Ist ja fast schon peinlich, aber ich bin mit
meinen 23 Jahren einfach zu feucht. Sex ist schön,nur für meinen Partner manchmal doof wenn er so gar keinen Wiederstand mehr beim Geschlechtsverkehr spürt. Er würde nie was sagen, aber als gute Freundin fällt einem das halt auf!
Habt Ihr auch Erfahrungen damit? Und gibt es eine Möglichkeit was dagegen zu tun?
Teilt Euch mir mit,.... ich bin gespannt!

Schöne Grüße....

Also ...
ich kenne zwar dein Problem nicht persönlich, aber wie wäre es, wenn ihr mal Stellungen ausprobiert, bei dem deine Vagina sehr eng ist. Z.B.: Wenn er im Stehen von hinten in dich eindringt und du dann deine Beine zusammenstellst. Das Selbe geht auch im Liegen. Oder du spannst zusätzlich deine Vaginamuskeln an. Hast du sowas in der Art schon versucht. Durch die Verengung musste er vielleicht mehr Wiederstand verspüren.

Gruss hamsti12345

sibial_12871361

Ja....
    Ja schon probiert, aber da mein Liebster recht unempfindlich ist, bringt das nicht allzu viel!
    Leider leider... und ich kann ja nicht ständig mit
    einem Taschentuch hinterher gehen ;o)

Ich finde wirklich tropfende Mösen....
      ..einfach wundervoll, welch schönes Zeichen ihrer Geilheit.
      Du hast wahrscheinlich einen ziemlich umfangreichen Vaginalgang und er einen kleinen, eher dünnen Schwanz...
      Oder?

Wenn er auf dir liegt, schließe deine Beine und er soll seine breit machen (also umgekehrt wie ihr normalerweise fickt in der M-Stellung, aber ohne rauszurutschen, er sollte drin bleiben! Dann rubbel gegen sein Schambein und dirigier den Schwanz so wie du ihn brauchst gegen deine Nervenenden! Positiver Effekt: dein Saft wird rausgequetscht und du spürst mehr! Wenn er sehr steif ist (also nicht so labberig) dann geht das tief rein und wenn du dann noch deine BB-Muskulatur beherrscht: YIPPIEH!

Sollte funktionieren!

Gruß
      Lovemate

idunn_12379948

Wie wärs..
      dann mit nen Handtuch??oder analsex? oder es gibt ja doch solche dings die man uber den Penis stülpt ,aus silikon ..mangetten oder wie heisen die ...
      viel spaß ;-)

idunn_12379948

Hatte ich schon
      bei einer Freundin.
      Sie hat nach dem Eindringen die Beine zusammengenommen. Dann ging es besser

Teddy