sana_12949330Re kiki
"Orangenland..."
Gesendet von loveress70 am 24 März um 21:27
LOOOOOOOOOOOOOOOOL zurück. (übrigens reichlich bescheuert, diese LOLS und GRINS und LOLS und bla bla bla)
--> erst darauf habe ich mit der nickentfremdung angefangen- jedem seine meinung- aber wozu der kommentar zu den lols?
ganz schön überflüssig oder nicht?
ich hab nur drauf reagiert mehr nicht und als nächstes kam eben der noch beklopptere spruch mit der *noch jungfrau und gefrustet*
und das soll niveauvoll sein? und das ist ein angriff unter der gürtellinie.. und auch das habe ich hier sehr oft feststellen müssen, wenn man eben nichts weiter dazu zu sagen hat, dann enthält man sich oder spricht die person direkt drauf an und benimmt sich in dem falle nicht genauso..
*Es ist doch schön, wenn die meisten Damen so rein und unschuldig sind*
--> genau hier spricht wieder die arroganz..
du belächelst das.. so wie du anscheinend nichts damit anfangen kannst- kann ich mit dem *austoben* nichts anfangen.. trotzdem muss man das nicht ins lächerliche ziehen..
oder meinst du nicht? man muss eben nicht nur auf das aufpassen was man sagt.. sondern auch wie mans sagt und so wie dus rüber bringst, klingts für mich eben nicht echt, sondern nur aufgesetzt.. - vielleicht täusch ich mich.. aber so wirkts eben..
*um sich schlagen und bitterböse werden, wenn man es wagt, eine andere Meinung zu haben.*
--> wo bin ich denn böse? fühlst du dich wegen dem nick-spiel so auf die füße getreten? wenn ja dann nehm ichs auch öffentlich wieder zurück, so ist es nicht- aber eben dazu muss man auch einsehen, dass die sprüche, die du gebracht hast eben so wenig konstruktiv und niveavoll waren (das mit der jungfrau eben)
*Und natürlich bin ich oberflächlich und in keinster Weise liebensfähig.*
--> kann ich nicht beurteilen, weil ich deine lebensgeschichte oder dich als person nicht kenne- wenn ich meist schreibe, dann mein ich reale personen, die mir im umfeld begegnet sind und meist bezieh ich das alles auf die und nicht personen aus dem inet, die ich nicht kenne..
*Denk darüber mal nach*
--> ich denke sehr oft darüber nach und ich bin auch bereit das vernünftig *auszuhandeln*- aber wenn mir mein gegenüber stets weiter aufmüpfig gegenüber kommt und so einen enormen stolz durchs inet pflegt macht es einem nicht gerade einfach aufeinander zu zukommen..
mich hats eben nur gewundert.. wie man so ein denken haben kann, dass ein mann wirklich nicht weiß wo er anfassen soll, wenn er angeblich noch jungfrau ist-
ich mein.. irgendwo ist es doch normal, dass man am anfang nicht wirklich weiß, was der partner mag- schließlich waren wir mal alle *jungfrau/mann* und haben uns vorgetastet und jetzt so abwertend darüber zu sprechen, nur weil man mehrere männer hatte finde ich irgendwie übertrieben-
wie du wahrscheinlich weißt.. führen einige frauen sehr detailierte gespräche über ihr sexleben und ich hab die erfahrung gemacht, dass ich als jungfrau zu weit mehr bereit war und vor allem experimentierfreudiger war, als die.. die schon seit ihren 13 lebensjahr mehr sexpartner hatten als ich.
vielleicht hatten sie mehrere sexpartner, sicherlich war jeder unterschiedlich- aber es ist eben nur sex und der ist für mich viel schöner, wenn ich den partner an meiner seite habe, den ich von herzen liebe- ich könnte mich dazu nicht bringen mit einem mann zu schlafen, den ich nicht kenne oder wo ich der meinung bin, dass es nichts für die zukunft werden könnte.. -
für einige ist es eben nur der spaß- für mich steckt da weit mehr dahinter.. es muss eine art explosion sein.. mit allem drum und dran und nicht nur der sex mit irgendwem..
und mir bringt es mehr spaß mit meinem partner auszuprobieren und zusammen zu *lernen*- wobei ich der meinung bin, dass man beim sex nicht unbedingt was lernen muss/kann.. eben probieren und genau zuhören und fühlen was der partner mag.. und da ist eben jeder mensch unterschiedlich.. da bringt auch jahre lange *erfahrung* nichts.. wenn man sich nicht auf den partner einstellen kann..
wie gesagt, war nicht so gemeint ;)
(und ich geb zu.. ab und zu mag ich das angeecke ;) )