Schon interessant...
... was manche leute als freiheit definieren. viel zu schnell auto fahren. für mich ist das nicht freiheit (was übrigens auch innerhalb einer beziehung ginge), sondern einfach nur dumm, aber darum geht's ja nicht. (o;
du willst jetzt keine beziehung, also sag ihr das auch ganz klar. nenne keinen zeitraum, von wegen "in den nächsten drei monaten" oder so. erkläre ihr einfach, dass du froh bist single zu sein, dass du es genießt und dich noch nicht binden willst, dass sie sich keine hoffnungen machen soll und dass du nicht weißt, wie lange dieser zustand anhält.
denn eine garantie dafür, dass du nach deiner sturm und drang zeit ausgerechnet mit ihr eine beziehung eingehst, kannst du ihr ja nicht geben und würdest du dich dann für eine andere entscheiden, hättest du sie wirklich verarscht.
du musst ihr ein klares NEIN geben, sonst wird sie nicht von dir ablassen.
ich persönlich glaube ja, dass dein verliebt-sein nicht so stark ist wie ihres, sonst würdest du dich -meiner meinung nach- etwas anders verhalten.
verletzten wirst du sie schon damit, evtl. auch verlieren... nur musst du dir wirklich überlegen, was wichtiger ist: eine beziehung, in der du deiner "freiheit" nachtrauerst oder eine frau, in die du zwar verliebt bist, aber nicht so sehr, dass du wirklich eine beziehung mit ihr eingehen möchtest zum jetzigen zeitpunkt.
weißt du, wenn es wirklich DIE frau wäre, dann würdest du doch auf dein single-dasein pfeifen, oder nicht? (o;
viel glück! (o;
mistelzweig