Back^^
hat mich nur so interessiert^^
Ppaige_12656696
- 3. Aug 2008
- Beitritt 3. Okt 2007
- 10 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mona_12240289
Kann ich eig. Schwangerschaftsteste manipulieren, dass sie positiv werden!? Obwohl ich gar nicht schwanger bin!? Und dann wie funktioniert das!?
Bitte brauch ne dringende Antwort!!!!!!!
lg SUSI
Hey
Ich kann dich gut verstehen, mir gehts eig. genauso....ich bin deswegen auch völlig mit den Nerven fertig!!!!Aber, ich will das eig. gar nicht mehr, warten auf ihn, obwohl er mich liebt, auf andere möchte ich auch nicht verzichten, deshalb versuche ich mich unabhängig von ihm zu machen, es reißt mir zwar das Herz aus der Brust, aber es geht nun mal nicht anders!!!!!!Hallo Leute!
Brauche dringend euren Rat.....also......meine Haare sind jetzt dunkel braun und ich möchte meine Haare blond färben, weiß aber nicht, ob das gut gehen kann. Nicht das ich dann nach dem färben grüne haare oder so hab........was meint ihr.......kann ich meine haare ohne Risiken färben!?
LG SUSI
Joa......ich hab meine tage schon seid drei Jahren, und sie nerven mich tierisch und was kann ich machen, damit ich keine Tage mehr bekomme!?
Mein Ex-Freund macht mich fertig, er stellt mich vor anderen als Lesbe, ... Schlampe, ... usw dar.....er will alles machen, damit ich am ende bin, warum macht er sowas, obwohl er doch genau weiß, dass ich ihn liebe??????
Hallo Leute,
wie kann man sehr schnell abnehmen und dadurch auch nicht hungern müssen????
Oder wie kann ich strafere Oberschenkel bekommen???
Bitte schreibt mir!!!!!!!
Hat man Chancen, einen Beruf zu erlernen mit Pferden, obwohl man nicht richtig reiten kann?????
- In Frage
Wo kann ich überall legal abtreiben, auch wenn ich nicht 18. bin?????
Ich liebe einen Junge so sehr, aber er will nichts mehr von mir wissen, obwohl wir mal beste Freunde waren!!!!!!!!Ich liebe ihn so sehr, aber er, er tut so als wäre nie was gewesen, aber ich weiß ja, dass er mich noch liebt!!!!
- In HILFE!!!!
Was wäre wenn man schwanger wäre und man ist erst 15. Und man will abtreiben, darf aber nicht, weil die eltern und andere dagegen sind!!!!