...
ich habe jetzt auch kein sex die ganze zeit seid sonntag...ähm hauptsache du hast es verstanden was ich damit meine oder?!?!...ich will hier nicht in deutsch die beste sein und die beste beim schreiben sein ich möchte nur das ihr mir hilft ...
ich nehme das antibitokum genau seid 24 stunden shcon und dass sollte ich bis FR nehmen gestern habe ich mit der pille danach geschützt und zusätzlich meinte meine ärztin ich sollte die pille auch nehmen da mein antibiotikum sehr gring ist von der dosierung und meiner pille fast nichts ausmacht...
Aan0N_1271751299z
- 8. Mai 2005
- Beitritt 8. Mai 2005
- 8 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vinh_11944985
Einmal abgesetzt
habe einmal die pilel abgestezt wegen antibitoka vor 2 monate habe da schon 3 monate lang meine pille genomm...und dann auch regelmässig nahc dem absetzten der pille auch meine tage bekomm...habe auch keine cellulite oder sowas...aber durch pille habe ich mehrere brüste bekommen,weniger pickeln und ich habe auch durch die einnahme der pilel das rauchen aufgehört...- kiley_12170172
Habe gefragt
auf den bei pack zettel stande es ziemlich sehr undeutlich und habe die 2 pille mit 3 stunden abstand genomm deswegen...aber ich sollte sie eigtnlich gelichseitig einnehmen..meine ärtzin meinte es sei eigtnlich nicht soooo schlimm da ich ja zusätzlich mit pille verhüte...jetzt ist die farge ob die pille danahc geholfen hat bzw ob sie alle samen zellen umgebracht hat...aber ich denke shcon ich mein wenn man ne pille danach noch nach 72 stunden nahc dem GV nehmen kann und ich habe sie schon nach 20 stunden eingenommen...dann lassen sich diese 3 stunden nichts entscheiden...da ich GV mit verhütet habe mit der pille..aber nur ich musste die pilel danahc nehmen weil ich seid gestenr auch antibitoka nehme... hatte am Sonntag um 20 uhr sex gehabt und habe zum allerersten mal die pille vergessen..gestern nahm ich die pille danahc um 19.00 uhr aber ich wusste nicht genau wie ich sie nehmen sollte habe ich die erste um 19.00 uhr genommen und um 23.30 uhr die 2. genommen...meine frage ist...hat sie jetzt gewirkt..?weil ich glaube ich hätte beuide gleichseitig nehmen müssen...ich habe so angst! oder wenn sie jetzt nicht gewirkt hat ob ich sie noch mal nehmen darf..da ich antibitoka nehme darf ich die anti baby pille nicht nehmen...werde auch kein GV haben bis ich meine antibitoka zu ende nehme...HILFE!
- kiley_12170172
Kein sex
nein ich werde erst wieder sex haben wnen ich die pilel wieder nehme ..d.h erst nahc der entzüdnung...sex ist erst mal absoluuuter tabu..hey aber danke ja jetzt bin ich echt befreit von der ganze belastung Also
ja ich war heut beim frauen arzt und habe leichte eierstock entzündung nehme jetzt die antibiotikum da ich aber gestern sex hatte und mit pilel verhütet habe....habe ich heute auch die pilel danahc bekomm ...werde jetzt bis ende meiner entzündung auch kein sex mehr haben ....und darf die pille erst wieder nehmen wenn ich keine antibitokum mehr nehme....aber durch die pille danahc bin ich jetzt auch geschutzt bzw ich habe die heute genomm und die ganze woche bis FR die antibiotkum nehmen dazu kein sex die woche...ibt es fälle das ein samen in mir befruchtet wird....auch wenn ich die pille danahc genomm ahbe?- agnese_12244833
Hmm
ich muss mal mit mein arzt reden ich hab ja genau vor 3 tage nur eine tablette antibiotika genomm udn dann garkeine mehr morgen geh ich zum frauen arzt und rede mit ihr... Ja kann schon möglich sein
ich war am Do beim hausarzt und ich konnt dem leider nicht sagen das ich die pille nehme weil meine mutter neben stande und sie weisst nix von der pille....
deswegen habe ich jetzt medikamenten genomm das sind antibiotika aber ich ahbe jetzt keine genomm und jetzt tuhn mir mein rechter eierstock weh....am Mo geh ich mal zum hausarzt alleine und rede mit ihm...
aber kommt das wegen blindarmentzündung oder kann das was anderes sein?
hab seid einer woche blindarm und nieren entzündung nehme die pille..heute tut mi der eierstock weh..wieso denn?
hmm liegt es daran das ich blindarm entzündung habe
Selbe problem
hmm ja bei mir ist das auch so ich habe tabeltten bekommendie heissen Cotrimstada forte aufm zettel steht nichts von antibiotika aber hab vergessen emin arzt zu fragen ob es welche sind aber er wusste das ich die pille nheme habe seid einer woche diese balsen entzündung und nieren...hab aber die tabeletten nur einmal genommen....weil ich angst hatte das die pille nicht mehr wirkt....deswegen nehme ich die tabletten nicht da ich die pille nehme und fast jedne tag sex hatte....
hmm falls du infos hast wie das so ist sga mir bitte bescheid
- juhee_12095514
Hmm
ja bei mri ist des auch so...also ich bin ja 17....ich nehme die pille sied märz immer regelmässig und richtig...
aber manschmal hab ich das gefühl das ich schwanger bin...meine tage sind bis jetzt imemr regelmässig gekomm...mit mein freund shclafe ich seid 4 wochen auch nciht mehr bzw ex freund nimm aber die pille trotzdem ....hmm manschmal hab ich lust zu essen manschmal nicht ...
ja die befruchtung ist ja eine woche vor den tagen oder?.....ich hab auch auf der rechten seite meines bauchnabel eine woche vor meine tage volld ie schmerzen gehabt...hab dann aber meine tage nach einer woche bekomm...!
Also
also es kann sein das ich meine regel jetzt erst normal beklomm oder wie auch erst in einem jahr...aber ich muss meine tage bekommen..oder nicht höchstens in 4 wochen!!
hmm also du meinst ich soll die pille jetzt nicht nehmen und am montag zum FA gehn...oder soll ich die pille normal weiter nehmen..weil ich ahbe jetzt garkeine genomm musste ja am DO anfangen und es sind jetzt 3 pillen die ich net genommen habe...! und sex hatte ich shcon seid mehr als einer woche nicht mehr und lestzte mal sex habe ich noch die pilel genommudn dann hatte ich pileln pause da bin ich ja geschützt...
ja ich glaub ich werde es auch nie wieder mahcne mir dioe pille so besorgen zu lassen..
danke
Okay gut
danke für die antwort..hmm ja ich denke mal ich werde dann eh nix machen diesne monat mit GV ist besser ...!also ich kann dann aber wieder anfangen wenn ich meine blutung bekomme wieder die pille zu nehmen wie gewohnt oder?
achso ja noch eine frage jetzt wo ich ein monat die pille nicht nehme kommen meine regel wie andere mal bzw alle 3 wochen wie pillen einnahme gewohnt oder ...wie normale regel bzw alle 4 wochen...?weil früher bekam ich ja alle 4 wochen die tage aber nahc der einnahme der pilel verstellt sich das alles (in 3 wochen...)...?
Ups hab mich vertippt
ixch mein ich musste sie gestern nehmen aber hab die pille heute erhlaten hatte gestern auch keinsex bzw seid 7 tage nicht mehr...udn ich mmüsste halt gestenr wieder anfangen sie zu nehmen nur hab meine pille heute bekommen kann ich heute die von gestenr nahcnehmen damit ich wie gewohnt imemr nehmen kann?hallo ich wollt mal was fargen...ich müsste morgen mit der pille einnahme wieder anfangen und wollte fragen was es ausmacht wenn ich die pille aber morgen erst nehme und nicht heute? ich bin gerade dabei den 3. streifen einzunnehmen...!
liebe grüße Rosi
als ich vor 17 jahren geboren bin haben mich meine eltern verlassen meine mutter ist italienerin und mein vater auch...ich wurde dann in italien mit 11 moanten adoptiert....heute lebe ich in deutschlad seit 15 jahren glücklich mit mein vater und meine mutter meine mutter ist italienerin und mein vater ist deutsche...aber heute noch habe ich meine richtige eltern noch nie kenn gelernt ich glaube sogar das sie mich nie mehr sehn wollen...
HÄÄÄÄÄ?
Was sind buffallos....gibts sowas noch?Danke tanja
danke für deine antwort wollte nur das wissen...
und ihr da....sag mal sind wir hier im dissen forum oder um info forum ich wollte mich nun mal informieren ...na und dann lern ich des eben gerade...und jetzt achte ich mehr auf das was ich mach und weiss jetzt halt was mehrers...
und sorry ich bin noch 17 und hab keine mutter die so locker ist wie äure meine mutter würd mich umbring wenn sie wüsste das ich mcihd arüber informiere...
ich find das echt unfair wie ihr mir beantwörtet habt...ausser gaaanz wenige...aber mahct nichts...ich weiss ich brauch kein schnwagerschaft test zu machne weil ich nicht schnwager bin...aber naja ...ich frag dem nächst halt garnix mehr ...dann bin ich halt ein looser..mir auch egal hauptsache ich weiss das jetzt was ich wissen sollte...
- lena_12477228
Danke danke
meien fruendin die hatte heute sex gehabt mit ihren freund und sie meinte sie hät gestenr die letzte pille genomm ...aber ich glaub sie will die pille jetzt erst mal garnicht mehr nehmen wieso auch immer...kann da was passieren wenns ie nur noch heute sex hatte..da sie gerade in die 7.tätige pillen pause ist?..oder schützt es gerade noch so das sie nicht schwnager werden kann.?sie hat IMMMMMMMMMMMER regelmässig pille genommen und nie problemen oder soo..