Hallo meine Lieben,

ich habe meine Freundin jetzt einige Zeit nicht gesehen (Sie lebt in Sarajewo, BiH) - und als wir uns letzte Woche trafen, könnte ich es kaum glauben.

Sie hat 22 kg abgenommen mir der sogenannten UN Diät. Hier handelt es ich um einen Ernährungsplan mit welchem man den Stoffwechsel "anregen" soll. Die Diät fängt immer mit dem "Proteintag", danach kommt der "Stärketag", "Kohlenhydratetag" und der letzte ist immer der Obsttag. Danach fängt man wieder neu an.

Weiters soll man 1x Monat einen Tag nur Wasser trinken, zum entgiften.

Das faszinierende daran ist, am Kohlenhydratetag SOLL MAN UNBEDINGT Kuchen essen - gehört zum Diätplan.

Ich werde es ab morgen angehen - mal schauen.

Wenn sonst jemand Interesse hat, werde ich den detailierten Diätplan gerne Übersetzten, auch die Rezepte.

Hier der Link - der VORHER - NACHER Effekt ist schon fasziniered.

http://aki-x.coolinarika.com/slike?page=2

Liebe Grüsse

Indy

• an0N_1198642299z

UN-Diät
    Auch ich würde gerne den Plan haben. Habt Ihr mittlerweile Erfahrung damit. Ist es gelungen? :lol:

22 Tage später

Liebe Indy,

cih wäre schon daran interresiert. Wenn du mir den Diätplan und die Rezepte übersetzen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüße

mama2467

Bin auch interresiert :)
aber ich vertsehe die Sprache nicht :(

ein Jahr später

Pozdrav Indy
ich fange heute mit der un diät an...

habe eben 2orangen gegessen :-)
zum mittag esse ich 3 scheiben putenfleisch mit salat u einer scheibe brot u danach 2dcl rinderbrühe...
zum abend esse ich das gleiche wie mittags nur die hälfte oh brot u suppe...

bin kroatin u habe die diät aus kroatien :-)

würde gern mit dir in kontakt kommen...

liebe grüsse

3 Monate später
4 Monate später

UN-Diät
Hallo, würde auch gern mitmachen, kannich die UN-Diät auchhaben, aber in Deutsch? Vielen Dank.

ein Monat später
an0N_1198642299z

UN-Diät
Auch ich würde gerne den Plan haben. Habt Ihr mittlerweile Erfahrung damit. Ist es gelungen? :lol:

2 Monate später

Hello
Hey Indy^^

Habe gelesen das du die UN diät gemacht hast, und habe bei deiner Freundin gesehen das es echt geklappt hat !!
Respekt :BIEN:
Will jetzt auch damit anfangen, wollte aber wissen wie lang hast du gebracht und wie viel hast du abgenommen ?!?
Sorry wenn ich dich frage aber das würde mir helfen wenn ich wirklich weis das es klappt und nicht langsam :FOU:

:-)

UN Diät
Hallo,

ich habe heute von meiner kroatischen freundin den UN Diät Plan gehört, nur konnte sie mir nicht alles auf deutsch übersetzen....ich habe durch zufall diese seite hier entdeckt und würde mich freuen wenn du mir wieter helfen könntest.
sie hat die diät jetzt schon zum 2. mal gemacht und hat in 4 wochen 4 kilo abgenommen.
hast du den diät plan noch? würde es dir was ausmachen ihn mir zuzuschicken? meine email adresse ist nca78@hotmail.de.
vielen dank,
nudge

8 Monate später
    brynn_12529703

UN Diät auf Deutsch
    Hallo,

viele leute für UN Diät interessiert ...
    Ich habe das Buch auf Deutsch gefunden: Rina's 90.

Bei amazon de erhältlich.