:)
ich melde mich auch mal wieder, jetzt hab ich wieder die möglichkeit dazu.
und soll ich dir was sagen? ICH HABE ABGENOMMEN! wuhaa ich kanns gar nicht glauben. Es ist zwar noch nicht wirklich viel, aber nach der Hochzeit meiner mama und den damit einhergehenden fressorgien an den folgetagen ist das auch kein wunder. ich weiß nicht mehr hundertprozentig wie viel ich vorher gewogen habe, obs jetzt 60,1 oder 60,9 oder doch 61,1 waren, ich weiß es wirklich nicht mehr :FOU:
jedenfalls hab ich mich heute morgen gewogen und es steht endlich, ENDLICH (!!) wieder ein 5 vorne auf der waage, ich kanns kaum glauben. 59,6 stand da heute morgen. das ist echt nicht viel, aber es ist immerhin etwas, und das gibt so einen unglaublichen motivationsschub!
gestern habe ich gegessen wie normale menschen denke ich, morgens gabs meine geliebten haferflocken mit milch, dazu ein apfel und eine minibanane reingeschnitten.
mittags (hieß so gegen 11) hab ich zwei eier gegessen und eine oder zwei tassen milch getrunken
abends(hieß so gegen 4) gabs resteverwertung, papa war gestern mit meiner oma essen. dabei kam eine große gemischte pfanne raus, mit kartoffeln, nudeln und reis, dazu zwiebeln und mais. also ordentlich kohlenhydrathaltig und für abends eigentlich eher weniger geeignet, aber das wird mich auch nicht umbringen. außerdem gabs dazu salat, da ist ja auch ein bisschen eiweiß drin :D
ganz abends (:D) hab ich dann nochmal nen apfel gegessen, eine halbe scheibe käse und ja, nochmal ne tasse milch, die war allerdings warm. das tut so gut vorm schlafen gehen. so viel milch an einem tag hab ich schon ewig nicht mehr zu mir genommen :o
gleich gehts ans frühsporteln, ne halbe stunde denk ich, dann frühstücken. :)
ich hoffe ninja, bei dir läuft es auch und du hast deine ''schlechte-tage-phase'' schon lange hinter dir gelassen!
und wenn nicht, mach dir nichts draus, ich hab jetzt motivation für zwei! :) :D
ganz ganz liebe grüße,
mimihops! :kikou: