Naturwelle?
Ich kenne das Problem. Ich habe mich jedoch letztendlich für eine Dauerwelle entschieden. Ich hab auch schon mal was von einer Dauerwelle gehört die ohne Chemie auskommt, jedoch gab es viele Stimmen die gesagt haben, das sich das Haar mehr kräuselt als das es gelockt ist. Daher hab ich mich damals dagegen entschieden und hab auch keinerlei Probleme durch die Dauerwelle bekommen. Musst sonst mal nach so einer Naturwelle googlen.
Gruß Anna
Rrada_11891760
- 16. Aug 2011
- Beitritt 8. Feb 2009
- 11 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Folsäure
Danke
für eure Meinung. Ich werd mich gleich mal i.d. Apotheke informieren und mal schauen was die sagen und dann schau ich mal weiter. eich noch einen schönen Tag. - In Folsäure
Hallo!
Ich nehme seit gestern Folsäure ein. Wollen ab November mit dem üben beginnen. *megafreu* Meine FA hat mir gesagt, das ich 1/4 Tablette am Tag nehmen soll. Das entspricht 1,25 mg. In dem Beipackzettel steht das man 1-3 Tabl. (das wären 5-15 mg) am Tag nehmen soll. Ich meine, ich vertraue meiner Ärztin finde es trotzdem etwas merkwürdig, da es ja schon ein sehr großer Unterschied ist. Mich würde daher interessieren, wie viel ihr einnehmt?!?
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg Anna - In Geschenk
Hallo!
Wollte mal fragen ob ihr euch als Braut und Bräutigam etwas geschenkt habt? Wenn ja, was? Ist es üblich, das man sich was schenkt? Wir wollen uns nichts schenken (also Materielles) sondern einfach einen schönen Tag miteinander haben. Aber würde mich interessieren wie ihr das so gemacht habt.
Schönen Abend noch.
Lg Anna DANKE
Genau die meinte ich. Vielen Dank!
Schönen Abend.
AnnaHallo!
Ich habe neulich in einer Zeitung so nen viereckiges Ding gesehen, das man unter Schuhe (also unter bzw. an den Absatz) machen kann damit man auf unebenem Pflaster mit Pfennigabsätzen laufen kann. Wer weiß wie die Dinger heißen oder wo man sie bekommt.
Danke
Anna
Bin mir nicht so sicher
Hallo! Mir geht es ähnlich. Habe meine Regel seit ca. drei wochen. ich wollte meine regel verschieben und habe dazu keine pillenpause gemacht. ich habe in zwei wochen eh nen termin bei meiner FÄ. ich warte mel ab wie es bis dahin ist. ich bin einfach nur genervt. Ich nehme meine Pille schon über 4 Jahre. Wenn du Angst hast und unsicher bist dann geh zum arzt. bei meiner FÄ würd ich bei den Arthelferinnen nachfragen ob das normal ist bzw. ob du schnell nen termin bekommen kannst.
LgDanke für eure Rückmeldung
Wen ladet ihr zur standesamtlichen Trauung ein?
Lg Anna15901Kosten
Wir werden für unsere Trauung bei unserem freien Theologen 750 Euro bezahlen. Wenn man die Arbeit betrachtet, ist das aber auch ein angemessener Preis. Aber es wird wunderschön und genau so wie wir das möchten. Ich würd mich immer wieder dafür entscheiden.
LgMc Leods Töchter
Hallo! Ich bin auch ein großer Fan. Ich mag Tess am liebsten. Kann mir jeman sagen, wie das Lied heißt das bei Tess und Nick auf der Hochzeit gespielt wird, als sie in dem Hochzeitsauto sitzen? LgHallo! Wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Liedern für unsere freie Trauung. Das heißt sie sollten nicht kirchlich sein und da wir auch einige ältere dabei haben, wäre es auch gut, wenn die Lieder in deutsch wären und evtl. auch bekannt. Musikalisch soll das ganze von einer Art "Musik-Kapelle" begleitet werden. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
- In Allikaya_11916287
ALLI
Ich habe Alli eine Zeit lang genommen, doch leider vertrage ich es nicht. Ich habe schon von vielen gelesen, das es bei ihnen geklappt hat. aber von blähungen habe ich noch nichts gehört. (im erhöhten maße). Ich habe noch Alli abzugeben, da ich wieder mit Weight Watchers angefangen habe. Also falls du Interesse hast, dann meld dich. Lg Hallo!
Ich suche z.Z. nach ner Tischdekoration für den 30. Geburtstag meines Freundes. Er würde am liebsten drauf verzichten aber da es ein relativ großer Raum ist, möchte ich gerne wenigstens eine Kleinigkeit auf die Tischen drapieren. Mir fehlt leider noch jegliche Idee. Der Geb. ist auch noch am 26. Dezember. Also eher Weihnachtlich oder nicht?
Danke für eure Hilfe!
LgWer kennt in Hannover einen guten Hautarzt, der Muttermale auf Krebs untersucht. Kenne mich leider nicht aus, hoffe aber ihr tut es. Was kostet sowas eigentlich? (nur Interessehalber) Lg Anna
Hallo! Ich bin grad voll verunsichert. Ich habe 20 kg abgenommen, aber kein Gramm am Bauch. Da ist einfach nur Fett! Sowohl im Ober- als auch im Unterbauch. Kann man trotzdem eine Bauchdeckenstraffung machen oder muss ich erst zur Fettabsaugung? Wer weiß Rat? Lg
- In DÄS
Hallo!
In vielen Beiträgen ließt man etwas von der DÄS bzw. haben viele Fragen. Ich habe versucht mich zu informieren, warum über die DÄS die Operationen so "günstig" (im Verhältnis zu anderen) angeboten werden, aber ich konnte leider nichts finden. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das für mich eine gute Lösung ist, denn an irgendwas muss dann ja gespart werden. Wem geht es ähnlich?
Wünsche euch noch nen schönen Abend.