:AMOUR:
das stimmt, wir sind eben die besten sarah! :) :D
heute schon wieder (!) ein relativ ungesunder tag. Alles hat suuuuuuuuper gesund angefangen. Ich hab mal so neues Basis-Müsli probiert. ich hatte das vorher noch nie gegessen, aber ich liebe es :AMOUR:
da hab ich einen apfel reingeschnippelt und eine banane, dazu ein paar weintrauben. also alles in allem ein Frühstück für ca. 400 kcal. dann in der schule zwei kugeln eis. joghurt und waldfrucht in einer waffel (ca. 400 kcal). Zuhause gabs dann leider zupfkuchen, und auch das hatte ich vorher noch nie gegessen und wollte ich probieren. keine ahnung, ich schätze auch wieder 400 kcal. außerdem hab ich mir noch nen apfel reingschoben (90 kcal). achja, und zwischendurch noch ein paar weintrauben (50kcal). macht bis jetzt also eeeeehm 400+400+400+90+50= 1340 kcal.
so ninja, jetzt musst du mir helfen. ich hätte jetzt gesagt ich esse heute abend noch gurke, paprika und möhre. so zum mümmeln vorm fernseher. und dann halt noch ein paar scheiben hähnchenbrust.
ABER mami hat auch gesagt wir könnten auch salat bestellen heute abend. also würde ich wieder thunfischsalat themen. mit joghurtdressing. und die machen das da immer schon rein. und das hast du ja selber schon festgestellt dass das im zweifel ganz schön reinhauen kann. was mach ich jetzt? ich glaube eher auf das andere zurück greifen oder? oder den salat, damit ich noch eiweiß bekomme? oder wie oder was? aber dann fühle ich mich schon wieder als hätte ich heute sonstwas gegessen!
ich hab heute morgen vor dem frühstück schon eine halbe stunde fatburn gemacht und bin nach dem frühstück eine viertel stunde mit meiner mami und den hunden spazieren gegangen. ich würde noch laufen gehen und ein bisschen den stall machen.
was sagst du also zu heute?
und wie läufts bei dir?
und zu den anderen: cool dass ihr auch dabei seit. wieso ist es denn so schwer was selber zu kochen bzw einkaufen zu gehen bei dir?
liebe grüße!