Hallo...

ich suche eine oder mehre Gleichgesinnte, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind und auch ca. 15 kg - 20 kg abnehmen wollen!
Vielleicht ist jetzt nicht gerade die richtigte Zeit zum Anfangen aber es nützt nichts....

Ich, 20 Jahre (1,65 cm groß und ca. 80 kg schwer) möchte bis Sommer 2010 15-20 kg abnehmen.

Gemeinsam ist es sicherlich einfacher, also wer macht mit?
Was ist euer Ziel?
Wieso wollt ihr abnehmen?
Wie wollt ihr abnehmen?

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße
XXPurzel

HI :-D
also ich 23 bin circa 1,68-1,69 groß und wiege in den schwersten Zeiten so 67 Kilo. Hilfe :(.....

Die Zunahme kam einfach einfach so, hab es gar nicht gemerkt .

Naja früher hab ich immer so 55-57 Kilo gewogen und da hab ich mich richtig wohl gefühlt.
Da ich wirklich noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht habe, oder Sport ist es sehr schwer für mich. Mein größtes Problem aber ist der Bauch. Wenn ich zunehme immer am Bauch ich finde das mein Bauch richtig schwanger aussieht. Naja das ist halt meine Problemzone und ich habe mich auch sehr schlecht ernährt.
Wie ich im nachhinnein festellte. Ich schreib mir jetzt jeden Tag auf was ich esse. Nicht um mich unter Druck zu setzten sondern um mir bewusst zu machen was ich esse.
Naja hab mich bissl über Trennkost informiert und WW und mach das jetzt sozusagen beides irgendwie.
Dazu hab ich mir noch einen gebrauchten Crosstrainer gekauft. Zwar hab ich wirklich kein Platz in meinem Zimmer aber das ist mir egal steht der halt im Weg rum. Naja auf jeden Fall fühle mich sehr unwohl seit ein paar Monate. Ich habe immer gesagt ich kann keine Diät machen ich esse viel zu gern. Aber ich hab eingesehen dass manche Frauen mit dem Alter :) ich weiß ich bin ncoh nicht so alt, anfangen zuzunehmen udn dazu gehöre ich wohl auch. Mit meinen jetzigem Gewicht komme ich nicht klar. Es ist jetzt auch sehr schwer durchzuhalten. Geb. Festage usw. ich esse da auch normal was es halt gibt aber viel weniger und nicht so zügellos und am nächsten Tag halt was weniger. Bin jetzt bei 65-----was gut ist. Aber das ist wohl alles Wasser :(.

Naja das ist meine Geschichte ich hoffe, nein ich muss es schaffen.
Andere schaffen es ja auch.

Gruß

PS. was willst du machen? und warum?

LG

:FOU:
Hallöchen,
du klingts sympathisch^^.
Ich wäre dabei :)
Habe ähnliche Werte, bin auch 1,65 m und mein Gewicht schwankt, momentan zwischen 75 - 72 kilo und hätte auch gerne ca. 60 - 62 kilo. Ich bin 22 Jahre alt...
Wie stellst du dir das vor?
Also ich versuche WW, es erscheint mir recht sinnvoll, dazu Fitnessstudio, aber der Erfolg fehlt leider noch.
Liebes Purzelchen, wo kommst du den her?
Wünsche dir einen schönen Abend, ich bin dann mal weg ;)

:BIEN:
So schnell, gleich 2 Antworten... :BIEN:
Das finde ich ja super!

Ich möchte abnehmen weil ich mich einfach unwohl fühle. Shoppen bringt mir garkein Spaß mehr weil ich nie die Klamotten tragen kann die ich gerne hätte. Außerdem ist es soooo deprimierend immer nach der Größten Größe bei H&M zB. zu greifen.
Meine größte Problemzone ist mein Bauch/meine Hüften. Klar, Arme und Beine sehren auch nicht toll aus....

Ich möchte gerne mehr Sport machen (schwimmen, Rad fahren, nen Crosstrainer habe ich mir auch zugelegt, Gymnastik, vielleicht auch joggen). Früher habe ich relativ viel Sport gemacht (Reiten und Fußball). Seitdem ich arbeite komme ich einfach nicht mehr dazu...Im Büro sitze ich einfach zu viel und bewege mich kaum. Seitdem habe ich auch richtig zugenommen ca. 15 kg in 4 Jahren.
Außerdem will ich "einfach" auf meine Ernährung achten, viel Vollkorn, Obst & Gemüse, viel trinken.

Bei mir müssen nun auch nicht ruck zuck die Kilos runter. Aber bis Sommer möchte ich endlich beruhigt am Strand liegen können. *Ein Traum*

:mrgreen:
Super dann sind wir ja schon ne muntere Truppe :)
Wie sollen wir es machen?
Wer ist jetzt alles dabei?
Gibt es für uns feste Wiegetage?
Ich trage momentan Größe 42. Mein Traum wäre 38. von mir aus auch 40, wenn mein Bauch nicht mehr schwabbelt :NON:
Mein BMI liegt derzeit bei 27,9 also eindeutig im Übergewicht. Bin 1,64 groß, mein Highlight letzte Woche war 72,2 Kilo, jetzt bin ich wieder bei 75 kilo und weis nicht warum.

Was esst ihr denn am liebsten? Was esst ihr gar nicht? Arbeitet ihr? Macht ihr schule?
Die süße Tropical und ich kennen uns ja schon :)
Wünsche euch nen guten Start in den Tag^^

Grüße

dorean_12536523

:-D Morgen euch allen
    Also wie schon ganz unten geschrieben versuche ich ww&trennkost und ein bisschen Sport zu kombinieren.

Leider bin ich so ein ungeduldiger Mensch und will schnell abnehmen, aber das bringt nix das gibt nur heißhungerattacken.

Mein Frühstück laut meiner Rechnung hatte 5,6 Punkte. Ich rechne das selbst aus.

Hatte zwar viele Punkte aber das macht auch den ganzen Morgen satt.

Ich versuche mich bewusst zu ernähren und darum schreibe mir mein essen auf, damit ich immer weiß was ich esse, weil ich früher immer einfach gegessen habe.

Ohne zu wissen wieviel Mengen oder sowas. Dadurch das ich mir das aufschreibe mach ich es mir bewusster und fühle mich auch besser.

Also:

Leckeres Obst Müsli + mager joghurt+ 1. banane...

...Hm was ich heute mittag esse, weiß ich ncoh nicht, ein körner brötchen oder sowas :).....

Aso zu den Fragen oben: Ich arbeite und ich esse am liebsten die Sachen die Dick machen :-D

Ihr könnt ja hier alle mal berichten.....

LG

Bin auch dabei....
    Hi!
    Und zwar muessen bei mir 20 Kilogramm runter...ich will endlich meinen frueheren Umfang und mein altes Gewicht zurueck!
    Ich habe nach 1 1/2 Jahren immer noch etliche Schwangerschaftskilos drauf und fuehl mich einfach unwohl!
    Bin mittlerweile bei knapp 74 Kilo (davor waren es eben mal 54...)
    Ich muss zugeben, das ich relativ wenig auf meine Ernaehrung geachtet habe, sportlich war ich aktiv, jedoch bei langem nicht so wie vor 2 Jahren! Das zahlt sich nun aus!!
    Ich will endlich abspecken und mich wieder wohl in meiner Haut fuehlen! Gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt als die Vorweihnachtszeit :mrgreen:
    Ich bin 21 Jahre alt!

Hoffentlich haben wir Erfolg....so long...

Lilli und Kayla-Rose :AMOUR:

Ich auch! Ich auch! *meld zappel will*
    Hallo an alle.

Ich gesell mich mal zu euch.

Meine Daten: ;-)
    23 Jahre alt, Bürotusse, 1,69m groß und 77 kg auf der Waage am WE... :shock: Das muss sich echt was tun!!
    Mein Traumgewicht bzw. "Normalgewicht" für mich wäre 66 kg und da will ich hin. Das heißt 11 kg. müssen auf lange Sicht runter...

Ich stelle mir grad auf Fettrechner.de einen Plan zusammen was wieviel Kalorien hat und wieviel mein Tagesbedarf ist. Und Sporteln will ich auch wieder mehr... Im Sommer habe ich auch weniger gewogen... Da hatte ich mehr Lust zum Sporteln... :shy: :FOU:

Naja, aber gemeinsam sind wir stark!! :BIEN:

Liebs Grüßle,
    Dorie

:FOU:
    Da kommen ja einige zusammen, was haltet ihr davon (für den besseren Überblick) immer auf Purzels Eintrag zu antworten (wegen der Reihenfolge) und als erstes einfach mal nur folgende Dinge zu schreiben (mach gleich ein Beispiel)
    Damit jeder weis, wer dabei ist, wie der jenige heißt und wie große er ist etc. Ich mach gleich ein Beispiel.

Lasst uns den Kampf beginnen ;)

...
    Name: Michaela
    Gewicht: zw. 72 - 75 Kilo
    Größe: 164 cm
    Wunsch: 62 - 60 kilo
    Herkunft: Süddeutschland
    Art: WW

:roll:

Hi nicegirl :BIEN:
    Ja am besten immer hier runter posten.

Wie lange machst du schon ww? wie läufts bei dir?

Gruß

:mrgreen:
    Dann mach ich mal mit meinem Plan heute weiter, nehmt euch aber bitte KEIN Beispiel.

Ich mache WW, und habe 19 PT zur Verfügung:

Morgens:

3 PT: Hanuta *böse Schoki*

Mittags:

6 PT: Kartoffelbrei mit Karotten + magerem Schweinefleisch
    1,5 PT: Vanille-Pudding

Snacks:

0 PT: 1 Apfel + 2 Mandarinen

Abends:

3 PT: Hähnchenbrustfilet Hawai
    5,5 Pt: 170 g Country Potatoes
    0 PT. 1/2 Paprika

Trinken (bisher) 1 Liter stilles Wasser + 1,5 Liter Tee

Der Tag ist zwar nicht das wahre, aber immerhin bleib ich in meinen Punkten :FOU:

Was macht ihr eigentlich so? Also beruflich, oder schule?

Ich arbeite als kaufmänische Angestellte, d.h. 8 Stunden am Tag keine Bewegung und unser Chef bringt sehr gerne süße Verführungen mit ins Geschäft, daher heute morgen auch das Hanuta :NON:

Naja, in 1,5 Stunden ist Feiertag^^

Tagchen
    Also mein Plan heute sieht so aus.

(Übrigens ich arbeite auch im Büro auch 8 Stunden fast keine Bewegung :(, wo isst du denn Mittag ?? )

Morgens: Leckeres Früchte Müsli mit mager Joghurt und Banane
    5,6 Punkte (hab das selbst ausgerechnet)

Mittags: Ein Bröchten mit Marmelade und Käse 4,5 Punkte

Also Essen bis jetzt 10,1 Punkte....

Geh heute abend auf den Weihnachtsmarkt... jemand ein Tipp was ich essen kann was lecker ist, satt mach und nicht so viel fett und kalor. hat....also wenig Punkte..

Jemand ein Idee.??

ich dachte ja ein Frikadelle 6 P. + Bröchten 2 = 8

Aber vllt gibt es noch was besseres bzw. weniger Punkte....

Gruß an alle

janel_12749360

:shock:
      Hmm, das mit dem Weihnachtsmarkt ist so eine Sache, was einigermaßen gesund ist, hab ich leider keine Ahnung.
      Hab leider meine WW Sachen nicht dabei, sonst könnte ich da mal schauen, aber du gehst j aschon heute Abend.... :roll:

Vielleicht Schupfnudeln? Oder was kartoffeliges (keine Pommes oder so...

Wenn du Lust auf Frikadelle hast, dann iss sie und gönn es dir.
      Wie viele Punkte darfst du denn essen.
      Wenn du wie ich 19 Pt darfst liegst du doch gut :)

SO, mach jetzt Feierabend..

Bis morgen :BIEN:

:-)
      :!!!:

Also Mädels... Lets start.... :!!!:

ich würde es gut finden wenn wir einen "Wiegetag" abmachen wo wir unser aktuelles Gewicht aufschreiben bzw. was wir schon abgenommen haben. Außerdem was so besonders die Woche passiert ist, was ihr so gemacht habt...
      Was meint ihr?

Wie wäre es mit Mittwochs? Starten wir doch gleich morgen... Also morgen rauf auf wie Waage.
      (Und denkt dran, immer zu gleichen Uhrzeit wiegen-morgens ist man leichter als abends)

:-D
      Hallo Purzel^^,
      das mit Mittwoch ist eine gute Idee, ich bin dabei, aber erst nächste Woche, da ich mich heute nicht gewogen habe und jetzt schon gefrühstückt habe.....
      Aber dann ist mein erster gemeinsamer Wiegetag mit euch der 16.12. freu mich schon :)

Purzelchen was machst du beruflich? Und wie heißt du denn?

Wie sieht euer Plan für heute aus?

Also Essenstechnisch meiner:

Morgens:

3,5 PT: Müsli mit Quark

Mittgas:

4 PT: Fisch (leider paniert...)
      4 PT: Kartoffeln satt
      1 PT: vieeeeel SAlat mit SAlatsoße

Snack:

0 PT: Mandarinen <3
      1,5 PT: Quark <3

Abends:

4 PT: Eiweisshake ausem Fitti

Macht insgesamt: 18
      Dann gönne ich mir heute wahrscheinlich noch was süßes, da ich mir ja heute noch 3 AktivPoints ersportle :shock:

Mädels, ich wünsche euch was^^

;-)
      und wer ist lolli? nur damit ich noch mitkomme...