A
agota_12847259

• 25. Mai 2012
  • Beitritt 16. Feb 2008
  • 22 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mayim_12538029

:-(
    Hallo
    Ich bin froh euren Beitrag gelesen zu haben.
    Weil ich habe auch immer gewusst das mit meiner brust was ned stimmen kann, und hab nie gewusst was.
    Zuerst hab ich auf Schlupfwarzen getippt, aber die sehen ja viel anders aus.
    Und jetzt wo ich die Fotos gesehen habe, weiß ich das ich so eine Rüsselbrust habe.
    und ich bin jetzt 18 und die hat sich von mir seit 2 Jahren nicht mehr verändert.

Was mch intressieren würde, gibt es wem der was so eine Fehlbildung hatte und der sich die operieren lassen hat?

• an0N_1214550099z

Naja
    mir hilft es nicht wirklich, meine Mutter hat so ein Gerät das einzige was ich da merke ist das nachher die beine voll zu jucken beginnen.

• fifi_11895251

Mmh?
    Und kennst du hair wear?
    Oder bei ebay gibts auch so nen shop der heißt unique hair oder den heavens hair?
    Sind die gut?
    Ich bin schon so verwirrt weil jeder sagt was andres, der eine sagt die sind gut der andre die, ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll

• ????
    Kennt keiner welche?
    Ich meine sie muss auch nicht so günstig sein, aber sie sollte eben nicht zu teuer sein, so mittelmäßig eben.
    Und wichtiger wäre mir das es eine gute Qualität ist.
    vielleicht meldet sich ja noch wer :-(

• Ok
      Ja danke dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir von beiden jeweils ein paar Strähnen zu bestellen.
      Hab mir vielleicht gedacht das irgendwer schon Erfahrungen hat aber naja trotzdem danke dir :)

• habt ihr mit den beiden Anbietern Erfahrungen?
      Weil ich weiß nicht ob die ne gute Qualität haben und welche besser ist.
      Unique oder Hair wear?
      Bitte helft mir

• Hallo

Ich bin auf der suche nach einer HV mit guter Qualität, sie sollte aber nicht zu teuer sein.
      Kann mir wer sagen ob die bei Ebay gut sind, bzw welche Anbieter eine gute Qualiät haben.
      Wäre sehr glücklich wenn sich wer melden würde der Erfahrungen mit Haarverlängerungen hat und der weiß welche Anbieter gute Qualität haben aber nicht zu teuer sind.
      Danke LG

• Du hast es schön :mrgreen:
      Ich bin 1,65 und wiege leider 79 Kilo, mein Ziel sind 44 Kilo.
      ich hoffe das ich die mal erreichen werde

• Hallooo...
        Für was willst das wissen????
        das heißt stay strong!

• ilias_11883810

Hallo
        nein ich hatte schon mal 50 und da war ich noch zu fett, ich möcht mein Ziel von 44 Kilo erreichen.
        Und vielleicht hat ja wer ein ähnliches Ziel.

bitte nur solche melden die auch wirklich so ein ähnliches Ziel haben
        danke ;)

• hallooo

Ich bin auf der suche nach jemanden der mit mir zusammen abnehmen möchte.
        Ich bin 1,64 klein und wiege derzeit 72 kilo, mein ziel sind es auf 44 zu kommen.
        Wenn es wer mit mir durchziehen will bitte meldet euch

lg

• hallooo

Ich bin auf der suche nach jemanden der mit mir zusammen abnehmen möchte.
        Ich bin 1,64 klein und wiege derzeit 72 kilo, mein ziel sind es auf 44 zu kommen.
        Wenn es wer mit mir durchziehen will bitte meldet euch

lg

• shura_12966005

Ich bin happy :)
        Ich hab ja schon ne Farbe von nem Friseurbedarfsladen zu hause gehabt und ich habs jetzt gemacht und ich bin über glücklich :)
        sie sind so schön geworden wirklich
        wie vom friseur :)
        und letztes mal hab ich dafür 90 euro bezahlt :(
        ich werds mir jetzt immer selber machen, habe genau mein weißblond hinbekommen :)

• sunny_11909276

Aber
          Danke für deine Antwort, aber letztes mal wie ich es probiert habe ist der ansatz voll gelbstichig geworden.
          Und dann musste ich eben zum friseur

mit wieviel soll ich es denn mit wasserstoff mischen?

• Ich bracueh drinegend hilfe ich habe ja vorher schon ein Thema dazu eröffnet.
            Meine Frage ist eben ich habe mir vor 2 monaten die Haare total hellblond gefärbt und jetzt hab ich eben schon wieder voll den Ansatz.
            Meine Naturhaarfarbe ist aschblond.

Wie kann ich jetzt den Ansatz wieder hellblond bekommen?

Bitte helft mir
            Danke
            lg

• Twin
            Hej
            wie gehts?
            Willst du zusammen mit mir abnehmen?
            Ich fange morgen an, wiege auch 68, bin 1,65 groß.
            Würde mich freuen wenn du dich meldest
            kisz

• Hej
            Dein Beitrag könnte echt von miir sein, ich wiege auch 68 Kilo und bin 1,65 cm groß, ich habe fast 20 Kilo in weniger als 5 Monaten zugenommen, ich habe auch Fressanfälle bis mir schlecht wird.
            ich möchte gerne wieder auf 50 Kilo oder weniger abnehmen, ich möchte es radikal machen, wenn du willst können wir es ja gemeinsam machen.

Lg

• Hej
              Und hast du dabei auch Sport gemacht oder keinen?

Weil ich habe das gefühl mit Sport nehme ich nicht ab, weder auf der Waage noch beim Umfang, also ich nehm halt besser ab, wenn ich dafür weniger esse und keinen Sport mache.

lg