hallo,
ich erzähle mal kurz meine Geschichte: Ich bin 26 Jahre und 1,56 m groß und wiege mittlerweile zwischen 57 und 57,5 kg. Als ich meinen (mittlerweile) Mann vor ca. 3 1/2 jahren kennengelernt habe wog ich 47 kg. Tja Traumgewicht....
Nach und nach nahm ich aus irgendwelchen Gründen stetig zu obwohl sich in meinem umfeld nichts verändert hat. auch die essgewohnheiten blieben die selbe, also eigentlich sehr wenig über den tag hin. na ja das endresultat meines zunehmens waren 65,5 kg. der hammer für mich. im februar machte mir mein mann einen heiratsantrag und wir wollten im oktober heiraten. ich nahm mir dann zum ziel, dass ich bis dahin 55 kg wiegen möchte. durch sport und ernährungsumstellung habe ich das auch fast geschafft. nur seit ca. 2 monaten tut sich bei der abnahme gar nichts mehr. und ich wollte jetzt eigentlich noch mal 7 kg abnehmen, so dass ich 50 kg wiege und fasst mein altes gewicht, welches ich über viele jahre hatte, wieder bekomme.
wie macht ihr das mit dem essen, oder sport, wenn ihr beispielsweise bin 18 uhr im büro arbeitet und den ganzen tag euch den hintern platt sitz.
ich möchte so gerne weiter abnehmen, weiß aber nicht weiter....
danke jetzt schonmal!!!