D
dorean_12536523

• 15. Jan 2013
  • Beitritt 16. Juni 2009
  • 5 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hallo asti,

mache auch grad MB und finde es super!
    Es geht mir im allgemeinen gut, ich habe keinen Hunger, kaum Gelüse, brauch keine Pillen oder so nen Kram und hab biser schon 6,7kg unten :)

Also man braucht keinen neuen Plan, du kannst deinen alten nehmen, aber am besten fängst du wirklich von vorne an, also inkl. der Entlastungstage, dann bist du besser drin. Und dann die Phase ohne Öl, dann mit Öl und dann die erweiterte Phase und wenn du dein Zielgewicht hast, kannst du langsam die Beilagen erhöhen, aber das weist du bestimmt noch.

Ich hab leider noch über 10kg vor mir, aber das pack ich!!!

Grüßle

• :!!!:
    Hey ihr,

sorry, dass ich mich nicht so oft melde, zur Zeit ist bei uns wirklich sehr viel los. Weihnachtszeit halt, zu Hause hab ich momentan leider kein i-net, sonst würde ich mich öfter melden :)

Heute steht ne Weihnachtsfeier an, freu mich, morgen noch arbeiten, dann den Sonntag genießen.

Wer von euch muss nächste Woche auch noch arbeiten?
    Was habt ihr für Pläne an Silvester und Weihnachten??

Mein Essen ist momentan nicht vorbildlich, aber es ist weihnachtszeit -_-

Wünsche euch ein tolles Wochenende^^

• ....
    Guten Morgen Mädels,

hab auch ne Mail von ihr bekommen, hab sie aber ignoriert...
    Essen lief gestern noch ganz gut, für heute noh keinen richtigen Plan, lassen wir uns überraschen :)

Schneit es bei euch auch schon?

• Dadada
    Guten Morgen Mädels,

na wie läufts bei euch? Hatte gestern wirklich einen tollen Tag und beim Mexikaner gabs lecker Ofenkartoffel mit Chili *feeeein* Aber viel zu viel. Dafür hab ich mir den Crepe danach gespart :)

Mein Essen gestaltet sich heute irgendwie komisch...

Morgens:

3 PT: Brezel

Snack:

3 PT: Linzertorte

Mittags:

muss mir was kaufen

Abends:

3 PT: Hähnchenbrustfilet + Gemüse

@ diamond, sag deiner Oma doch für was für Parfüms du dich interessierst, so habt ihr beide was davon :)

Muss wieder an die Arbeit, melde mich wieder^^

• :idea:
    So hallo, da wäre ich mal wieder...

Heute wieder ziemlich Betrieb bei uns, aber ich bin ja froh, der Laden soll ja laufen....

Noch eine gute Stunde dann hab ich Feierabend und treffe mich mit ehemaligen Arbeitskollegen aufem Weihnachtsmarkt und danach gehen wir gemeinsam zum Mexikaner.

Hab mir für die Weihnachtszeit was vorgenommen:
    Ich will jetzt auch bis Weihnachten nicht so extrem auf die Diät achten, weil sind wir mal ehrlich, wir sollten uns nicht von Zahlen verrückt machen lassen. Klar will ich im Smmer in einen Bikini passen. Aber ich will über die Weihnachtstage nicht mit schlechtem Gewissen am Tisch sitzen nur weil ich mir nen Nachschlag oder das leckere Dessert gönne... Dazu bin ich viel zu sehr gesellig. Zu Weihanchten gehören Lebkuchen, Plätzchen und viele leckere essen, warum sollte ich mir das verbieten? Ich weis, dass ich meinen Traum nur erreiche wenn ich einstriche mache und diszipliniert bin, aber ehrlich gesagt, will ich über Weihnachten nicht diszipliniert sein, sondern einfach leben^^

D.h. ich achte nicht so streng auf mich, wie ich vielleicht sein sollte, aber ich versuche auch nicht zu übertreiben. Denn nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung hat man auch lange was von seinem Traumkörper :)

Daher essen heute:

Morgens:

4 PT: Quark mit Müsli

Mittags:

7 PT: Nudeln mit Blumenkohl

Abends:

mexikanisch.

Mädels, euch nen schönen Nachmittag - schwund ist klar erkennbar^^

Wer ist denn noch da, bitte Lebenszeichen :-D

• :AMOUR:
    Hallo Mädels,

bin wieder daaaa, wie war euer Wochenende? Noch alle da?

Hab das Wochenende richtig genoßen, bin heute recht entspannt. Es war ernährungstechnisch nicht das wahre, aber es tat mir gut^^ Ich sag nur SHopping und Weihnachtsmarkt^^

Mein essen von heute poste ich gleiche^^

Grüß euch

• ...
    Guten Morgen Mädels,

Sport war gestern nicht mehr, war nach der Arbeit noch einkaufen, in der Reinigung, Sachen packen etc. War dann erst gegen 19:30 Uhr zu Hause... zu allem Überfluss gabs noch nen halben Schoki-Nikolaus :NON:

Aber es bringt alles nichts, heute bis 12:30 Uhr arbeiten, dann ne Bekannte abholen, 150 km weiter fahren, da haben wir nen Ausschank + Weinprobe mit Menü + Übernachtung. Und morgen gehen wir dann dort gemütlich shoppen und auf den Weihnachtsmarkt :mrgreen:

Dieses Wochenende schaff ich es wohl kaum mich zu melden.
    Freitag komme ich erst spätabends nach Hause, Samstag wird eingekauft + geputzt und nachmittags Plätzchen gebacken udn der Rest des Wochenende widme ich meinem Schatzi^^.

Mädels, ich melde mich Montag wieder ausführlich. Wünsch euch ein tolles Wochenende...hoffe nächste woche sind noch alle dabei :FOU:

• :idea:
    Hallo Sarah, oder lieber Stella?? :)
    Also ich glaube ich esse nach den neuen (mit den Sattmachern), aber es soll jetzt im Dezember bzw. Anfang des Jahres was neues geben. Aber ich mache es auf eigene Faust, ohne Gruppentreffen etc.

Nach meinem Mittagessen gabs noch 2 kl. Weihnachtsplätzchen, also nichts extremes. Eigentlich hätte ich jetzt Feierabend, das dauert wohl aber noch, sehr viel zu tun :neutral:

Hoffe es klappt dann noch mit dem Sport^^

Wünsche euch was?

• :cool:
    @ diamond: was ist eigentlich mit deinem blog los? da fehlen viele einträge - absicht?

Heute hätte ich voll Bock auf schwimmen, aber das Schwimmbad bei mir in der Nähe ist so mini :(
    Dann gehts halt ins Fitti.

@ all: was macht ihr so für Sport? Wie oft? Wie seid ihr draufgekommen?

Also ich mache Montags 75 Aerobic mit BBP und gehe 1-2 mal in der Woche ins Fitti (momentan leider eher 1 mal...)

Heute ist bei uns tote Hose, muss aber noch bis 17 Uhr, was kann man da machen?? :???:

• :arrow:
    So, ich versuche dann mal etwas Chaos in die Ordnung zu bringen ;) Oder andersrum :)

Dabei sind:

:-) Purzel als Gründerin^^
    :-) sugarmaedl
    :-) stelllla1
    :-) tropicaldiamond
    :-) unnecessary
    :-) therealdone
    :-) jolli
    :-) ich alias nicegirl
    :-) evtl. lolli....

Würde sagen dann ist auch gut, oder was meint ihr?
    Und was war mit meiner Idee, dass wir uns einfach mal vorstellen um den Überblick zu bekommen? SO wie ich das gemacht habe?

Name:
    Wunschgewicht:
    Größe:
    Abnehmart:
    Herkunft:
    Beruf:

Nur damit wir mal wissen wer was so macht und vorhat. Andere Vorschläge werden dankend angenommen... Interessant wäre es vll. noch zu wissen wer wann ungefähr schreiben kann.
    ALso bei mir ist es unter der Woche tagsüber immer möglich, am Wochenende und im Urlaub sehr selten... Wie sieht es bei euch aus?

So, bald ist MiPa^^

• ;-)
    und wer ist lolli? nur damit ich noch mitkomme...

• :-D
    Hallo Purzel^^,
    das mit Mittwoch ist eine gute Idee, ich bin dabei, aber erst nächste Woche, da ich mich heute nicht gewogen habe und jetzt schon gefrühstückt habe.....
    Aber dann ist mein erster gemeinsamer Wiegetag mit euch der 16.12. freu mich schon :)

Purzelchen was machst du beruflich? Und wie heißt du denn?

Wie sieht euer Plan für heute aus?

Also Essenstechnisch meiner:

Morgens:

3,5 PT: Müsli mit Quark

Mittgas:

4 PT: Fisch (leider paniert...)
    4 PT: Kartoffeln satt
    1 PT: vieeeeel SAlat mit SAlatsoße

Snack:

0 PT: Mandarinen <3
    1,5 PT: Quark <3

Abends:

4 PT: Eiweisshake ausem Fitti

Macht insgesamt: 18
    Dann gönne ich mir heute wahrscheinlich noch was süßes, da ich mir ja heute noch 3 AktivPoints ersportle :shock:

Mädels, ich wünsche euch was^^

• janel_12749360

:shock:
    Hmm, das mit dem Weihnachtsmarkt ist so eine Sache, was einigermaßen gesund ist, hab ich leider keine Ahnung.
    Hab leider meine WW Sachen nicht dabei, sonst könnte ich da mal schauen, aber du gehst j aschon heute Abend.... :roll:

Vielleicht Schupfnudeln? Oder was kartoffeliges (keine Pommes oder so...

Wenn du Lust auf Frikadelle hast, dann iss sie und gönn es dir.
    Wie viele Punkte darfst du denn essen.
    Wenn du wie ich 19 Pt darfst liegst du doch gut :)

SO, mach jetzt Feierabend..

Bis morgen :BIEN:

• :mrgreen:
    Dann mach ich mal mit meinem Plan heute weiter, nehmt euch aber bitte KEIN Beispiel.

Ich mache WW, und habe 19 PT zur Verfügung:

Morgens:

3 PT: Hanuta *böse Schoki*

Mittags:

6 PT: Kartoffelbrei mit Karotten + magerem Schweinefleisch
    1,5 PT: Vanille-Pudding

Snacks:

0 PT: 1 Apfel + 2 Mandarinen

Abends:

3 PT: Hähnchenbrustfilet Hawai
    5,5 Pt: 170 g Country Potatoes
    0 PT. 1/2 Paprika

Trinken (bisher) 1 Liter stilles Wasser + 1,5 Liter Tee

Der Tag ist zwar nicht das wahre, aber immerhin bleib ich in meinen Punkten :FOU:

Was macht ihr eigentlich so? Also beruflich, oder schule?

Ich arbeite als kaufmänische Angestellte, d.h. 8 Stunden am Tag keine Bewegung und unser Chef bringt sehr gerne süße Verführungen mit ins Geschäft, daher heute morgen auch das Hanuta :NON:

Naja, in 1,5 Stunden ist Feiertag^^

• ...
    Name: Michaela
    Gewicht: zw. 72 - 75 Kilo
    Größe: 164 cm
    Wunsch: 62 - 60 kilo
    Herkunft: Süddeutschland
    Art: WW

:roll:

• :FOU:
    Da kommen ja einige zusammen, was haltet ihr davon (für den besseren Überblick) immer auf Purzels Eintrag zu antworten (wegen der Reihenfolge) und als erstes einfach mal nur folgende Dinge zu schreiben (mach gleich ein Beispiel)
    Damit jeder weis, wer dabei ist, wie der jenige heißt und wie große er ist etc. Ich mach gleich ein Beispiel.

Lasst uns den Kampf beginnen ;)

Super dann sind wir ja schon ne muntere Truppe :)
    Wie sollen wir es machen?
    Wer ist jetzt alles dabei?
    Gibt es für uns feste Wiegetage?
    Ich trage momentan Größe 42. Mein Traum wäre 38. von mir aus auch 40, wenn mein Bauch nicht mehr schwabbelt :NON:
    Mein BMI liegt derzeit bei 27,9 also eindeutig im Übergewicht. Bin 1,64 groß, mein Highlight letzte Woche war 72,2 Kilo, jetzt bin ich wieder bei 75 kilo und weis nicht warum.

Was esst ihr denn am liebsten? Was esst ihr gar nicht? Arbeitet ihr? Macht ihr schule?
    Die süße Tropical und ich kennen uns ja schon :)
    Wünsche euch nen guten Start in den Tag^^

Grüße

• :FOU:
      Hallöchen,
      du klingts sympathisch^^.
      Ich wäre dabei :)
      Habe ähnliche Werte, bin auch 1,65 m und mein Gewicht schwankt, momentan zwischen 75 - 72 kilo und hätte auch gerne ca. 60 - 62 kilo. Ich bin 22 Jahre alt...
      Wie stellst du dir das vor?
      Also ich versuche WW, es erscheint mir recht sinnvoll, dazu Fitnessstudio, aber der Erfolg fehlt leider noch.
      Liebes Purzelchen, wo kommst du den her?
      Wünsche dir einen schönen Abend, ich bin dann mal weg ;)

Wenn ich den ganzen Tag nen zuckerfreien Kaugummi esse unterdrücke ich auch mein Hungergefühl.

Meiner Meinung nach sind folgende Dinge bei einer Abnahme wichtig:

- Genug trinken: 2,5 - 3 Liter Wasser und ungesüßten Tee (man gewöhnt sich dran)
      - eine vernünftige Ernährung (Obst, Gemüse, Vollkornprodukte mit einbauen)
      - ausreichend Bewegung (sei es spazierenlaufen, richtiger Sport oder oder oder)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel, auch wenn es sehr hochgegriffen ist für den kurzen Zeitraum, aber egal was du machst, wichtig ist ein Ziel vor Augen :)