ich kann keine privaten Nachrichten mehr verschicken, beim senden reagiert nichts mehr... Weiss jemand warum?
...Hey alternative5 ich schicke dir meine private Nachricht halt so, hoffe es macht dir nichts aus:
ich glaube, es ist ziemlich normal, dass du nicht an allen tag lust hast und du nicht immer alle berührungen als errengend empfindest. Das ist bei mir genau so. Es ist auch bei der selbstbefriedigung so... wenn ich so richtig lust habe komme ich sehr schnell zum orgasmus. an anderen tagen komme ich gar nicht oder habe gar nicht erst lust mich überhaupt selbst zu befriedigen.
Du bist 17 und hast dich noch nie selbst befriedigt? kann ich mir kaum vorstellen... aber einen orgasmus hattest du schon? wahrscheinlich beim oral-sex mit deinem freund oder?! ich glaube ich könnte nicht auf den orgasmus verzichten, er ist einfach ein unglaubliches unbeschreibliches gefühl. Es ist aber nicht so, dass ich mich mit gemüse befriedige:D allein die vorstellung finde ich lustig. ok eine kerze ist auch nicht gerade vergleichbar mit einem penis... aber wenn ich mich selbstbefriedige, dann meist mit der hand reibe und streichle ich meine scheide, meine klitoris. oder ich liege mit dem bauch nach unten auf dem bett und schiebe mir ein kissen zwischen die beine, dann schiebe ich mein becken hin und her bis ich komme.
wenn ich dich wäre würde ich es einmal ausprobieren, denn selbstbefriedigung ist auch eine vorbereitung auf den geschlechtsverkehr (obwohl es bei mir nicht viel gebracht hat) aber ich denke es ist auch etwas wichtiges und auf diese art lernt man den körper auch besser kenne... tönt irgendwie klugscheisserisch:P
noch schnell ne frage: wie bringst du 4 finger in deine scheide? ich bringe es kaum mit 2 fertig... mit einem jedoch ist es überhaupt kein problem. die ganze sache macht mir an manchen tagen auch ein bisschen sorgen, wenn ich wieder an mir zweifle und mich frage wann es wohl endlich klappen wird und an was es liegt ob ich zu eng bin oder so hmm.... die beste lösung ist wahrscheinlich PROBIEREN, VERSUCHEN, ÜBEN bis es klappt...
lg