J
janel_12749360

• 26. Okt 2011
  • Beitritt 10. Apr 2008
  • 22 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Hey Ich bin auch circa 168, groß und wiege momentan 59-60 Kilo ich meine Höchstgrene waren 63-64 das ging gar net.

Ich sag mir immer über 60 geht net und jetzt bin ich wieder hart an der Grenze, was hast du gemacht um so viel abzunehmen??

Ich hab damals einfach sehr sehr auf meine Ernährung geachtet aber ich finde es sehr schwierig das immer einzuhalten und sehr wenig gegessen, ich weiß das geht eigentlich gar net.

Aber ich fühle mich auch sehr unwohl. Ich glaube aber auch das es bei mir viel Kopfsache ist und die Einstellung...vllt bei dir auch?

Ps. Du hast doch eine Super figur und top maße :) glaub mir...noch wenig wäre def. zu wenigt.

Bei mir ist es aber auch so kaum gönne ich mir was hab ich sofort wieder mindestens ein Kilo drauf...kann doch nicht so oder?

• helma_876209

Hi
    Also ich bin auch circa 1,68-1,69 groß und wiege auch 59 Kilo hab schon letztes Jahr so circa 5 Kilo abgenommen, aber ich würde auch gern so 4-5 Kilo abnehmen.

Was wirklich sehr schwer ist und was auch schwer zu halten ist. Ich halte meine Gewicht immer zwischen 58-60 Kilo was jetzt nicht unbedingt dick ist ich weiß. Aber ich neige dazu sobald ich 59.....und irgendwas wiege, immer ein Bäuchlein zu haben und ich hasse es wirklich...gerade jetzt wenn der Sommer kommt.

Damals als ich abgenommen hatte, habe ich ziemlich wenig gegessen, sehr wenig, dass will ich jetzt nicht mehr tun. Aber ich liebe es aus Lust zu esen oder Heißhungerattacken. Aber ich will bis zum Sommer 5 Kilo schaffen.
    Also schließe ich mich mal.
    Heute morgen zum Frühstück eine kleine Schüssel Müsli mit fettarmen Johguhrt...War aber zu wenig Hunger habe ich immer noch.
    Zum Beispiel habe ich festgestellt, wenn ich abends nur Eiweiß esse oder ziemlich wenig geht das mit dem abnehmen sehr gut.
    Aber wenn man 8 Stunden arbeitet wie die meisten und daheim ist hat man hunger und zeit :) Und dann isst man :)
    Naja ich mach mal mit viel Glück..

• Hallo
    hi, ich 24, 1,69 m groß wiege so 59-60 habe schon 4-5 Kilo abgenommen...nun fehlen mir noch 2 Kilo zu meinem Traumgewicht, aber egal wie wenig oder viel ich esse ich nehme einfach nicht mehr ab.-...

ich finde meine Figur eigentlich sehr gut so aber diese 2 Kilo sollten eigentlich noch runter...

Was ist das für eine Diät?

LG

• hi, muss das jetzt mal alles runter schreiben.
    Im Februrar hab ich mich bzw. mein Ex und ich mich getrennt weil es einfach nicht mehr funktioniert hat(lange sehr lange geschichte), es ist 6 Wochen her und natürlich braucht man lange um sowas verarbeiten wir waren fast 5 Jahre zusammen....
    Naja egal weiter ich habe einen Mann kennengelernt und verstehe mich super mit wirklich super ich kennen ihn erst seit 2 Monaten aber we ist mein bester freund geworden und ich seine beste freundin, er hat eine freundin sie hatten sich kurzzeitig gedreht wir haben uns einmal geküsst und ich weiß das es gekribbelt hat, aber ist nix mehr passiert danach weil wir uns einfach zu gut verstehen und wir beste freunde bleiben wollen. Mit seiner Freundin ist er wieder zusammen und schon soweit ich weiß glücklich. Wie es hier weitergeht keine Ahnung.....

Dann gibt es noch einen anderen Kerl in meinem Leben ich kenn ihn schon seit der Schule und wir haben und wieder Kontakt gehabt ich weiß das er mich mag ich weiß nicht wie sehr naja wir haben uns ein paar mal gesehen und ich habe mit ihm geschlafen und ich habe vorher noch nie mit einem Mann geschlafen in den ich nicht verliebt war der unterschied war deutlich zu spüren.....was da bei ihm los ist bzw. was ich er will keine Ahnung...

Gestern habe ich mein ex gesehen, er mich zum glück nicht, er lief zu sich nach hause mit einer anderen hand in hand ? wie können männer sowas so schnell und dann hab ich noch zu Ostern erfahren das mein Opa sehr krank ist :(...wie es hier weiter geht keine Ahnung....

das ist im moment alles so viel und ich weiß gar nicht wo meinen Gedanken stehen und am Dienstag wenn die Woche wieder los geht, steht man wieder ganz normal bei der Arbeit und tut so als sei alles normal.....ich musste das mal loswerden...danke fürs lesen bis dann

• Hallo
    Hi, ich bin jetzt circa so ungefähr ein Monat von meinem Ex getrennt. Nach meiner persönlichen Meinung ist es so wenn man seinem Freund nicht vertraurt zerstört mein seine Beziehung selbst. Egal wie oder was er tut und wenn jemand lügt egal in welcher Beziehung, finde ich persönlich das allerletzte. Aber es bleibt jedem selbst überlassen wie man entscheidet.
    Ich hab mich schlussendlich getrennt bzw. wir, weil es nicht mehr funtioniert hat, ich habe ihm nicht vertraut und er hat viel gelogen auch wenn es nur Kleinigkeiten waren, es geht ums prinzip lügen ist nie in Ordnung. Wir waren insgesamt 5 Jahre zusammen und für diese Erkenntnis brauchte ich zwei Jahre, um zu wissen was ich will, wie und mit wem und was ich brauche. Und natürlich auch was das richtige ist. Ich hab mich am Ende gefragt ob ich glücklich bin mit ihm und das waren wir nicht mehr. Wenn man nicht mehr glücklich ist und sich nicht vertraut sollte man sich trennen meiner Meinung nach. Aber wie gesagt habe lange gebraucht um das rauszufinden, du siehst also wir brauchen Zeit und keiner macht sie es einfach. Liebe Grüße viel Kraft. Am Ende bleibt die Entscheidung bei dir.

• Hallo
    Hmm die Frage die du dir stellen solltest ist, Bist du glücklich? Gibt es dir das was du möchtest...?
    Natürlich sollte man nicht immer verlangen das alles perfekt laufen soll und eine richtige Beziehung fängt erst an wenn man daran arbeiten muss/will/soll, aber das sollten beide tun. Meine persönliche Meinung ist, dass wenn meine Beziehung hat, man immer merken sollte, dass der Partner einen möchte bzw. begehrt und liebt....
    Und glaub mir ich weiss wie das ist, es nicht einfach, ich bin gerade auch in einer Trennung und mir gehts auch nicht besonders.
    Die Beziehung dauerte 5 Jahre aber im Endefekt konnte sie mir nicht geben was ich wollte und das funktioniert nicht auf die Dauer. Ich sag nicht, dass alles perfekt sein muss. Aber ich finde wenn man eine Beziehung führt, dann weil man glücklich darrüber ist und sich wohl fühlt. Denk an dich an dich was du möchtest oder brauchst und bitte lass die nicht manipulieren und bleib nicht aus Mitleid. Das wird dir später keiner danken. Viel Kraf und Mut ...

LG

• Hallo
    Wann hättest du denn deine Tage kriegen sollen?
    Wie verhütet ihr??

LG

• Hi
    Hi, warum machst du nicht einach einen Test wann war den der letzte GV..nimmst du die Pille jetzt wieder normal??

• Nochmal Ubdate :FOU:
      Heute morgen nochmal geteset mit Morgenurin zwei verschiedene SS-Test eindeutig nicht schwanger....:)...
      Wenn das aber nicht weg geht werde ich trotzdem zum FA vielleicht vertrage ich meine Pille nicht mehr oder so.. Mal sehen LG Gruß Ciaoi.

• Aber....
      Aber laut der neuen Regel WHo---steht nach 7 korrekt genommen Pillen besteht der Schutz wieder und ich hatte ja keinen ungeschützen GV mehr außer 24.12 das mein ich ;)

• Hmmmmm
      Ja also ich würde laut Pille meine Tage ab 6.02. oder 7.02 bekommen, bin also grad in der hälfte der Pille ich warte mal ab. Vielleicht habe ich das ja jetzt einfach keine AHnung. Aber ich hab das nur wenn ich laufe komisch oder??? Wenn net geh ich zum Arzt bringt ja doch nix mach mich total verrückt...!!

Aber danke LG

• Also
      Ich glaube ich muss ein bisschen ausholen, sonst geht das nicht.

Also im Dezember hatte ich am 23.12 wieder mit meiner Pille angefangen nach der Pause versteht sich. Ich hatte am 24.12 GV. Am 25-26 hab ich gemerkt, dass ich die Pille für den 24 vergessen habe, wahrscheinlich, dass ist leider nicht ganz sicher. Ich hatte keine Pillenpackung mehr über Weihnachten, habe mir keine geholt weil ich dachte ich hätte noch eine. Daher kann ich leider nicht nachvollziehen ob ich se genommen habe. So danach war ich beim Notarzt wollte die Pille danach war ja aber schon der 3. Tag, der Arzt hat mir lang und breit meinen Zyklus erklärt und mir gesagt, dass es relativ sehr unwahrscheinlich ist das dadurch schwanger werden kann. Fast so hoch wie die Wahrscheinlichkeit wie mit der Pille, habe mich dann gegen die Pille danach entschieden und meine Pille wieder regelmäßig genommen und hatte am 02.01 GV. Da man ja nach 7 korrekt genommen Pille wieder geschützt ist. Habe dann die Pille bis am 07.01 genommen. Also bin nach 14 oder 15 Tagen in die Pause. War mit meinen Arzt geklärt da ich ja keinen Pillen mehr hatte.
      So dann hatte ich wirklich alle Anzeichen einer Schwangerschaft, alles schlecht übel schwindlig alles was man sich vorstellen kann...so hab dann so 20 Tage nach GV 24.12 getest bestimmt 2 mal negativ....hatte auch meine Regel in der Pause, aber man weiß ja unter der Pille ist das ja nur eine Abbruchsblutung....
      So dann nochmal 19 und. 20 Tag nach dem 02.01 getest wieder negativ beide Tests....war mir jetzt auch relativ sicher das da nix ist....jetzt aber diese komischen Brustspannen/schmerzen, das hatte ich noch nie und bin jetzt beunruhigt....

Danke

• Hi
      1. Ich hatte dies noch nie.

2. Habe einmal ein Fehler gemacht mit der Pille aber das war der 24.12 und da müsste der Test ja defenitiv schon anzeigen und

3. was meinst du mit Hormonveränderungen ich nehme die Pille ja immer noch??

Einzige Möglichkeit was ich mir denke vllt vertrage ich die Pille nicht mehr, wenn es morgen ncoh so ist muss wohl zum arzt. :cry: :cry:

• ...Hier nochmal die Frage ich hab Angst schwanger zu sein, hab das auch gepostet und ich habe schon alle möglichen Anzeichen gehabt die man bei einer Schwangerschaft haben,meines Glaubens einfach zu viel..Ich hatte meine letzten Tage am 11.01 gehabt......
      Aber falls ich schwanger sein sollte, kommt als gefährliche Befrutung nur 24.12 und 02.01 in Frage. Ich habe schon öfters ein Schwangerschaftstest gemacht, aber alle negativ auch mit Morgenurin usw. hab auch 19 nach GV und 20 GV nochmal ein Test gemacht um sicher zu gehen...

Also mein Problem hab sein gestern Brustspannen....heute nur beim laufen, ein sehr unangenehmes Gefühl.....könnte ich vielleicht doch schwanger sein ?? Ich werde morgen früh nochmal ein Test machen und wenn es bis dahin nicht weg ist noch zum Arzt??

Kann es vielleicht auch sein das jetzt nach 4 Jahren Nebenwirkungen von der Pille bekomme???

Oder hat jemand die gleichen Anzeichen gehabt wie ich und war nicht schwanger? Also trotz Pille..

• Hi
      Hi Süsse, ich verstehe wie man das vergessen kann, ist mir selbst auch schon passiert letzten Monat ,dass war auch die 2. Pille..also auf jeden fall bin ich dann zum Notarzt weil das über Weihnachten war und ja er hat mir lang und breit meinen Zyklus erklärt und gesagt, dass es höchsunwahrscheinlich ist das ist an diesem Tag schwanger geworden bin, was natürlich keine 100% sicherheit ist.. hatte auch die Möglichkeit der Pille danach aber es war schon der dritte Tag und desto später man diese nimmt desto unsicher ist sie....hab se net genommen
      ...ich weiß wie du dich fühlst und angst hast. Du kannst frühstens 19 nach dem GV ein Test machen, dann ist er auch sicher. Wenn du Angst hast und Zweifel geh zum Arzt er kann dir am besten sagen was sache ist. Nimm die Pille weiter nach 7 korrekt eingenommen Pille hintereinander bist du wieder geschützt.
      Und les deine Packungsbeilage...

LG und net so ein Kopf machen, ich hab das gemacht und hab gleich mal SS Sympthome gemacht.
      Viel Glück LG

• ailms_12103664

:-D Ja
      Ja ich mache mich wirklich unnötig verrückt ich weiß, hab sogar mal gelesen, das sogar der Bluttest beim Arzt nicht 100% sicher sei..Wassss?? Also das glaub ich net...aber das Internet kann einen auch verrückt machen!!!

;)

LG

• Hey
      hi hab nochmal heute einen Test gemacht wieder eindeutig negativ.. :-D :-D .so werde bis nächste woche warten und dann sehen was passiert .

gruß schönes we

• jenn_12526576

Hey
      Ne ich habe ne normale Pille.

Die Pille Leona Hexal....und normalerweiße komm ich nicht so durcheinander, lag nur daran das ich kein Blister mehr hatte. Ich nehme die Pille schon 5 Jahre........

ich denke das liegt am meinem Stress und die Gedanken die ich mir mache....
      Aber man weiß ja nie........

Vielen Dank für die Antwort...

Juhu heute ist Freitag ..:)

• HI
        Hi, ja ich hab ja aber schon mehrere gemacht ;)....

Ich werde nächste woche noch einen machen denke ich...damit ich beruhigter bin...

Vllt gehts mir dann auch besser...

Vielen dank