M
mia_12257676

• 3. Sept 2010
  • Beitritt 17. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine Lieben,

ich habe meine Freundin jetzt einige Zeit nicht gesehen (Sie lebt in Sarajewo, BiH) - und als wir uns letzte Woche trafen, könnte ich es kaum glauben.

Sie hat 22 kg abgenommen mir der sogenannten UN Diät. Hier handelt es ich um einen Ernährungsplan mit welchem man den Stoffwechsel "anregen" soll. Die Diät fängt immer mit dem "Proteintag", danach kommt der "Stärketag", "Kohlenhydratetag" und der letzte ist immer der Obsttag. Danach fängt man wieder neu an.

Weiters soll man 1x Monat einen Tag nur Wasser trinken, zum entgiften.

Das faszinierende daran ist, am Kohlenhydratetag SOLL MAN UNBEDINGT Kuchen essen - gehört zum Diätplan.

Ich werde es ab morgen angehen - mal schauen.

Wenn sonst jemand Interesse hat, werde ich den detailierten Diätplan gerne Übersetzten, auch die Rezepte.

Hier der Link - der VORHER - NACHER Effekt ist schon fasziniered.

http://aki-x.coolinarika.com/slike?page=2

Liebe Grüsse

Indy

• an0N_1198642299z

UN-Diät
      Auch ich würde gerne den Plan haben. Habt Ihr mittlerweile Erfahrung damit. Ist es gelungen? :lol:

• idesta_12358197

Sorry
    wollt dich nicht verunsichern...
    ja es war ein wunschkind... ich hatte eine OP vor einem jahr (endometriose) - der arzt damals hat gemeint ich werde nie natürlcih schwanger werden... hab die pille ende oktober abgesetzt und es hat gleich geklappt :)
    EIN WUNDER!!!

ja mein freund war super glücklich - hat gleich angegeben wie toll seine "taucher" sind :) und heute war auch bei artzt dabei - hat ihn total überrascht, er war bis zum schluss positiv eingestellt...

warst du schon beim arzt?

• Hallo meine Lieben,

heute haben wir nochmals "nachgesehen" unser Baby lebt nicht mehr (8 SSW).

Diese Befürchtung habe ich aber seit 3 Tagen schon. Meine Schwangerschaftssymptome haben plötzlich aufgehört, meine Brust spannte nicht mehr.

So komisch es klingen mag, ich habe gefühlt dass unser Baby tot ist - und vor einer Stunde der Beweis: keine Herzaktivität mehr Gott tut das weh

Ich soll bis Mittwoch warten - viell. kommt es zur einer "natürlichen Fehlgeburt" - wenn nicht, dann wird am Mitttwoch eine "Ausschabung" gemacht.

Hab so eine Angst vor der Ausschabung

Wie ist es euch dabei ergangen???

Liebe Grüsse

Indy

• Hallo meine Lieben,

heute haben wir nochmals "nachgesehen" unser Baby lebt nicht mehr (8 SSW).

Diese Befürchtung habe ich aber seit 3 Tagen schon. Meine Schwangerschaftssymptome haben plötzlich aufgehört, meine Brust spannte nicht mehr.

So komisch es klingen mag, ich habe gefühlt dass unser Baby tot ist - und vor einer Stunde der Beweis: keine Herzaktivität mehr :( Gott tut das weh :(

Ich soll bis Mittwoch warten - viell. kommt es zur einer "natürlichen Fehlgeburt" - wenn nicht, dann wird am Mitttwoch eine "Ausschabung" gemacht.

Hab so eine Angst vor der Ausschabung :(

Wie ist es euch dabei ergangen???

Liebe Grüsse

Indy

• wibeke_12950681

Mir ist auch nicht schlecht
      Hallo,

ich hatte meine letzte Regel am 4.11. - und mir ist nur ab und zu mal "ungut" - aber sonst alles wie sonst.

Ich war schon beim Arzt, das Herz schlägt leider noch nicht :( - ist aber angeblich OK.

Meld dich, wei es dir beim Arzt gegangen ist.

lg

Indy

• DANKE!!
      Danke! Jetzt hab ich mich einwenig beruhigt.

Das komische ist einfach, alles ist da nur der Herzzschlag nicht - somit ist es keine "intakte Schwangerschaft". Das macht dann schon nervös.

lg

• Hallo meine Lieben,

hatte heute meinen zweiten Arzttermin. Dottersack war zu sehen, auch das Embryio - Leider haben wir bis jetzt kein Herzzeichen.

Meine letzte Regel hatte ich am 4. November - dH ich wäre in der 6 Woche. Lt. meiner Ärztin und den Aufzeichungen vom Ultraschallg bin ich erst aber in der 5 Woche.

Da ich auch keine SS Symptome (Übelkeit, Brustspannen...) habe ich jetzt echt Angst.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen???

Liebe Grüsse

Indy27