an0N_1194179199zOrangenlandfrau..
...nicht ich habe hier mit Betitelungen um mich geworfen, die unter die Gürtellinie gehen, sondern Du. Das dazu! DAS meine ich mit "niveaulos", und ich denke, das hast Du sehr wohl verstanden.
Mitnichten bin schlecht gelaunt, ich habe keinen Grund dazu. Habe lediglich meine Meinung kundgetan, auch wenn sie Dir, offensichtlich, in keinster Weise taugt. Na bitte, ist doch in Ordnung, ich habe nicht vor, Dich zu bekehren. Ja ja, ich weiss schon, willst Du ja auch gar nicht.
Es ist doch schön, wenn die meisten Damen so rein und unschuldig sind, und unseren (ich vermute mal aus ganz anderen Gründen) Mr. Jungfrau in seiner Meinung bekräftigen. Prima, da freue ich mich doch.
Nicht ICH bin vom Thema abgekommen, sondern viele andere hier. Als Frau mit "Erfahrung", sprich, mehr als 1 Mann im Bett, bin ich im Jahre 2007 offensichtlich immer noch Kiki-Ficki, und bitteschön, selbstverständlich vögle ich jeden, der bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und natürlich bin ich oberflächlich und in keinster Weise liebensfähig. Das zum Thema "Vorurteile".
Denk darüber mal nach. ICH wollte Dir nicht an die Locken und bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute hier verbal um sich schlagen und bitterböse werden, wenn man es wagt, eine andere Meinung zu haben. Konstruktive Diskussionen sind hier leider nicht möglich und seltsamerweise sind es doch immer wieder die Frauen, die sich gegenseitig die Augen aushacken. Armselig, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Noch einen schönen Sonntag, Kiki
p.s. Lies Dir mal Newtoms (den Nick habe ich zu meiner Schande immer noch nicht verstanden) mittlerweile zahlreiche Beiträge durch. Ich glaube, der Hase läuft ganz woanders.