• Fit & Gesund
  • Abnehmgruppe 2014!! nichts schmeckt besser als schlank zu sein

:arrow: puchel
Ja na klar, Montags ist doch Wiegetag. Heut musst dich nicht wiegen ;-)

Hallo...
ab heute habe ich drei Wochen Urlaub, was schön!

@puchel: ein hoch auf Aschaffenburg und Umgebung! Wunderschöne Gegend :-)
@Sophia: und Franke natürlich im Allgemeinen ;-)

@mami: das mit dem "ruhiger geworden" ist doch womöglich nur zeitlich beschränkt... ich finde das gerade gut an dieser Gruppe sich mal mehr und mal weniger mitzuteilen. Wichtig finde ich den Wiegetag und der motiviert total. Habe da leider zeitweise auch Schwierigkeiten, den Montag einzuhalten, Nehms mir aber vor und hoffe das funktioniert zukünftiger besser.

@puchel: das kenne ich, mit dem sich nicht trauen zu wiegen. Ich wieg mich auch nicht jeden Tag, wenn ich tagsüber bzw. bei mir eher abends zu reichhaltig gegessen habe, lasse ich ein bis zwei Tage aus, bis ich mich wieder auf die Waage stelle. Das tut ansonsten meinem inneren Gleichgewicht nicht gut, bin dann einfach zu frustriert. Mir hilft dann nicht wiegen, nach Möglichkeit die Folgetage "diszipliniert" zu essen und da Gewicht wieder auszugleichen.

@Waage im Urlaub: klares "nein" Urlaub ist zum Erholen da, Seele baumeln lassen (auch wenn das mit Kindern womöglich nur eine Wunschvorstellung ist...)

@winterkind: was ein Eifer in jungen Jahren!

...viele Grüße :-)

Hallo mädles
Also für mich läuft es zu Zeit eher schlecht als recht. Bin seit Donnerstag nicht mehr wirklich auf Diät. Hab Dauer Besuch und esse da auch mit..wollte heute shakern,aber meine Freundin hat angerufen und gefragt ob sie kommen kann...sie bringt was süßes mit...vielleicht schaffe ich es doch zu shakern und nur ein Stück von diese Süßigkeit zu essen um sie nicht zu beleidigen... Abwarten. Mein ziel für diesen Monat waren eig.72 kg..ich glaube langsam nicht mehr dran,dass ich es schaffe...traue mich gar nicht auf die waage...mal sehen was sie morgen zeigt.... :-/

[s:p/oak]
@Nina
Hallo! Eigentlich ist unsere Gruppe tatsächlich geschlossen :-/
Finde deine Motivation sehr lobenswert und möchte jetzt auch ungern auf dem Thema 15 Jahre, Pupertät und du bist ja noch im Wachstum ect. herumreiten denn es ist egal wie alt man ist, wichtig ist nur, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Dennoch bin ich etwas skeptisch über die Meinung deiner Mum und darüber das sie glaubt das du eine Essstörung hast :shock: Mein Tipp wäre, dich nicht durch Internetforen zu motivieren sondern deinen Abnehmplan in Absprache mit einem Arzt durchzuführen, wäre wirklich schade wenn du in so jungen Jahren bereits deinen Stoffwechsel kaputt machst.
Eine Mutter sieht das oft mit anderen Augen zumal es kaum ein Mädchen gibt, die während der Pupertät zufrieden ist mit ihrer Figur oder welche sich eingestehen möchte unter einer Essstörung zu leiden. Wenn es dein Ziel ist unter 60kg (sollte das u für unter stehen) zu kommen dann finde ich es schon auch, dass es in die Richtung Essstörung gehen könnte :-/

@lemonja
Toll, Urlaub!!! Wünsche dir eine entspannte Zeit, geniess es!
Fährst du weg oder bleibst du daheim?

Waren auch erst kürzlich bei den Franken (Bad Staffelstein) und habe mich dort auch erst mal eines Besseren Belehren müssen im Zusammenhang, dass Franken keine Bayern sind ect. :lol:
Will gar nicht drüber sprechen wie die Kellnerin geschaut hat als mein Mann sich erlaubt hatte zu fragen ob sie auch Paulaner hätten lach* :roule:
Aber war insgesamt ein sehr schöner Wellnessurlaub, tolle Natur :super:

@sumi
Zwing dich nicht sondern versuch es zu geniessen wenn dir danach ist. Ab morgen beginnt eine neue Woche und dann sieht es schon wieder ganz anders aus. Obwohl ich aber auch derzeit in meinem Freundes-und Bekanntenkreis darauf hingewiesen habe, dass ich auf Diät bin und sie deshalb auch bitte akzeptieren sollen wenn ich künftig des Öfteren auch mal Nein sagen werde. Ohne diese Ansage würde ich, ganz ehrlich, nie vom Fleck kommen :FOU:

@Richard
Sry aber wenn ein 48-jähriger Mann nach dem Facebook Account einer 15-jährigen fragt dann klingeln bei mir als Mutter alle Alarmglocken.

Hilfe!
Meine Waage geht nicht!ich wollte mich grade drauf stellen und die blöde Kuh geht nicht an!Batterie gewechselt und nix.ich drehe durch!

:arrow: Nina
Also ich persönlich finde du machst für deine 15 Jahre schon einen recht reifen und verantwortungsbewussten Eindruck :BIEN: Meinetwegen kannst du gern im neuen Thread mit in die obige Liste der aktiven Mitglieder aufgenommen werden aber ich kann das leider auch nicht allein entscheiden.

Montags (also morgen) ist wieder Wiegetag und jeweils zu Beginn eines neuen Monats wird von uns ein neuer Thread mit den bis dato aktuellen Werten aufgemacht.
Sende doch morgen bitte auch dein aktuelles Gewicht und dann schauen wir inwieweit sich die anderen Mädels jetzt in der kommenden Woche zu deiner "Neuaufnahme" äussern, wäre das erst mal so okay für dich :???:

@Sumi, Emi, Kitty, Sophia...... was meint ihr :???:

@Sumi
Nicht stressen lassen, sie es als Zeichen das deine Waage gerade streikt :roule: Bis zum neuen Thread hast sozusagen noch Zeit konsequent an deinem Monatsziel zu arbeiten und dir ggf. demnächst eine neue Waage zuzulegen ;-) Ist doch kein Weltuntergang Süsse, versuch es positiv zu sehen :lol:

:-D
Huhu ihr lieben :)

@sumi: als ich gerade deinen Kommentar gelesen hab musste ich schmunzeln :D ich hab mich grad aus Langeweile auch mal auf die Waage gestellt und ich hab mir gewünscht sie hätte lieber gar nichts angezeigt :D
Aber mach dich deshalb nicht verrückt ;)

@nina: ich hätte damit auch kein Problem wenn du dich uns anschließen würdest! ;) hast du in deiner Klasse niemanden dem es genauso geht, mit dem du vielleicht zusammen sportlich aktiv sein kannst? Dann fällt dir der negative Druck zuhause vielleicht nicht ganz so schwer!

Und ich hoffe du kannst dem Verhalten deiner Mutter noch längere zeit entgegenhalten weil das was sie da macht das ist nicht normal... Lass dich nicht unterkriegen, nur weil sie gerade vielleicht ein wenig eifersüchtig ist, dass du so hart mit dem gesunden essen bist ;)

Soo... Ich war heute früh schon 90 Minuten walken mit meinen Schwiegereltern und es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht :D
Mein Freund hat sich geweigert... Männer halt..
Haben heut dann aufgeräumt, weil ja meine Eltern morgen zu Besuch kommen und naja... Chaos :D

Hab grad noch nen Kuchen gebacken mit streusüße statt Zucker und dinkelmehl statt Mehl ^^ heißt rote Grütze Torte.. Mal schauen wie die Morgen schmeckt :)

Heut Abend war meine Lust auf süßes wieder mal groß... Hab heut leider zu viel gegessen.. Konnte es zwar durch Sport ausgleichen aber naja... Um die Uhrzeit ein Twix... Mehr muss man ja wohl nich sagen ... :/
Bin sehr gespannt auf morgen... Hoffentlich U80!!!

Hallo
Von mir aus ist nina willkommen finde auch sie hat einen realistischen und gesünderen plan als viele mich eingeschlossen hihi.
Zudem finde ich es besser in einer gruppe als ganz allein was zu wursteln.

Sophia drücke dir die daumen das es morgen klappt.

Sumi deine waage hat wohl keine lust mehr vielleicht geht sie ja morgen wieder.

Mami geht deine maus nun eigentlich regelmäsig in die krippe? Hat die eingewöhnung gut geklappt?

Sweetkitty hat sich glaub schon länger nicht mehr gemolden

Guten morgen :-/
Also meine Waage hat den Geist aufgegeben. Ich hab mich jeden 2 Tag gewogen, damit ich Kontrolle behalte,weil ich mehr gegessen habe.bis Samstag hat es gut geklappt. Ich wog 73,5kg.gestern hab ich eigentlich nicht wirklich viel gegessen, aber 2 Stücke von eine türkische Süßigkeit die meine Freundin mit gebracht hat waren drin und ich will jetzt wissen was ich wiege!! Mein Mann will die Waage heute aufmachen und wenn sie dann immer noch nicht geht, muss ich die Tage neue kaufen :-/ das schlimme ist noch, dass ich vor meiner roten bete stehe und Angst habe, dass ich ohne waggr die Kontrolle verliere. Hab zu Zeit Dauer appetit.hi hi Mädels, ich denke wir sind voll süchtig nach wiegen ;-)

PS:die Nina(heißt das Mädchen so?) kann von mir aus auch dabei sein.willkommen.

:-)
Super puchel gratuliere

Ich habe 62,8 -400g seit letzter woche

;-)
@puchel &emili: supi! Herzlichen glückwunsch :BIEN:

@richard: 1 kilo ist doch klasse! Also ich wäre damit sehr zufrieden!! :lol:

@wiegen: letzten montag waren es bei mir ja 80,3kg... Und ich habe es übers wochenende geschafft mein ziel zu erreichen :razz: u80!!
79,4kg :cool: also ich bin zufrieden.. -900g vielleicht wäre es ohne das twix gestern abend auch ein kilo gewesen aber das macht nichts :-)
Ich bin zufrieden :mrgreen:

@neuer thread: wie machen wir das diesmal mit dem neuen thread? :shy:

Einen guten wochenstart uns allen :lol: @ sumi: hoffentlich auch für dich ohne waage :lol:

Glückwunsch an alle die so tolle Erfolge zu verzeichnen haben :bravo:

Mein Gewicht heute morgen 70,8kg also - 1.1kg :super:
Mein Ziel (vorerst) von 68kg werde ich aber realistisch gesehen nicht bis nächste Woche erreichen, dafür aber will ich unter die 70 kommen. Die 68kg nehme ich mir deshalb für den September vor :super:

@Nina
Na dann sag ich schon mal HERZLICH WILLKOMMEN :fete:

@Emi
Ja, meine Kleine geht bereits an zwei ganzen Tagen pro Woche in die Krippe und die Eingewöhnung hat wirklich ganz gut geklappt, ihr gefällt es :-D
Ab nächstem Monat werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder 60-70% arbeiten gehen und dann geht sie jeweils für 3 ganze Tage pro Woche dahin.
Am Freitag waren mein Mann und ich aber sehr erschrocken als wir unsere Kleine gesund, munter und ohne Kratzer morgens in der Krippe abgegeben und am Abend mit Schürfwunden an Stirn und Nase wieder abgeholt hatten :roll:
Anscheinend sei sie beim schnellen Laufen über ihre eigenen Füsschen gestolpert und aufs Gesicht gefallen. Das sind solch Momente die zwar dazu gehören und auch passieren aber in denen man auch kurz darüber nachdenkt ob die Erzieherin evtl. ja ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und das hätte vermieden werden können,..... nun ja :-/

Hallo
Wiegetag: hatte heute morgen 53,1 Muss echt wieder ernsthaft bei Euch mitmachen!

Glückwunsch an die mit guten Ergebnissen!

@alle
von Euch, die schon seit längerer Zeit Gewicht verlieren: was esst ihr denn so ungefähr an einem typischen Tag? Bekomme es gerade nicht auf die Reihe... Gestern Abend schon wieder ne halbe Pckg. Kekse...

Hallo ich wollt mich auch mal wieder melden
aber ich bin so unmotiviert weil sich nichts verändert auf der waaage.. Ich esse Ab heute wieder zum abend salat.
Ach vllt will mein körper einfach nicht mehr hergeben? Aber ich hatte ja schon mal 51kg also muss ich da ja wieder hin kommen irgendwie.
Was ist beu euch los? Richardt mami? alles ok?
Ich hoffe ihr habt es geklärt mit der Facebook seite der 15 jährigen,, Und ich hoffe auch das Richard der ist für den er sich ausgibt.... SOrry soll keine anschuldigung sein, aber ich habe da schon meine zweifel wenn ich sowas lese......... Sorry nochmal...

:roll:
@Richard
Sorry, dass ich jetzt vielleicht sehr direkt bin aber ganz ehrlich, mir persönlich gehst du mit deinem Psycho-Gelaber gehörig auf die Nerven.
Wenn ich einen Therapeuten brauch dann geh ich zu einem Professionellen und leg mich bei dem auf die Couch.
Noch dazu bist du mit deinem "Abnehmplan" ganz sicher kein Vorbild und solltest dich auch dabei mit Ratschlägen wirklich zurückhalten.
Auf mich macht Nina einen sehr sympathischen und erwachsenen Eindruck (mit ihren gerade mal 15) und allein für ihre Einstellung, ihre Erklärung für das Verhalten ihrer Mutter und auch das was sie in Sachen Gewichtsabnahme bereits erreicht hat verdient Respekt und dein nachstehender Post ist in meinen Augen absolut überflüssig und totaler Dünnschiss.
Hast du kein eigenes Leben in der Realität, man könnt ja meinen dir fehlt es an Aufmerksamkeit und daheim getreu dem Motto "Harz 4 und der Tag gehört mir" hast niemandem der deine Klugscheisserei über Psychologie hören möchte.
Kann es echt nicht mehr hören und in meinen Augen bist einfach nur ein Blender...............
Das musste jetzt mal raus und war höchst überfällig sry Mädels

@mamisun
Bin zu 100% deiner meinung finde es auch seltsam das sich ein erwachsener mann so auf eine 15 jährige stürzt und sie voll labert.

Hallo zusammen!
Da baut sich ja eine ungute Stimmung hier auf.

@Richard: warum hast du denn eigentlich nach dem fb-acount gefragt? (Ehe hier ungute Vermutungen aufkommen, kannst du dich vielleicht erklären...)

@hartz4: lebst du von hartz 4? In Berlin gibt es ja bekanntlich leider viele Arbeitslose, nicht jeder kann was dafür. Wie kam es dazu?

@"Psychogelaber": ich finde, Richard hat schon Recht, dass Sport gegen Aggressionen oft hilft. Wahrscheinlich hat es ihm auch geholfen und er möchte das gerne an Nina weitergeben. Aber ich denke, es gibt unterschiedliche Gründe für Aggressionen/Wut und entsprechend unterschiedlich muss man als Mutter darauf reagieren. Z.B. wenn meine Tochter wütend ist, weil sie einen Bonbon nicht bekommt, dann kann es durchaus sinnvoll sein, sie abzulenken, nach dem ich ihr erklärt habe, warum das jetzt nicht sinnvoll ist.
Wir machen das ja auch manchmal für unsere Figur oder bieten uns einen Ersatz dafür an...

@Nina: was isst du denn so über den Tag verteilt?

Guten Abend...
Mein Wiegeergebnis von gestern: 58,9 Kg. Ich halte es :-)

@mami: ich fahre am Samstag für zwei Wochen nach Kroatien und hoffe dort auf sonnige Tage...

@alle: viel Bewegung an Stimmungen bzw. Einstellungen. Bewundere das ja schon- auch diese Beharrlichkeit von einigen, mir fällt das schwer in dieser Intensität auf manche Beiträge einzugehen.
Hat für mich aber auch was mit Privatsphäre zu tun und meiner Meinung nach, gehören manche Antworten auch nicht auf dieses Portal, würde dann eher persönlich an die betroffene Person schreiben und Konversation auf einer privaten Ebene betreiben, wenn ich da tiefer einsteigen wollte...finde, manches sprengt hier einfach den Rahmen.
Dennoch finde ich viele Beiträge total spannend und informativ.

@Nina: Herzlich Willkommen!

...viele Grüße

Morgen
Sorry aber ich stimme mamisun zu. Und genau das ist der Grund warum
Ich hier nur noch einmal die Woche poste. Ich will meine Frauen Gruppe wieder und nicht so einen Irren der die Weisheit ja anscheinend mit ner suppenkelke gefressen hat. Der abnimmt auf eine Art die völlig ungesund ist und den 15 jährigem Texte schreibt das sich die Tastatur biegt. Entschuldigt aber ich will mal wieder normal schreiben... Ey bei mir läufts nicht . Ich weiß nicht mehr weiter und hier höre ich nur so ein dummes Geschwätz von wegen ISS einen Apfel am Tag und nicht mehr als 300 kcl... Ja sicher sollte es so sein , bist du krank ! Und zwar essgesrört. So mich nervt es einfach.
Ach ich hab nichts abgenommen es geht wieder hoch:( meine Regel bekam ich auch noch nicht alles schrecklich jetzt muss ich morgen meinen fa Termin verschieben nicht das ich morgen meine Tage denn bekomme... Arrrr

Richard
Ich meinte nicht damit das du diie Gruppe verlassen sollst. Sondern das man sich auch wieder über eine normale diät unterhalten kann. Es geht nur noch darum wie schön und schnell du abnimmst. Hier hast du gefühlte 1097)54 links gepostet wie toll das ist. Schön für dich. Doch will ich zb nicht so eine Crash diät machen . Ich will normal abnehmen . Nur interessiert es keinen mehr wie es anderen geht da du mit deinen Meilen texten den Thread sprengst.
So ich stand auch heute auf der Waage und hab 1 Kilo mehr:( liegt vllt daran das ich meine Tage bekommen hab. Es frustet mich sehr und ich bin echt verzweifelt ... Mache jeden Tag ist ups und bin montag schon wieder 10 km Fahrrad gefahren. Dabei hab ich 120 kcl verbrannt gestern Abend gab es Salat und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich glaube ich streiche sämtlichen süskram aus meinen Speiseplan ... Obwohl man das ja nicht soll . Ach ich weiß auch nicht

Ein klares Ja, ich persönlich würde mich wohler fühlen wenn wir unseren Mädels Thread wieder hätten, ohne Richard (dies ist keine Kritik an deiner Person aber dennoch ist es nun mal so, dass sich hier einige -mich eingeschlossen- doch sehr zurückgezogen haben seit du dabei bist). Ich vermisse die alten Gespräche "unter uns Frauen".

Ich denke auch, dass wir im neuen Thread dann Belleza von der Aktivenliste nehmen können sollte sie sich in dieser Woche jetzt nicht mehr melden. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie mit ihrem Gewicht unmittelbar an ihrem persönlichen Ziel angekommen und fühlt sich bereits wieder sehr wohl. Glaub, dass ihr aktiver Abnehmplan bereits abgeschlossen ist (was mich persönlich wirklich sehr freut *neid* :lol: )

@kitty
Ich versteh dich und du bist tatsächlich nicht die Einzige von uns die sich doch sehr zurückgezogen hat (haben mir bereits per Privatnachricht schon so einige bestätigt, dass es ihnen da gleich geht).

Versteh dich auch, dass du gefrustet bist, dass es irgendwie nicht so richtig voran geht bei dir :roll:
Wenn du allerdings heute deine Red Lady bekommen hast, dann kann es gut möglich sein, dass sich das 1kg mehr auf der Waage durch die Wassereinlagerungen (die ja normal sind vor der Regel) erklären lässt.
Was trinkst du denn generell so unterm Tag und vor allem wie viel?
Wie läuft's bei dir auf Arbeit, noch immer so stressig?

@Nina
Dein Vorgehen und deine Essgewohnheiten finde ich toll, ebenso dein Durchhaltevermögen und deine Konsequenz :BIEN: Weiter so!!!
Den Shake von Well-Mix habe ich noch nicht probiert aber habe Belvita zuhause (habe ihn allerdings noch nicht probiert, werde das aber die Tage mal nachholen).

@lemonja
Wünsche dir schon mal entspannte & sonnige Ferien :-D
Glückwunsch auch zu deinem Ergebnis, was lange wehrt wird gut und nun hast du die 59er Marke geknackt, toll :bravo:

Ih habe seit montag Urlaub
Und bin eigentlich ganz entspannt. Es hat doch etwas nachgelassen der Stress. Ich hoffe so das ich es schaffe 3-4 Kilo abzunehmen . Das würde erstmal reichen und denn weiter sehen ..
Trinken : ich trinke 2 Gläser Wasser und Wasser mit Geschmack . Manchmal trinke ich auch nur Wasser . Oder direkt Säfte . Aber im Schnitt 1,5-2 Liter. So ganz auf Wasser bin ich noch nicht umgestiegen . Aber ich trinke zumindest nicht mehr nur das zucker Zeug ...
Richard: Stoffwechsel kur schön und gut, aber bei 300 kcl am Tag : fährt dein Körper in den hungerstoffwechsel.

Hallo
@Richard: erstmal: es tut mir echt leid, dass du traurig bist, das kann ich verstehen. Du warst/ bist voller Entusiasmus, dass dein Abnehmkonzept das absolut richtige ist und auch das, was du über die Psyche gelernt hast, hilft dir und du wolltest das jetzt alles weitergeben und hast erwartet, dass andere das genauso sehen. Das ist jetzt meine Vermutung.
Ich persönlich hätte dich jetzt nicht aus der Gruppe haben wollen. Aber ich kann's auch verstehen, dass da bei vielen Misstrauen hochkommt. Weißt du, es gibt hier viele Männer, die Frauen hier ständig anschreiben, weil sie Sex etc. suchen. (Übrigens kleiner Tipp: ich bekomme keine solche Mails mehr, seit ich kein Foto mehr drin habe und versuche sowieso, dass niemand Rückschlüsse auf mich als Person ziehen kann...)
Deshalb ein Tipp jetzt mal von mir an dich: such dir doch ein gemischtgeschlechtliches Abnehmforum! Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin Erfolg und das Erreichen deiner Ziele!

Ich denke
Oder werde den Gedanken nicht los, das hier was faul ist....
Es ist mein bauchgefühl. Richard sitzt vorm pc und verfasst texte mit Links usw.wie lange sitzt du an einem Text? 30-40 Minuten ? Inkl raussuchen der Verlinkungen ? So du willst hier Tipps geben. Ok das machst du auf eine Weise wo ich denke: er will uns alle überzeugen wie in einer Sekte ... Keiner schlägt an . Du fährst etwas runter . Denn kommt eine 15 jährige und du siehst wieder deine Chance . Seit dem Nina hier ist, bist du wieder aktiv . Usw . Ich sage ich halte nicht s von deiner Methode : du postest mir 5 links um mich zu überzeugen. Ich hab nicht einen angeklickt .... Weil selbst wenn du dich auf den kopf stellst bleibe ich bei meiner Meinung . Ich vertraue nur einem arzt in der Sache . Weil sonst kann ich auch. Ne Kartoffel diät aus der Bild machen ..... Und dieses gefühl lässt mich nicht los das du entweder: ein Student bist der für irgendwelche zwecke leute sucht die ihre Geschichte schreiben und du einen Vortrag halten kannst. Du angesetzt würdest von einer Diät mittel Firma, oder du irgend ein Irrer bist der es geil findet wie Frauen versuchen abzunehmen . Weil ein normaler Mann nimmt anders ab ... Und ein normaler Mann schreibt auch irgendwie anders. .
Vllt lieg ich auch Voll daneben ... Denn lasst mich spinnen :)

Danke hansaplast
Für denn tipp bin die ganz zeit leute am sperren die mir wiederliche nachrichten schicken. Das geht echt auf die nerven.

:arrow: hansa
Ich kann mich Emi nur anschliessen, danke! Hoffe nur es bringt tatsächlich was :lol:

Hallo zusammen!
@ Richard: Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und eine gemischte Gruppe, die für dich passt!

@ shakes: Shaket Ihr eigentlich alle? Das ist doch ganz schön teuer oder? Bringt es Euch denn viel, wenn ihr so ein Drink getrunken habt? (Sättigung, Genuss...)

@ Nina: Das finde ich ein bisschen extrem, nur Shake und Salat. Also ich bin eigentlich normalgewichtig, schon immer gewesen (hatte nach den SS mehr drauf...). Ich könnte natürlich schon noch etwas abnehmen (....will ich ja auch, dünn bin ich nicht...), aber ich würde mit einem Tag nur EW-Shake und Salat absolut nicht satt werden und würde dann irgendwann Fressanfälle bekommen.....wie wär's denn, wenn du zumindest morgens Vollkornbrot/-brötchen mit Belag, evtl. n Ei und Obst (meistens gibt es ja sowas) isst, und nur mittags den Shake?

@ me: hatte heute morgen 54,2 auf der Waage!!! So viel! Muss jetzt auch strenger mit mir werden. Ich nehme mir vor, nur noch zu den Mahlzeiten (3 mal + 1 Obstmahlzeit nachmittags - brauch ich) gesund, ausgewogen und eiweißreich zu essen und meinen Süßigkeitenkonsum wieder stark zu drosseln. Und wieder regelmäßiger Sport (habe aber gerade einen Infekt), wenn ich wieder gesund bin. Habe mir gestern Abend noch 4 Scheiben Brot reingepfiffen und davor schon 100 g Schokokekse :roll:

Hansa
Oh ich wäre froh wenn ich mal unter 55 kommen würde. Ich werde mich deiner Diät mal ganz frech anschließen . Du scheinst ja besser erfolge zu haben als ich. Und wir sind ja ungefähr gleich . Habe mich heut nicht gewogen . Aber: gegessen momentan also heute schon: 2 Scheiben brot und einen Kaffee. Zum mittag gibt es: Kartoffelbrei mit Würstchen und Sauerkraut . Ich bin nicht daheim bis heut Abend und für nachmittag eine Schrippe und abends will ich nur noch einen kleinen Salat . Oder nichts . Mal sehen wie ich es schaffe mit der Uhrzeit

Ihr lieben :-)
Ich verabschiede mich jetzt von euch, denn ich weiß nicht ob ich im Urlaub zeit und internet habe um mich bei euch zu melden :-/

Waage habe ich (leider :mrgreen: ) zu hause gelassen... Leider muss ich gestehen bin ich wohl doch ein wenig wiegesüchtig :-(

Ab nächsten mittwoch bin ich aber wieder voll mit dabei ;-) ;-) hab mir auch ein buch mitgenommen. Fatburner heisst das... Da gibts nen 10 tage plan und den möchte ich gern machen, wenn ich wieder zurück bin :-D

@neuer thread: falls ihr einen neuen thread macht, fänd ich es schön wenn ihr mich mit aufnehmt :mrgreen: :mrgreen:
Gewicht heute: 79,5kg :-D
Ich hoffe mit dem gewicht, oder noch weniger wieder aus berlin und hamburg zurück zu kommen :mrgreen:

Haltet durch und euch viel erfolg!!
Bis nächsten mittwoch ;-)

:arrow: sweetkitty
Dankeschön :-)

Ich will jetzt keine werbung machen aber ich glaube das buch dass ich gerade lese wäre perfekt für dich!! :mrgreen:

Vor allem weil sich nichts tut obwohl du dich so gut hälst! :neutral:

Du kannst es dir ja mal im buchladen oder internet anschauen ;-)

Von marion grillparzer : 3 echte kilo weg

Ist ein mybook. Quasi ein to-Do buch. Kann man nämlich reinschreiben mit verschiedenen aufgaben :-D

Hab zwar erst bissl mehr als die hälfte aber es is klasse! ;-)

So machs gut :-)

Vielleicht ist es ja auch etwas für dich :shy:

Sorry ich komme kaum
Zum schreiben aber ich habe so viel zu tun fahren morgen nacht los für 2 wochen urlaub und mein freund hat beschlossen das er diese woche schon nichts mehr macht hier zu hause bleibt also alles an mir hängen. Dazu kommt noch das meine kleine prinzessin vor einer woche beschlossen hat das sie nun gross genug ist um übers bettgitter zu klettern das heisst sie schläft ohne gitter und ich habe wieder jede nacht party

Hey Mädels :kikou:
Hier geht ja wieder richtig was, toll :bravo: :super:

@Sophia
Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit und ein paar entspannte Tage ;-)

@Emi
Oje, du Arme. Na hoffentlich kannst wenigstens in eurem Urlaub ein wenig Energie tanken und entspannen. Wobei ich finde, das erholsame Ferien mit einem Kleinkind wohl eher Wunschdenken ist, zumindest durfte ich die Erfahrung machen :FOU: Unsere Mäuse sind ja so ziemlich altersmässig beieinander und ich befürchte das uns diese Kletteraktionen übers Bett auch noch bevorstehen :bete: Weiss wirklich noch nicht wie wir das dann machen sollen denn ohne Gitter ists fast noch unvorstellbar zumal meine Kleine nachts durchs ganze Bett wandert und jede Ecke als Platz ausnutzt. Ohne Gitter würde sie wahrscheinlich ständig mehrmals nachts rausfallen und ich müsste rings rum den Boden mit zusätzlichen Matratzen auslegen damit sie sich nicht zu arg weh tut. Das wird noch eine mega Herausforderung.
Dennoch wünsche ich dir erst mal tolle Ferien und eine schöne Urlaubszeit :kikou:
Ach ja, schreibst bitte noch deine Daten für den neuen Thread?

@Sumi
Wie gehts dir und wie läufts bei dir momentan?
Hast du eigentlich inzwischen Internet?
Andernfalls könnte ich am Dienstag (oder Montag am Abend) dann den neuen Thread eröffnen, nur wenn du nichts dagegen hast!?

@Nina
Uiii, Barcelona klingt klasse :BIEN: Da möchte ich auch noch mal hin, soll eine wunderschöne Stadt sein :super:
Ich würde dir ebenfalls empfehlen morgens jeweils gut zu frühstücken, Müsli oder Vollkornbrötchen, Obst, Naturjoghurt ect. , mittags dann Gemüse oder eben einen Shake und am Abend Salat oder eben einen Shake. Wenn du nur eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzt sollte das Gewicht nicht hochgehen während dieser Zeit sondern maximal konstant bleiben ;-)
Habe letztes Jahr, als ich angefangen habe nach meiner SS die Kilos wieder los zu werden, mit 4 Tagen Turbo und anschliessend 10 Wochen in denen ich tgl. jeweils nur eine Mahlzeit zu mir genommen habe und die zwei anderen durch Almased-Shakes ersetzt habe insgesamt 10kg verloren (und das bis heute -fast ein Jahr später- auch gehalten bzw. nicht wieder zugenommen). Habe jetzt in einem Jahr bereits 25kg geschafft und 10kg sollen nun noch runter. Will nächste Woche diesen Plan erneut beginnen durchzuziehen (diesmal aber mit zusätzlich 3x pro Woche schwimmen für je 60-70min) :taquin:

@Hansa
Nina hat völlig Recht, die Shakes sind zwar mitunter sehr teuer aber auf den zweiten Blick, rein rechnerisch, immer noch günstiger als die Zutaten welche man für eine komplette Mahlzeit sonst so bräuchte.
Ich ersetze gern mal zwischendurch das Abendessen mit einem Shake und ich persönlich muss wirklich sagen, ich habe direkt das Sättigungsgefühl und auch kein Bedürfnis mehr noch etwas naschen zu müssen oder so.
Über den Geschmack lässt sich streiten und ich habe bisher auch nur Almased probiert. Mit Wasser gemischt schmeckt es wie Mehlschleim und ist voll eklig (finde ich :beurk: ) aber ich trinke es immer mit 1.5% Milch + etwas Rapsöl oder Olivenöl (hat dann zwar insgesamt mehr Kalorien aber damit bin ich dennoch immer auf ca. 1kg Gewichtsverlust pro Woche gekommen wenn ich zwei Mahlzeiten damit ersetzt habe).

@kitty
Hast du schon mal versucht normal zu essen und lediglich auf das Abendessen zu verzichten, zBsp. nach 16 Uhr nichts mehr?

@me
Ich könnte mich so in den Allerwertesten beissen, man man man :twisted:
Habe heute megamässig gesündigt. Heute Mittag gab es Spaghetti Carbonara (ich liebe es), heut Nachmittag ein Eis (welches meine Tochter nur bis zur Hälfte geschafft hatte und ich es nicht wegwerfen konnte / wollte :FOU: ) und heut Abend dann der absolute Hammer Fressflash :TRISTE: . Zwei Vollkorntoast mit Schinken, Käse und Spiegelei obendrauf, danach ca. 500ml Cola und eine ganze Tüte Erdnussflips :bete: Ich fühl mich so vollgefressen und unzufrieden das ich echt heulen könnte. Wie blöd muss man eigentlich sein :pcbreak:
Ja nun, es ist wie es ist und ab morgen versuche ich zu retten was zu retten ist und nachdem ich meine Kleine in die Krippe geschafft habe gehts direkt schwimmen. Mal schauen ob ich es bis Montag trotzdem, wieder den 6er Bereich vorm Komma, schaffe.

Macht euch einen schönen Abend und seid lieb gegrüsst!

@mamisun
Ferien mit kleinkind ist einfach altag in einer schöneren umgebung ;-)
Meine bewegt sich auch sehr viel im bett wenn sie bei uns schläft klettert sie im schlaf sogar über mich. Habe ihr einfach das stillkissen unter das fixleintuch geschoben bis jetzt ist sie noch nie rausgefallen.

@Sandy
Schön von dir zu lesen :-D

@Emi
Stimmt, schöner hätte ich es auch nicht formulieren können zwecks Urlaub mit Kleinkind :lol:
Danke für die Info mit dem Stillkissen, da wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen aber gut zu wissen falls ich früher oder später vor der selben Situation stehen sollte ;-)
Noch mal, schöne Ferien :kikou: Wo geht's eigentlich hin :???:

Bin dann mal weg...
...bis zum 14. September.
Lasse meine Waage zu Hause und habe aber die besten Vorsätze für die Zeit in Kroatien in meinem Gepäck.

@Richard: Du sollst bleiben. Empfinde Dich als Bereicherung.

@ alle: herzliche Grüße

:NON:
Jegliche Werbung oder sonstiger Spam sind hier unerwünscht also bitte verschon uns damit. Danke!

Schöne Ferien Lemonja
Niemand hindert dich mit Richard Kontakt zu halten aber das muss nicht unbedingt hier in diesem Thread sein. Wenn ich nur die Einzige wäre die sich seit er dabei ist/war zunehmend unwohler fühlt dann hätte ich kein Problem damit mich zu verabschieden und den Thread zu verlassen aber es ist nun mal Tatsache, dass mir über die Hälfte der Mädels hier selbst geschrieben haben, dass es ihnen ähnlich geht.
Zwei Möglichkeit, die Eine ist du schreibst mit Richard über seine Fb-Community oder allg. privat weiter oder aber die Zweite wäre, ich eröffne einen neuen Thread mit den Mädels zusammen welche sich die "alten" Gespräche ohne Richard zurück wünschen.......

Hallo
Mein gewicht 62,8

Wünsche euch ganz viel erfolg komme in 2 wochen wieder :-) gehen nach süd frankreich Cap d' Agde bis bald und vergesst mich nicht :-D