Ich bin etwas hin und hergerissen wegen der vielen Beiträge zum Thema Schlankheitsmittel Alli. Wie genau schätzt Ihr das jetzt ein? Bringt es etwas, es damit zu versuchen? So ganz billig ist es ja nun nicht und außerdem möchte ich genau wissen, ob alle diese beschriebenen Blähungen hatte.
Alli
:TRISTE:
keiner?
ALLI
Ich habe Alli eine Zeit lang genommen, doch leider vertrage ich es nicht. Ich habe schon von vielen gelesen, das es bei ihnen geklappt hat. aber von blähungen habe ich noch nichts gehört. (im erhöhten maße). Ich habe noch Alli abzugeben, da ich wieder mit Weight Watchers angefangen habe. Also falls du Interesse hast, dann meld dich. Lg
Danke
für deine Antwort! Was hattest du denn für Beschwerden? Keine Blähungen?
Wenn ich das alles so höre, bin ich am überlegen, ob ich das Zeug wirklich ausprobieren möchte oder nicht lieber nach einem natürlichen Schlankheitsmittel ohne große Nebenwirkungen suchen soll.... :(
Noch auf der Suche
ich bin immer noch auf der Suche nach einem relativ natürlichen Mittel. Kennt denn da wirklich niemand gute Hersteller??? :cry:
Ok, hab jetzt was gefunden! :)
habe mich in anderen Foren umgesehen und einige Tipps bekomment. Kriterium war, dass es keine Chemie enthalten sollte und weniger Nebenwirkungen hat, aber trotzdem beim abnhemen helfen soll. Am meisten hat das auf dieses ... zugetroffen, finde aber nicht allzu viel dazu - könnt ihr mir da vielleicht etwas zu sagen?
Danke und lg
Gabrielle
Meinte
levocaptin oder lev0captine