Hey Mädels, ich bin grade 17 geworden und bin mit 79kg definitiv zu schwer!! Ich fühle mich einfach nur noch unwohl in meinem Körper, alles schwabbelt und meine Klamotten passen mir nicht mehr. Also habe ich mir einen Plan zusammengestellt..
Da ich meinen Plan abzunehmen möglichst schnell und auch langfristig umsetzen möchte setze ich auf Ausdauer :-)
Okay mal zu meinem Plan, ich Habe bei 15min Crosstrainer angefangen und steiger mich von tag zu Tag um 1Minute :) das habe ich vor, bis ich bei 1h bin. Ich mache auch täglich 3x 20Situps, sprich 60 Stück.Alle 3Tage Übungen für die Oberschenkel und an 3anderen Tagen Übungen für den Seitenspeck. Ich mache 2x die Woche Cellulitebehandlung an Bauch und Oberschenkeln um die lästigen Dellen wegzubekommen:)So..
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie lange ihr gebraucht habt um wie viel abzunehmen? Ich rechne nicht damit das ich vor Ende Februar sichtbare Ergebnisse habe, aber träumen darf man ja ;)Was haltet ihr von Dem Programm? Zu stramm, zu schlaff? Was würdet ihr verändern?
Vielen Dank für eure Antworten
Hannah