I
irinie_12873223

• 8. Juni 2015
  • Beitritt 10. Aug 2008
  • 33 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Wie kommst du darauf bzw. wirfst du das einfach in den Raum?
    :roll:

• Hallo ihr Lieben!

Seit ca. 9 Monaten bin ich mit einem Mann aus dem Orient zusammen, der seit vielen Jahren in Deutschland lebt.
    Ich bin (durch und durch) Deutsche, 25 Jahre alt.

Gleichgesinnte kennen vielleicht die "Probleme", die es in solchen Partnerschaften im Alltag gibt.
    Es gibt immer wieder Situationen, wo ich mir eine "Gleichgesinnte" wünschen würde, die mich versteht bzw. meine etwas andere Beziehung. (Ja, ich habe Freundinnen -die ich sehr schätze und liebe- die kennen sich aber wenig bis gar nicht mit Ausländer oder Muslimen aus)

Ich würde mich gern (privat) mit euch drüber austauschen.

Falls ihr Lust habt und in einer ähnlichen Situation seid, meldet euch doch.
    Am besten ihr seid in meinem Alter und habt einen muslimischen Partner, bestenfalls Kurde/Araber/Perser.

Ich würde mich freuen... :roule:

S.

• Hallo ihr Lieben!

Suche ein paar motivierte Mädels, die mit mir gemeinsam abnehmen wollen.

Seit Jahren kämpe ich (mal mehr - mal weniger) mit meinen überschüssigen Kilos.
    Damit soll nun endlich Schluss sein.
    ICH WILL ABNEHMEN.

Wer hat noch Lust den Kilos den Kampf anzusagen?
    Gemeinsames abnehmen, gemeinsames motivieren, gemeinsames stärken in einer kleinen Gruppe. (z.B. über whatsapp)

Wenn du etwa in meinem Alter bist (um die 23 J.), nicht nur 2, sondern vielleicht 15 kg abnehmen willst und vielleicht sogar die selben Interessen hast wie ich, meld dich doch!
    (Das i-Tüpfelchen wärs wenn du aus dem Raum Norddeutschland kommst - aber natürlich kein Muss!)

Würde mich riesig freuen.

Denn gemeinsam sind wir stark!

• ...
    Ach was ich vergessen hatte, zu Hause hatte ich schon an versch. Tagen 4 (!) SS-Test gemacht. ALLE negativ.
    Ich geh mal stark davon aus, dass ich nicht schwanger bin...

• Hallo...
    Ich war heute bei meinem Gyn, da meine Regelblutung 2 x ausblieb.
    Es wurde ein Ultraschall gemacht.
    Sie meinte, dass dort etwas ist in der Gebärmutter, was aussieht wie der Beginn einer Schwangerschaft.
    ABER sie schließt es fast aus, da die Gebätmutter viel zu klein ist, wg. irgendwas mit der Schleimhaut und alles schon viel deutlich zu sehen sein müsste wenn seit Ende Juni meine Periode schon ausgeblieben ist.
    Sie geht von einer irgendeiner Veränderung in der Gebärmutter aus und die Gebärmutter muss wohl ausgeschabt werden.
    Perplex wie ich war, habe ich nicht weiter gefragt.
    Zur Sicherheit wurde heute ein Bluttest gemacht.
    Das Ergebnis liegt erst Montag vor.

Ich bin nervös!
    Was meint ihr schwanger oder nicht schwanger?
    Was ist das an meiner Gebärmutter?

Natürlich werde ich Montag alles genauer erfragen!

• ...
    Hallo...

ich selber habe auch Aknenarben auf den Wangen.
    Die geröteten Stellen decke ich mit Camouflage von Artdeco ab.
    Poren bzw. kleine Narben verschwinden mit Primer von Loreal Paris Studio Secrets Professional (smoothing resurfacing primer Foundation).
    Als Make up benutze ich Perfect Stay 24 h von Astor.

Alles zusammen ergibt wie ich finde ein sehr gutes Ergebnis!

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!!

LG

• :BIEN:
    Ich kann fast nur gute Dinge über das Make up von Astor erzählen.
    1. Hält sehr lange zumindest meinen Arbeitstag besteht es locker. 1 mal nachpudern reicht! (Hält keine 24 Stunden aber mal ehrlich ;wer glaubt das schon? Auch wenn es versprochen wird, sowas kann KEIN Make up)
    2. Die Farben sind sehr gut, nicht so rosa-/orangestichig. Vielleicht ist die hellste Farbe allerdings für sehr helle Hauttypen etwas zu dunkel.
    3. Gute Deckkraft
    4. Lässt sich gut auftragen, allerdings muss man beim verteilen etwas schneller vorgehen.
    5. Sehr angenehm zu tragen.

• :MAL:
    Ich habe genau das selbe Problem mit der Farbe des Make up`s.

Ist die Farbe ok hält das Make up nicht - hält das Make up passt die Farbe nicht.
    Fast alle haben für meinen Hautton einen zu dollen rosa-Stich...
    Finde "Rimmel" geht eigentich mit den Farben.

Würde mich freuen wenn du dich meldest wenn du das "perfekte" Make up gefunden hast.

LG

• Hey Leute...

Ich habe schon einiges ausprobier aber nix hilft richtig:

Wenn ich mich schminke sieht mein Lidschatten noch ganz ordentlich aus, nur mit den Stunden wird er immer weniger auf dem Lid... Nach 3 Std oder so sieht man nur noch ein ganz kleines bisschen...
    Habe es schon mit Lidschatten-Base (Rival de loop), Foundation & Puder ausprobiert aber es hält einfach nicht richtig. Vielleicht liegt es auch an meiner etwas fettigen Haut (Aber ja nicht aus dem Lid :-/ )...
    Ich benutze keine teuren Lidschatten und nur natürliche (keine knalligen, intensiven) Farben von H&M, Beyu, Essence...

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

• ...
    Hallo...
    Bis vor kurzer Zeit habe ich auch Bella von Hexal genommen. Bei mir hat die wirklich ganz gut geholfen. Allerdings habe ich von dieser Pille auch 7 kg zugenommen.
    Aber dadrauf reagiert halt jeder Körper anders...

• :MAL:
    Hey Mädels...

sorry ich habe im Mom. einfach zuviel Stress für Internet, hier ist ziemllich was los....
    Ich muss euch leider "verlassen" ;-)

Viel, Viel Glück und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch (und denkt an eure Vorsätze ;-) )...

• :-)
    :!!!:

Also Mädels... Lets start.... :!!!:

ich würde es gut finden wenn wir einen "Wiegetag" abmachen wo wir unser aktuelles Gewicht aufschreiben bzw. was wir schon abgenommen haben. Außerdem was so besonders die Woche passiert ist, was ihr so gemacht habt...
    Was meint ihr?

Wie wäre es mit Mittwochs? Starten wir doch gleich morgen... Also morgen rauf auf wie Waage.
    (Und denkt dran, immer zu gleichen Uhrzeit wiegen-morgens ist man leichter als abends)

• :BIEN:
    So schnell, gleich 2 Antworten... :BIEN:
    Das finde ich ja super!

Ich möchte abnehmen weil ich mich einfach unwohl fühle. Shoppen bringt mir garkein Spaß mehr weil ich nie die Klamotten tragen kann die ich gerne hätte. Außerdem ist es soooo deprimierend immer nach der Größten Größe bei H&M zB. zu greifen.
    Meine größte Problemzone ist mein Bauch/meine Hüften. Klar, Arme und Beine sehren auch nicht toll aus....

Ich möchte gerne mehr Sport machen (schwimmen, Rad fahren, nen Crosstrainer habe ich mir auch zugelegt, Gymnastik, vielleicht auch joggen). Früher habe ich relativ viel Sport gemacht (Reiten und Fußball). Seitdem ich arbeite komme ich einfach nicht mehr dazu...Im Büro sitze ich einfach zu viel und bewege mich kaum. Seitdem habe ich auch richtig zugenommen ca. 15 kg in 4 Jahren.
    Außerdem will ich "einfach" auf meine Ernährung achten, viel Vollkorn, Obst & Gemüse, viel trinken.

Bei mir müssen nun auch nicht ruck zuck die Kilos runter. Aber bis Sommer möchte ich endlich beruhigt am Strand liegen können. *Ein Traum*

• Hallo...

ich suche eine oder mehre Gleichgesinnte, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind und auch ca. 15 kg - 20 kg abnehmen wollen!
    Vielleicht ist jetzt nicht gerade die richtigte Zeit zum Anfangen aber es nützt nichts....

Ich, 20 Jahre (1,65 cm groß und ca. 80 kg schwer) möchte bis Sommer 2010 15-20 kg abnehmen.

Gemeinsam ist es sicherlich einfacher, also wer macht mit?
    Was ist euer Ziel?
    Wieso wollt ihr abnehmen?
    Wie wollt ihr abnehmen?

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße
    XXPurzel

• Hallo...

ich bin mit meinen Nägeln total unglücklich.

Sie sind etwas breiter und damit die Finger etwas schlanker aussehen möchte ich gern etwas (!) längere Nägel haben.

Mein Poblem ist nur dass meine Nägel total brüchig sind. Mal mehr mal weniger. Manchmal sind es auch nur einzelne Nägel (aber sieht auch blöd aus wenn man zwischen 6 langen Nägeln, 4 kurze zwischen hat.)
    Habe schon alles probiert. Div Nagelhärter, auch div. Tabletten (Hefe...).

Außerdem werden sie immer schnell gelb (das "Nagelweiß") und das sieht total unschön und ekelig aus. (Ich rauche nicht :NON: ) Besonders an den Rändern geschieht das schnell. Es ist auch noch so unregelmäßig gelb.

Dazu kommt noch das die Haut um den Nagel immer ganz trocken und etwas "abgefetzt" aussieht trotz regelmäßiges benutzen von Handcreme.

Hatte auch mal künstliche Nägel, da sieht natürlich alles immer gut aus, aber es ist mit einfach zu teuer und zeitaufwändig jeden Monat ins Nagelstudio zu gehen.

Ich erwarte wertvolle Tipps für zu Hause, damit meine Nägel endlich mal schön aussehen! :-)

Liebe Grüße

• :-)
    Hallo...
    ich selber hatte auch mal eins...
    Nie selber machen-das ist meine Meinung. Gerade im Mund sollte man sehr vorsichtig sein. Man sollte lieber zu einem guten Piercer gehen, so finde ich.
    Meine Piercerin hat es vorher etwas betäubt und es tat überhaupt nicht weh. War nix zu merken. Hatte dann einen Ring mit flachem Stein drin. Es sollte unbedingt ein flacher Stein sein, denn runde drücken zu sehr auf Zahnfleisch und Zähne und man kann eine "Auskerbung" dadurch bekommen. Wenn es doch mal raus soll sieht das wirklich nicht schön aus.

• Hallo...

Habe mir sonst immer bei meier Friseurin die Haare färben lassen, da es aber ziemlich ins Geld geht möchte ich das zukünftig ab und zu selber machen.

Welche Tönung (Erstmal will ich nur tönen ausprobieren, später villeicht richtige Farbe) könnt ihr empfehlen aus der Drogierie sie lange hält? (so ca. 24 Haarwäschen)
    Die Farbe soll mittelbraun sein OHNE Rotstich.
    Wie heißt eure Farbe die ihr benutzt?

Wenn ich später vielleicht richtige Farbe zum rauswachsen nehme muss dann immer nur der Ansatz gefärbt werden? Oder ist die Farbe dann so "schlecht" das man sonst einen Unterschied bemerkt und alle Haare färben sollte?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten...

MFG

• Manhatten
    Hallo...
    einen günstigen Nude-Lippenstift gibt es auch von Manhatten. Leider weiß ich die Linie und die Farbe nicht (weiß nur noch, dass er mattschwarzes Plastik hat). Musst du mal schaun...
    Hoffe, dass ich dir wenigstens etwas geholfen habe!

• Tragus :BIEN:

Hallo...

Auch ich habe ein Tragus-Piercing.

Schmerzen: Ziemlicher Druck beim stechen, aber auszuhalten! Danach hatte ich kaum Schmerzen und konnte auch gleich auf dem Ohr schlafen. (KEIN knirschen o. ä.)

Abheilzeit: Dauert ziemlich lang (innerhalb der ersten 4 Monate habe ich einen leichten Druck beim berühren gemerkt.)

Risiken: Lt. meiner Piercerin darf der Tragus nicht zu klein sein + nicht zu dicht am Kopf gestochen werden darf, da man sonst Nerven beschädigen kann

Erstschmuck: War bei mir ein Stecker mit Steinchen. Der viel zu lang war, was aber Sinn macht. Denn so kann man den Stecker und die Wunde viel besser reinigen + desinfizieren. Jetzt habe ich keinen viel kürzeren Stecker drin.

MFG