Du hast...
...voll die lustigen smileys! :FOU:
*g* ich hab die DVD, aber ich hab sie noch nicht mal angeschaut. vielleicht schau ich dann ende april mal rein, wenn das andere programm vorbei ist. nicht dass dann all die muskeln wieder abhauen! du hast recht, gerade am bauch ist es schön, wenn man gut bemuskelt ist. alles ist schön straff... naja, ein bisschen "wellt" es sich natürlich schon noch, aber das stört mich nicht so. ich habe im moment auch viel weniger oft einen vorgewölbten blähbauch, vielleicht auch, weil ich eine straffere muskeldecke hab?! jedenfalls hab ich immer meinen "schlankheitsgrad" am bauch definiert, und wenn der ein bisschen dick ist, fühle ich mich meist insgesammt dicker. und im moment ist das echt ok so! :-D
ach, ich hätte übrigens gerne einen trommelwirbel! :lol: heute bin ich 16km gelaufen, so weit, wie die wettkampfstrecke am 14.mai sein wird. so weit bin ich noch nie gelaufen! und ich hatte eine zeit von 1h35min, was nur 5 minuten über der zeit ist, die ich für den richtigen lauf anstrebe! juhuu, ich habs geschafft! als ich vor drei monaten begonnen hab, konnte ich immer nur etwa 5-6km laufen, einfach das, was ich mir gewohnt war, ich laufe ja eigentlich schon lange. und jetzt schaff ich 16, und sogar ziemlich schnell! juhuu! :-D
gegessen hab ich heute auch gut, ich wollte auf keinen fall zuwenig essen. also mal schauen:
frühstück: müsli mit etwa 550kcal
vormittags: latte macciato und eine banane vor dem laufen (200kcal)
mittag: etwa 2dl recht dicke gemüsesuppe (150kcal), eine scheibe roggenbrot (150kcal), salat (80kcal), 1 apfel (150kcal), 1 grosses ei (120kcal) -> 650kcal
nachmittags: 100g magerquark (60kcal)
abends: apfel-möhren-rohkost (einen grossen apfel und eine grosse karotte fein reiben, etwas pfeffer und zitronensaft dazu und einen esslöffel geriebene mandeln darüberstreuen. schmeckt voll gut und macht total satt!), 100g magerquark und 70g putenbrust -> also etwa 350kcal zum abendessen.
also hab ich etwa 1800 kcal heute gegessen, und genau so viel wollte ich auch heute!
juhuu, heute passt wirklich alles! :-D
hast du eigentlich eigene pferde? und was machst du mit denen? wir haben vier freiberger zuhause und wir reiten in gemütlichem freizeitstil, hin und wieder starten wir an geländeritten... am sonntag zb ist der nächste! gerade sind sie noch dabei die winterhaare loszuwerden und putzen ist sehr viel arbeit, da merkt man nachher schön die arme und ein paar extrakalorien werden auch verbrannt. ;-)
bis morgen und ganz liebe grüsse an meine mitstreiterin! :-D
ps: jetzt nicht krank werden! der frühling ist zu schade dafür! ;-) da schohn dich lieber ein bisschen und iss genug vitamine!