UN Diät
Hallo,
falls du eine Antwort bekommst, kannst du mir diesen Plan auch zu schicken?
Vielen Dank.
UN Diät
Hallo,
falls du eine Antwort bekommst, kannst du mir diesen Plan auch zu schicken?
Vielen Dank.
Auch an dich ein ganz großes Dankeschön. Ich find auch, dass er etwas zu extrem ist. Wenn man die Diät mit Sport vereint und relativ gut durchzieht, ist es auch mal drin zu Sündigen. Ansonsten kommt der Jojo-Effekt von ganz alleine. Wills halt nur nicht übertreiben ;-)
Lg
Super :)
Vielen lieben Dank. Das nenne ich mal eine vernünftige Antwort :) So kann Silvester starten!!
Lg
Hallo,
es ist ja nun bald Silvester, was kann man da an Alkohol trinken? Oder haut mich das gleich weg. Mache seit einer Woche die Logi-Methode. Klappt auch ganz gut.
Danke für Eure Antworten.
Lg
Eiweispulver
welches Eiweispulver ist denn gut? Könnt ihr eins empfehlen, dass aber auch nicht so teuer ist?
Lg
Ich mach noch mit
Geld habe ich leider keins um mir Buch, Hanteln ect. zu kaufen. Aber ich bin im Fitnessstudio, da kann ich doch auch so einiges umsetzten.
Ohne Obst und Brot wird hart für mich, aber ich will das austesten, und erstmal zwei Wochen sollten zu schaffen
sein :-) An Gemüse darf ich sonst alles essen? Naja werde mich noch mal schlau machen.
Lg
Hallo
also ich hätte lust mit zu machen. Ich bin auch nicht übergewichtig, aber ich kämpfe schon seit langem meine 3-4 kg runter zu bekommen. Wie funktioniert die Diät denn ?
Lg Melly