Duu...
... wenn du so wenig isst, wird das wirklich nichts! quäl dich nicht ganz so sehr! ich finde, 3-4kg abnehmen ist wirklich realistisch bei dir, vorallem bei dem vielen sport! lass dir aber 6-8 wochen zeit, um dein ziel zu erreichen, dann schaffst dus bestimmt! :BIEN:
trennkost ist sicher auch nichts schlechtes!
iss doch das müsli, das du beschrieben hast, regelmässig zum frühstück. wenn du magst, kannst du die milch auch durch ungesüssten yogurt ersetzen, das hält länger satt und hat nicht mehr kalorien als milch.
dein grundumsatz ist etwa 1380kcal. wenn du also einen normal aktiven tag hast und etwa 1500 - 1600 kcal zu dir nimmst, kannst du langsam abnehmen und brauchst auch nicht zu hungern. du kannst mit den kalorien auch tiefer gehen, aber nie nie unter den grundumsatz. also setz dir 1400 kcal als MINDEST-Ziel für jeden Tag! wenn du dann am wochenende mal 2000 oder so isst, schlägt sich das nicht so drauf. und mit den leinsamen ist die verdauung auch immer schön in schwung!
wenn du spaghetti isst, dann am besten mittags. ich finds gut, kohlenhydrate zu essen, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass ich am schnellsten abnehme, wenn ich abends die kh ganz weglasse (ausser zb form von früchten und milchprodukten, da sind ja auch kohlenhydrate drinn).
da du so viel sport machst (und auch sonst zum abnehmen!) ist es auch sehr wichtig, dass du genug eiweiss zu dir nimmst! alles gemüse nutzt dir nichts, wenn du zuwenig eiweiss hast. also abends eine gute portion eiweiss essen, in form von magerem fleisch, hülsenfrüchten, milchprodukten (mein favorit: magerquark mit zitronensaft, dazu einen apfel und karotten).
das wird schon!
iss am besten regelmässig, drei mahlzeiten pro tag, dann unterzuckerst du nicht und bist satt genug! am wochenende änderst du dann halt nichts an der ernährung, ausser dass du dir, wenn du willst, ein paar extras gönnst!
:-D