Alternative zu union-medicare
nutrivar kannst du auch hier bestellen, ist auch billiger! ;)
Kkaya_11916287
- 24. Aug 2010
- Beitritt 15. Okt 2009
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- heidi_11876742
Grüner Tee
ist super, kann ich nur empfehlen. Der grüne Tee soll hauptsächlich entschlackend und entwässernd wirken. Ud wer nicht so auf den Geschmack steht - ist auch in vielen effektiven Mitteln enthalten (zb. Levocaptin usw.).
Viel Erfolg beim Abnehmen!
LG
GabrielleLol
krasse unterstellung! -- lol -- gemüse online shop, aber ne coole idee!!! :)- In Aminoretinacio_12874506
Supi, gibt es die wieder? hatte vor anderhalb jahren richtig gut damit abgenommen. danke für den Tipp! :-)
ps. daumen drück für unsere jungs gegen ghana!!! :mrgreen:
lg
Gabrielle - jana_12894832
Genau
seit es endlich etwas wärmer geworden ist, bin ich auch fast nur noch draußen an der frischen Lust. Entweder bin ich im Garten am arbeiten oder ich gehe schön im Stadtpark flanieren. Ein-bis zweimal in der Woche gehe ich noch zum Aquafitness! Kann ich absolut empfehlen, da fühlt man sich im Anschluss wie neu geboren! :)
nicht groß nachdenken, einfach rausgehen und loslegen! :)
- In Allikaya_11916287
Meinte
levocaptin oder lev0captine - In Allikaya_11916287
Ok, hab jetzt was gefunden! :)
habe mich in anderen Foren umgesehen und einige Tipps bekomment. Kriterium war, dass es keine Chemie enthalten sollte und weniger Nebenwirkungen hat, aber trotzdem beim abnhemen helfen soll. Am meisten hat das auf dieses ... zugetroffen, finde aber nicht allzu viel dazu - könnt ihr mir da vielleicht etwas zu sagen?
Danke und lg
Gabrielle - In Allikaya_11916287
Noch auf der Suche
ich bin immer noch auf der Suche nach einem relativ natürlichen Mittel. Kennt denn da wirklich niemand gute Hersteller??? :cry: - kaya_11916287
SCHADE - ALLE WIEDER WEG
Ich suche etwas zum Abnehmen, habt ihr da vielleicht doch einen Tipp für mich?
Finde es übrigens echt schade, dass die Abnehmgruppe offensichtlich nicht zustande gekommen ist.. Irgendwie frustrierend. :( Hat eventuell doch noch jemand Interesse?
- In Allirada_11891760
Danke
für deine Antwort! Was hattest du denn für Beschwerden? Keine Blähungen?
Wenn ich das alles so höre, bin ich am überlegen, ob ich das Zeug wirklich ausprobieren möchte oder nicht lieber nach einem natürlichen Schlankheitsmittel ohne große Nebenwirkungen suchen soll.... :(
- kaya_11916287
Kalt geworden
es ist sooo kalt geworden, ich habe ständig Eisfüße. was macht ihr so? wart ihr sehr aktiv oder kommt das erst am WE bei euch? macht ihr sport??? - In Alli
:TRISTE:
keiner? - In Alli
Ich bin etwas hin und hergerissen wegen der vielen Beiträge zum Thema Schlankheitsmittel Alli. Wie genau schätzt Ihr das jetzt ein? Bringt es etwas, es damit zu versuchen? So ganz billig ist es ja nun nicht und außerdem möchte ich genau wissen, ob alle diese beschriebenen Blähungen hatte.
- adelia_12463327
Hä
was gibt es denn da zu lachen??? fände das gar nicht so witzig, betrogen zu werden. dein shop sieht übrigens auch nicht besser aus - die haben noch nicht mal ein impressum.,...
auch geil: "Alle Waren originell. Wir übernehmen die Rückgabe im Lauf 30 Tage im Falle des Unbefriedigtseins vom Kauf." ---> geiles deutsch, irgendwie originell... lol
- kaya_11916287
Und heute
werde ich mal in der Stadt ausgiebig bummeln und den ganzen Tag auf den Beinen sein, nicht mehr auf dem Sofa lümmeln...
was kocht ihr so, wenn ihr abnehmen wollt?
Super
Toll, dass sich doch ein paar Leute gefunden haben. Freu mich!
Ich gehe gleich Joggen - habe letzte Woche wieder angefangen und mich schon auf 20-30 Minuten hochgearbeitet.
Heute gibt es Pute mit etwas Reis und zum Nachtisch Obst Salat.
Bis später
GebarielleSchön,
schön, dass du dich gemeldet hast, gwiazda1. ja, vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu.
Schlank im Schlaf habe ich Grunde öfters auf dem Plan, weil ich sowieso versuche, abends nur noch eiweiß zu mir zu nehmen. fühlt sich gut an, auch weil es so effektiv satt macht.
Hallo,
ich möchte langfristig abnehmen, klappt bei mir aber nicht so recht. Von daher habe ich mir gedacht, man könnte doch vielleicht eine Abnehmgruppe bilden und gemeinsam abnehmen.
Ich möchte um 10 bis maximal 15 Kilo abnehmen, und will mir aber genügend Zeit dafür lassen. Und eventuell auch ein paar Diäten ausprobieren, sofern ich glaube, dass sie mir helfen können.
Wäre schön, wenn sich hier etwas entwickeln würde.
Danke
Gabrielle