A
an0N_1244743999z

• 8. Dez 2009
  • Beitritt 8. Dez 2009
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Machen wir doch einfach eine Liste...
    mit allen Mädels die mitschreiben. Ist übersichtlich und man kann sich merken, wer der andere ist..außerdem können wir Gewichtsveränderungen etc. festhalten. Beispiele findet ihr u.a. im SCHWANGERSCHAFTSFORUM...

LG Lilli

• Hi!
    Ich bin nun seit einem Jahr alleinerziehend, der Vater meines Kindes hat sich aus dem Staub gemacht, da ihm seine Karriere wichtiger war. Mittlerweile kann ich damit sehr gut umgehen, anfangs war es naemlich sehr schwer fuer mich, die Situation zu akzeptieren!
    Ich wohne mit meiner Prinzessin in einem huebschen Apartment und komme eigentlich gut zu Recht. Wie ist es bei euch? Habt ihr viel Unterstuetzung?
    Ich habe fantastische Freunde und einen super Dad, die hinter mir stehen und auch gerne mal Babysitten.
    Alles in einem bin ich wirklich zufrieden! Dennoch denke ich mir manchmal, eine "richtige"Familie waere schon was schoenes...vorallem so kurz vor Weihnachten!
    Bin 20 Jahre alt und heisse Liliana, freu mich auf viele Antworten!

Lilli und Kayla-Rose :AMOUR:

• Bin auch dabei....
    Hi!
    Und zwar muessen bei mir 20 Kilogramm runter...ich will endlich meinen frueheren Umfang und mein altes Gewicht zurueck!
    Ich habe nach 1 1/2 Jahren immer noch etliche Schwangerschaftskilos drauf und fuehl mich einfach unwohl!
    Bin mittlerweile bei knapp 74 Kilo (davor waren es eben mal 54...)
    Ich muss zugeben, das ich relativ wenig auf meine Ernaehrung geachtet habe, sportlich war ich aktiv, jedoch bei langem nicht so wie vor 2 Jahren! Das zahlt sich nun aus!!
    Ich will endlich abspecken und mich wieder wohl in meiner Haut fuehlen! Gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt als die Vorweihnachtszeit :mrgreen:
    Ich bin 21 Jahre alt!

Hoffentlich haben wir Erfolg....so long...

Lilli und Kayla-Rose :AMOUR: