Hallo Leute,

wie kann man sehr schnell abnehmen und dadurch auch nicht hungern müssen????

Oder wie kann ich strafere Oberschenkel bekommen???

Bitte schreibt mir!!!!!!!

So eine Möglichkeit gibt's!
Sport ist natürlich immer gut und jeder Körper braucht ein gesundes Mass an Bewegung, dass es ihm gut geht. Nun bin ich auch nicht gerade die Sportskanone, aber inzwischen bin ich schon deutlich aktiver!
Ich hab nämlich letzten Oktober die Bekanntschaft mit einem neuen Wirkstoffpflaster gemacht. Es enthält nur natürliche Inahltsstoffe, die den Stoffwechsel aktivieren. Denn es ist genau falsch zu hungern, da man da den Stoffwechsel herunter fährt und der Körper erst recht alles anlagert, da er sich ja in einer "Notzeit" befindet! Und nachher sieht man nur noch unvorteilhafter aus.
Ich hab mit dem Pflaster in 8 Wochen über 6cm vom Umfang meines Baby-Speckbauches weg gehabt! Und vor allem bei meiner Problemzone Oberschenkel tut sich auch richtig was! Tja, und durch das enthaltene Guarana wird der Energiehaushalt stimuliert und ich komme viel besser über den Tag...
Mein Mann klebt es inzwischen auch und bei ihm funktioniert's eher noch besser!
(Er hat es mir zuliebe angefangen und ist inzwischen begeistert, vor allem auch, weil ich nicht mehr an seinem Feierabend-Bier herumnörgele...)
Das einzige, was man wirklich machen muss, ist mindestens 2-3 Liter stilles Wasser trinken, damit die Entsäuerung/Entschlackung in Gang kommt! Ist aber echt kein Problem. Kann ich nur empfehlen!

nyala_12867013

Was ist denn das für ein Pflaster?
    Und wo bekommt man dieses her? Hört sich ja ganz interessant an ;)

Und wie teuer ist es und wie wirkt es genau?

liz_12340462

Mehr Infos
      Es ist wirklich so, dass seit ich mich in meinem Körper wieder wohl fühle, mein Selbstwertgefühl unheimlich angestiegen ist. Das ist auch der Grund, weshalb ich das Pflaster nun aktiv weiter empfehle - und die Erfahrung mache, wie schön es ist, anderen zu helfen!
      Es wirkt über die Abgabe von natürlichen Inhaltsstoffen in die Haut, die dann ins Blut übergehen, deshalb braucht man auch nur ganz geringe Mengen. Ganz wichtig ist, dass man wirklich genug stilles Wasser trinkt, denn sonst kommt die Entsäuerung und Entschlackung nicht in Gang (der Körper braucht Fett und Wasser um Gift- und Schlackstoffe zu binden, die muss er erst loswerden!). Wenn der Stoffwechsel erst oben ist, verbrennt der Körper automatisch mehr und wenn mehr Muskelmasse da ist, verstärkt sich dieser Effekt umso mehr. Das Guarana macht einen zudem viel aktiver. Dauert bei jedem ein bisschen unterschiedlich lang, da eben jeder anders ist und auch eine andere "Diät-Geschichte" hat, d.h. der Stoffwechsel unterschiedlich lange braucht, um wieder auf ein gesundes Mass angestiegen zu sein.
      Bekommen könnt ihr es bei mir, oder wenn ich weiss, wo ihr wohnt, kann ich auch vielleicht dort eine Adresse ausfindig machen - die Verbreitung in Deutschland findet gerade schnell durch Mund-zu-Mund-Propaganda statt (auch schon bei Ärzten und in Apotheken, vor allem bislang in Süddeutschland).

Kein Vertreter!
      Ne, ich bin kein Vertreter, sondern eine Mami von zwei kleinen Mädels, Exportwirtin, die endlich wieder mit ihrem Äusseren zufrieden ist. Natürlich hab ich mich inzwischen mit der Materie näher beschäftigt (Entsäuerung/Entschlackung, Stoffwechsel), denn ich will keinen Schwachsinn weiter empfehlen!!!
      Danke für die Blumen!