kann mir einer sagen wo ich die Aminoret bestellen kann? über die Seite Aminoret.com gehts leider nicht,und alles auf englisch. gibts die kps vielleicht gar nicht mehr? weil die Berichte ja schon hier drin älter sind..kann mir jemand helfen????

inacio_12874506

Supi, gibt es die wieder? hatte vor anderhalb jahren richtig gut damit abgenommen. danke für den Tipp! :-)

ps. daumen drück für unsere jungs gegen ghana!!! :mrgreen:

lg
    Gabrielle

11 Tage später
      sternchen776

Wichtig viel Flüssigkeit
      Aminoret sollte stets mit viel Flüssigkeit eingenommen werden. Nach kurzer Zeit quillt die soeben eingenommene Kapsel im Magen auf. Die dabei entstandenen Kluster können zunächst aufgrund ihrer Größe nicht den Magen passieren und werden nur sehr langsam von der Magensäure verdaut. Dadurch entsteht ein langanhaltendes Sättigungsgefühl. Die Verweildauer von Aminoret-Appetithemmern im Magen kann bis zu acht Stunden betragen :!!!:

7 Tage später

AMINOREt---sooo teuer !!!
      meine Aminoret sind da.liegen bei der Post aber bei der Bestellung stand ca. 120. und lt. Post soll ich 178 zahlen? wie geht denn sowas...bin echt enttäuscht-was kommen da noch an Gebühren drauf ! Unglaubliche abzocke !! überlege ob ich die überhaupt abholen werde :???: :cry:

sternchen776

Herzlichen Glückwunsch :!!!:
        @sternchen - so wie ich das sehe hast du versehentlich die falsche Bestellung angekreuzt!

dort hat man 2 optionen 119 und 169 Eu. klarer Vorteil wenn man lesen kann :!!!: :FOU:

teuer sind sie trotzdem! Aber , wenn man schon bestellt - augen auf beim eierkauf :BIEN:

:mrgreen:

8 Tage später

Noch kann ich lesen
        schon mal überlegt das irgendwelche kosten zusätzlich entstehen wenn man außerhalb Deutschland bestellt? hab alles kontrolliert-die Kosten wurden nicht angegeben die drauf kamen weil es fast 180 wurden .Schlauberger ... :NON:

sternchen776

Aminoret.org
          Ich weiss nicht, wo Du Sie bestellt hast, aber bei Aminoret.org werden Sie aus Deutschland versendet. Arbeiten mit einer renomierten Logistik Firma aus Deutschland zusammen. :idea:
          Viel Glück bei deiner nächsten richtigen Bestellung!

7 Jahre später
          sternchen776

Also wer noch Fragen hat zum Thema abnehmen bzw Abnehmhilfen, dem kann ich das hier ans Herz legen, da gibts tolle sachen, außerdem wirkts auch traumhaft: ​--->[Schnell abnehmen

​](http://gg.gg/4j74r)damit kann man locker seine Traumfigur erreichen, und das im Rekordtempo