut,kann innerhalb eines jahres meher als 5kilogramm gewicht verlieren.zu diesem ergebnis kommt eine studie der renommierten mayo-klinik in den vereinigten staaten.durch das kauen erhöht sich die stoffwechselrate um 20 prozent.
grapefruits:kurbeln den zuckerstoffwechsel an.
vitamine sind das A und O :A,D,E und K sind fettlösliche vitamine.B1,B2,B6 B12,niacin,folsäure und C sind die wasserlöslichen.
Unentbeheliche Bausteine:die mineralien.
Calcium,phosphor,kalium,natrium und magnesium.
eisen,zink,kupfer,selen,mangan,jod,chrom,kobalt und fluor sind spurenelemente.
wenn dein körper ausreischend versorgt ist kannst du auch bei einer schilddrüsenunterfunktion abnehmen.
tip:unser treibstoff sind kohlenhydrate,wenn du weniger als du brauchst zu dir nimmst greift dein körper zu voeratskammer "fett polsterchin" und mann nimt ab.
viel glück ;-) :-)Marokanisches rezept:-)
hähnchen-tagine m`hammar.
1hähnchen in 4 stücke zerteilt.
2 große zwiebeln,gehackt.
3 knoblauchzehen,gehackt.
1 bund koriandergrün,gehackt.
1 tl gemahlener ingwer.
1 tl süßes paprikapulver.
2 prisen safran.
1 tl gemahlener kreuzkümmel.
1 tl gemahlene kurkuma.
125 ml erdnussöl.
125 g butter.
in der tagine oder in einem schmortopf die zwiebeln,den knoblauch,sämtliche käuter und gewürze mit der hälfte des erdnussöls und der butter vermengen.die zutaten gründlich rühren und die hähnchinteile darin wenden.mit kaltem wasser abdecken und bei großer hitze zum kochen bringen.nach dem aufkochen die geflügelstücke wenden.nochmals aufkochen,die hitze reduzieren und bei geschlossenem deckel sanft köcheln lassen.das fleisch,sobald es gar ist ,herausheben und die sauce eikochen lassen.
inzwischen in einer pfanne die restliche buttere und das restliche öl erhitzen und die hähnchenstücke darin rösten.
das fleich in der tajine oder auf einer platte anrichten,mit der sauce überziehen und servieren.
guten apetit :-)Hallo leidens genossin:-)
ich kann dich supre verstehen,mein lehben wahr auch kein zucker schlecken. ich bin 25,mit 1 eltern geschieden,dan 3jahre als tenis ball zwischen die beiden,mit 4 hat mich mein vatter nach maroco gebracht um bei meiner tante aufzuwachsen,dann kahmmen 14jahre kwehlerrei sexuelle belstigungen seher harte arbeit körpelische misshandlungen mit alles was zur hand wahr:behsen,schnellkoch töpfe,esste von den verschiedensten beume,strick nahdel,auf feuer erhizte messer,ich wurde gebissen,geprugelt,von morgens bis abends mit den schlimsten wortern beschimpft...also die ganze pallete von A bis Z.ich hab 3 selbsmord versuche hinter mir. bis ich es endtlich herraus gefunden habe.nich ich bin die "böhse" sondern die anderen.du hasst keine schuld du wahrst genau so ein opfer wie ich es gewehsen bin . das mit dem tumor tut mir seher leid :-( .mein körper hat auch vieles davon getrahgen(fibromyalgie)auch schmerzen ohne end unheilber. dein fehler ist das du nuer die siest die ein besseres lehben haben als du ,glaube mir es sind wehniger als du denkst,die meisten menschen haben viele problehme ,aber die meisten mach wier unz selbst in demm wir ales gute in unserem lehben ubersehen(du kannst gehen andere nicht,du hast essen,kleidung,dach uber kopfund all die kleinigkeiten die unser lehben erleischtern.danke"gott" für alles(gutes&schlechtes)anderen gehtes viel schlimer als uns,wahrst du schonn in einer krebs station?nach etlischen chemo therapien gibt es für die meisten nuer noch starke dogen gegen die unertrehglichen schmerzen bis der liebe gott sie zu sich holt. siesst du was für ein glück wir haben? "tu für dieses lehben als hetest du nuer 1tag und tu für dein nehgstes lehben als würdest du morgen sterben". verliere nie die hoffnung es gibt noch so vieles zu entdecken und zu sehen. such dier hilfe beim psychologen, ich habs getahn und nicht bereut,irged wann hast du ne eigene famillie und kanst es bei deinen kindern besser machen als du es hatest;-). sei selbst bewusst und das selbst vertrauen kommt mit ein bissjen hilfe und übung. ich wünsche dier viel glück,hoffnung und geduld . ps:wenn du rehden willst bin ich gerne behellflich,sreib bitte zuruck:-). alles liebe von deiner leidens schwester;-)Extra für fettiges haar.
es gibt doch schampu&basam extra für schnell fettender ansazt,teglisches haare waschen ist nicht schädlich haben studien fesst gestellt,aber zu viel schruppen und massiren aktiwiert die talk producktion . also:haare ofter waschen . schammpo& co sannft in die haare einmassiren und am bessten zum haut arzt gehen. ;-)Keine sorge;-)
du machst ja auch muskelaufbau also nimstdu gleichzeitig an muskelmasse zu.ergehbnes:wahge zeigt gleich schtand.:-)Möglischer grund.
hast du schon schilddrüsen untersuchung gemacht?denn wenn du eine unterfunktion hast kanst du soger auhören zu essen,du wirst trozt dem zunehmmen. anderer seizt nimmst du bei diät und sport nicht nuer fett ab sondern auch muskeln zu.und stres lest keine pfunde ferschwinden.;-)Raht:)
lass dier vom arzt die pille danach aufschraiben,sahg das kondom ist geplazt!Glaubens schwester
ein mann merkt ob du jungfrau bist oder nicht,selbstbefriedigung hinterlest eigentlich dann spuren wenn etwas rein geht,aber vorsicht!das jungfraunheutchin ist seher dünn,kann also schnell passieren;)Dankberkeit ist die antwort
sehe dich an und gehe in dich hinein,nimm dier viel zeit dafür...schreibe alles was du dein eigentum nennst auf(von krümmel bis haus...)du wirst feststelen das es viel meher ist als deine mama,oma,1/2afrika.....ist,geniesse es,sei dankber und seher seher seher geduldich.alles liebe von eine leidens schwester :)