Habe ein intaktes Sexualleben mit meiner Lebensgefährtin. Aber wenn Sie nicht da ist, da sie Schichten macht, kommt das öfters vor, habe ich verlangen nach Sex. Da kommen immer wieder die Zweifel legt ich selbst Hand an oder lass ich es lieber sein. Wie geht es Euch und was macht ihr in solch einer Situation

Warum nicht
selber Hand anlegen... sprich mit deiner Lebensgefährtin darüber. Sie findet es bestimmt OK, so brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.


Grüessle

Beziehung wohl nicht intakt
Das ist nicht normal in einer intakten Beziehung.

    Na selbstverständlich masturbieren
    wenn wir Frauen Bock auf Sex haben und solche Luschen wie Lucas haben, der es gerade mal schafft alle zwei Wochen Bock auf seine Frau zu haben und ihr noch nicht mal den super Sex bieten kann, was gibt es da schöneres?


    Keine Bedenken es ist kein Betrug, wir machen es ja auch nicht anderes.

    Ugh....
    Hand anlegen natürlich und dann dem Partner erzählen wie toll es doch war.
    Also mein Freund wohnt ewig weit weg und ich weiß dass er es sich mindestens einmal am Tag macht und ich mindestens 3mal. Und das ist für uns beide ok. Ich machs mir auch wenn er gerade da ist und neben mir im Bett liegt und schläft. Manchmal guckt er auch zu.
    Onanieren ist das Natürlichste der Welt und ich frage mich, warum es immernoch Menschen gibt, die dieses Bedürfnis zu unterdrücken versuchen, kann und will ich nicht verstehen.
    Ihr solltet offen darüber reden können find ich.