Hm...
gestern, haben wir es mal wieder versucht und es hat wieder nicht geklappt.

aber es hat geblutet..kann es sein, das es nun gerissen ist? ich war nach dem 1.versuch zu verkrampft um es nochmal zu versuchen, es hat ziemlich weh getan...

vielleicht klappt es ja jetzt beim nächsten mal

rut_12063303

Also,
    das kann gut sein, dass es "angerissen" ist. War bei mir auch so, das hat nicht alles auf einen Schlag geklappt;)

Und nochmal: mach dir selber keinen Druck á la "beim nächsten Mal muss es aber klappen". Nehmt einfach den Stress raus und verbringt Zeit miteinander ohne "daran" zu denken:)

Vielleicht
    willst du es ganz einfachzu sehr und verkrampfst dich schon deshalb. Wie alt ist denn dein Freund? Laßt euch doch noch ein bischen mehr Zeit. ;)

rut_12063303

Ich hatte das selbe Problem!
      Ich hatte genau das gleiche Problem, ich war damals 19 und mit meinem damaligen freund schon 5 monate zusammen. Wir haben es ewig versucht und es hat immer wehgetan. Hab mir dann mal ein Kissen unter den Hintern geschoben, dann ist die Lage besser. Irgendwann gings dann endlich, war auch nicht schlimm! Also bist du sicher nicht die einzige, die dieses Problem hat, ich denke das ist eine ganz normale Sperre im Kopf, weil man innerlich Angst vor dem neuen Gefühl hat und davor dass es vielleicht weh tun könnte! Also alles Gute!

Kathrin

ich kann keine privaten Nachrichten mehr verschicken, beim senden reagiert nichts mehr... Weiss jemand warum?

...Hey alternative5 ich schicke dir meine private Nachricht halt so, hoffe es macht dir nichts aus:

ich glaube, es ist ziemlich normal, dass du nicht an allen tag lust hast und du nicht immer alle berührungen als errengend empfindest. Das ist bei mir genau so. Es ist auch bei der selbstbefriedigung so... wenn ich so richtig lust habe komme ich sehr schnell zum orgasmus. an anderen tagen komme ich gar nicht oder habe gar nicht erst lust mich überhaupt selbst zu befriedigen.
      Du bist 17 und hast dich noch nie selbst befriedigt? kann ich mir kaum vorstellen... aber einen orgasmus hattest du schon? wahrscheinlich beim oral-sex mit deinem freund oder?! ich glaube ich könnte nicht auf den orgasmus verzichten, er ist einfach ein unglaubliches unbeschreibliches gefühl. Es ist aber nicht so, dass ich mich mit gemüse befriedige:D allein die vorstellung finde ich lustig. ok eine kerze ist auch nicht gerade vergleichbar mit einem penis... aber wenn ich mich selbstbefriedige, dann meist mit der hand reibe und streichle ich meine scheide, meine klitoris. oder ich liege mit dem bauch nach unten auf dem bett und schiebe mir ein kissen zwischen die beine, dann schiebe ich mein becken hin und her bis ich komme.
      wenn ich dich wäre würde ich es einmal ausprobieren, denn selbstbefriedigung ist auch eine vorbereitung auf den geschlechtsverkehr (obwohl es bei mir nicht viel gebracht hat) aber ich denke es ist auch etwas wichtiges und auf diese art lernt man den körper auch besser kenne... tönt irgendwie klugscheisserisch:P
      noch schnell ne frage: wie bringst du 4 finger in deine scheide? ich bringe es kaum mit 2 fertig... mit einem jedoch ist es überhaupt kein problem. die ganze sache macht mir an manchen tagen auch ein bisschen sorgen, wenn ich wieder an mir zweifle und mich frage wann es wohl endlich klappen wird und an was es liegt ob ich zu eng bin oder so hmm.... die beste lösung ist wahrscheinlich PROBIEREN, VERSUCHEN, ÜBEN bis es klappt...
      lg

20 Tage später

!!
      Es hat geklappt, letzte woche... ohne alle hilfsmittel... und es ist wunderbar, hat an dem abend komischerweise nur kurz weh getan.

danke!

Hmm ja
      ja also als ich das erste mal mit mein ex hatte war ich auch seeeeeeehr aufgeregt und soo und haben es versucht hat mich auch vorher gefingert und soo aber als er mich eindring wollte war es wie ein blockierung in mir alles hat weh getan es ging net weiter...aber nahc einer woche hats geklappt indem ich nicht an sex gedacht hab hgaaanz relaxt...am bestn ist es wenn du auf ihn bist kannst entscheiden wie du es haben willst und sei entspannd...denk nicht in dem monat an sex sondern nur an dich und an dein freund...okay...also geht bestimmt oder

Ähnliches Problem
      Also mein Problem liegt (meiner meinung nach) NICHT am jungfernhäutchen, sondern daran, das es an sich zu eng ist. Mein Ex-Freund und ich hatten es auch mehrmals versucht (mittlerweile ist schluss, vllt deswegen, keine ahnung =()
      jedenfalls hat es nicht geklappt. Er ist weggerutscht obwohl ich total freucht war und kam überhaupt gar nicht erst rein!
      Wenn ich es mit einer Kerze zum Beispiel probiere, komme ich nicht weit, einfach weil es zu eng ist =(
      Habe Angst, wenn ich wieder einen freund habe, das das alle von vorne losgeht =(

ein Jahr später
      munro_12881436

Re.: "Mit 12 oder 15 muss das denn sein?"
      "wahrscheinlich bin ich aber nur ein alter sack, der alte meinungen vertritt."

Höchstwahrscheinlich!

Schade, daß mein erster post gleich ein bisserl hart ausfällt.