Sonnige grüße!
die sonne scheint, der himmel ist blau. traumwetter! das werde ich auch gleich sofort ausnutzen und raus gehen, aber erst will ich noch berichten.
morgens: eine schüssel haferflocken mit milch, dazu einen Apfel reingeschnitten, und das, was nicht mehr reingepasst hat, noch so gegessen. also den rest vom apfel. :razz:
zwischendurch: einen apfel und einen smoothie
jetzt nochmal zwischendurch: eine banane
und heute abend wird salat bestellt, aber mit richtig joghurt dressing, ohne hemmungen. ich werde meinen lieblingssalat nehmen, nämlich thunfisch. den käse lass ich allerdings weg. da ich keine ahnung habe wie viele kalorien dieses joghurtdressing hat, aber mal davon ausgehe dass es nicht zu wenig sind, wars das für heute mittag mit dem essen. dann kann ich mich wenigstens richtig auf den salat heute abend freuen.
außerdem werden noch drei pferde gemistet, die anderen eingestreut. reiten werde ich auch. und joggen mit den hunden. dann sollte es das auch sein, ich fühl mich immernoch nicht so wirklich fit, aber vielleicht schaff ich ja auch noch ein bisschen ''fatburn mit daniel aminati'' :D
aber das bezweifle ich.
ich hab endlich ferien, ich kanns kaum glauben. und weißt du was? ich freu mich jetzt schon auf den salat. :FOU: :FOU:
meinst du das was ich heute dann gegessen habe ist zu wenig? oder zu viel? oder so? :)
mit dem was ich bis jetzt gegessen habe komme ich auf ungefähr 781 kalorien, ich habe die haferflocken am morgen mal mit 400 kalorien berechnet, ich hab nämlich ehrlich keine ahnung wie viel das zusammen hat, also die haferflocken und die milch. ich gehe also einfach mal von diesem wert aus.
dann noch abends der salat dazu, das müsste doch eigentlich dann passen oder?
und hey, das zieleinlauffoto will ich dann wirklich haben ;)
mach dir einen schönen tag, genieß die sonne, ich denke mal dich wirds auch nach draußen zum joggen ziehen.
au revoir, mademoiselle! :kikou: