yaron_11895531Danke für deine Meinung, da steckt viel Wahrheit hinter
sweetsunshine86 du hast da glaub ich den wunden Punkt angesprochen.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass ich die Traumfrau betrügen könnte wöllte würde,
aber ich bin mir bewusst dass viele Männer das taten, tun und auch in Zukunft tun werden. Da ich nunmal auch diesem Geschlecht angehöre hab ich mich auch schon oft gefragt ob ich genau so werden würde. Ob die ersten Erfahrungen da nen Schalter umlegen.
Aber ich habe für mich entschieden dass jede Frau mit der ich eine "nicht ernste" Beziehung eingehe ja schon betrogen wär.
Klar will ich das noch weniger bei meiner Traumfrau, aber ich kann andere Menschen auch für meine Traumfrau nicht so behandeln.
Außerdem ist es doch so, ich bekomme ja auch keine Garantie - gott bewahre wo bliebe denn da noch die Emotion/das Gefühl - dass meine Traumfrau auch für immer und ewig zu mir steht, bzw. dass es von meiner Seite für immer passt. Deswegen gehe ich nur eine Beziehung ein wenn ich Hoffnung habe dass es was werden kann. Ich hoffe man ... eh frau.. verhält sich mir gegenüber auch so.
Das ist eigentlich die einzige Entscheidung die ich getroffen habe. Dass ich dadurch noch Jungmann bin ist eigentlich nur eine Nebenerscheinung.
Ich kann nur hoffen dass ich mich in der Liebe so verhalte wie im sonstigen leben.. Da schmeiß ich auch nichts leichtfertig weg. Ich repariere so lange ich kann, lebe mit mängeln und ersetze altes nur ungern durch neues...
Ich meine der vergleich hinkt vielleicht, aber ich wollt nur sagen dass ich für gewöhnlich kein freund der Wegwerfgesellschaft bin. Wenns sein muss klar, ich bin kein Messi der die Coladosen von vor 5 Jahren in seiner Bude stehen hat, aber ich muss auch nicht alle jahre mein Handy durch ein neueres ersetzen auch wenn es mich nichts kostet...
Also danke für deine Antwort. Ich empfand sie als ehrlich und vorallem auch als tiefgründig.
Gruß newtom