Hallo hat jemand gestern stern tv in rtl angeschaut ?
Eine dame hat so viel kilo abgenommen sie hat einfach ohne fett gekocht z.b hat sie putenschnitzel in soyaöl getränkt und dann in der pfanne gebraten aber ohne fett in der pfanne hat sie etwas wasser mit kohlensäure reingetan und die schnitzel gebraten.

CIAO WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN FEIERTAG

Stern tv
Hab vergessen, ihr könnt mal nachschauen unter
www.stern.de
man kann sich sogar die liste herunterladen.

LG

7 Tage später

Stern TV - Leichter durchs Leben
Hi, leider habe ich das selbst nicht gesehen. Es ist nur sehr schade, dass Petra Lukaschs Bücher gefehlt haben, denn da steht genau drin, wie man fettreduziert kocht, isst, lebt usw.

Wenns Dich interessiert, schau doch mal unter Leichter durchs Leben hier im Forum. Frau Lukasch ist eine Betroffene, die es mit fettarmer Ernährung geschafft hat, abzunehmen und das in ihren Büchern an alle Betroffenen weitergibt. Es ist einfach und funktioniert. Bei mir schon 20 Kilo!!

Ciao und schon steht der nächste Feiertag fast vor der Tür!

Leichter durchs Leben
Hi, hab was vergessen.

In den Büchern gibt es einen sogenannten Fettkompass, der aufzeigt, ob und welche Lebensmittel fett sind oder nicht. Nochmal Ciao.

Hä???
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied liegt, ob man jetzt Soja-Öl in die Pfanne gibt oder das Schnitzel vorher drin tränkt - das ist jawohl Pott wie Deckel oder? ;-)

Naja, aber jedem das seine.

lg

Fettpunkte
    Hallo kleiner Engel, das ist aber ein schöner Name.

Hast Du auch mit Leichter durchs Leben so viel abgenommen oder wie machst Du das? Hört sich ja so an?

Liebe Grüße

Buffchen