C
circe_12755358

• 1. Apr 2008
  • Beitritt 27. Apr 2007
  • 24 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sacha_12445558

Oh man...
    ...man sollte weder das eine noch das andere nehmen. Ihr macht euch kaputt mit dem Zeug ich sags euch...

• delora_12568225

:-)
    Hier kannst mal schauen.

http://www.lexerklinik.com/

Ich lasse mich am 09.01.08 dort operieren (Fettabsaugung). Ich kann nur sagen, dass ich mich dort bei dem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt habe, und der Arzt symphatisch und kompetent war, zumindest habe ich das so empfungen. Viel mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Hoffe das bei der OP alles gut läuft, danach kann ich mehr berichten...

• linn_12696470

Fettabsaugung
      @edc habe die private Nachricht verschickt :-)

@reliance habe deine Homepage angeschaut, echt super gemacht, auf die Fotos bin ich dann auch gespannt. Die geilste Passage finde ich, als du nach der Lipo vom Pinkeln mit dem Mieder erzählst ;-) voll witzig geschrieben. Das man nach der Lipo ganz schöne schmerzen hat kann ich mit vorstellen... oh man, aber da muss ich dann auch durch. Hauptsache es verläuft sonst alles gut...

• Hallo. Ich habe mich nun endlich für eine Fettabsaugung entschieden. Ich wollte es schon lange machen lassen, aber wie es eben so ist, man traut sich nicht so recht. Naja am 09.01.08 ist es nun soweit, meine Reiterhosen, Schenkel innen, Knie, Hüften und Arme werden gemacht. Da das so viel ist, krieg ich eine Vollnarkose, und bleibe eine Nacht in der Klinik. Kenn jemand zufällig die Erich-Lexer-Klinik in Freiburg? Da werde ich es machen lassen. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir der ein oder andere seine Erfahrungsberichte und mir einfach ein bisschen erzählen würde, wie bei ihm die Lipo so gelaufen ist. Und wie zufrieden ihr wart oder seit. Bitte schreibt mir :-)

Liebe grüsse
        Melanie

• winona_12882048

Hä, ich dachte...
        ... eine SU entsteht erst durch Jodmangel. Also hört sich das für mich korrekt an, wenn sie Jod zu sich nehmen muss...

• Ich mache...
          ...das mit dem Kalorien zählen auch seit ein paar Wochen. Ich finde das super und kanns nur weiter empfehlen. Kannst mal hier schauen und dich informieren, hat mich auch schon weiter gebracht www.abnehmen.com

• Also...
          ...der Nuvaring wird doch nur äusserlich angewendet, die Hormone werden lokal von der Vaginalschleimhaut aufgenommen, also warum bitte sollte der nicht wirken? Die Pille als auch Nutrivar wird oral eingenommen, klar dass es da zu Wechselwikrungen kommen kann. Naja, aufjedenfall brauchst dir da keine Sorgen machen, die Verhütung ist trotzdem gegeben.

• kanti_12262132

Das ist...
          ...ganz normal das du jetzt erst mal einen Stillstand hast, und es ist auch normal das sich dieser mal so lange wie in deinem Fall hin zieht. Mit deiner Schilddrüse ist bestimmt alles in Ordnung, schließlich hast doch schon super abgenommen die knapp 8 Kilo. Es ist immer so, je näher man seinem Idealgewicht nähert, um so schwieriger wird es "leider". Und das du jetzt mal wieder bisschen mehr gegessen hast, war auch richtig um den wie du schon sagtest Stoffwechsel an zu regen. Ich kann nur sagen, halte duch und mach weiter so wie bisher, und zwischendurch eben mal nen Tag wieder mehr essen. Nicht aufgeben!

• Ich denke...
          ...man kann Kalorien zählen mit einer gesunden Ernhährung verbinden. Und das das einen einschränkt mit dem Kalorien zählen stimmt schon irgendwie, aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Ich meine man sollte ungefähr das an Kalorien zu sich nehmen was man geplant hat, und troztdem noch luft für 100 -200 Kalos haben. Dann muss man auch nicht gleich jede Kleinigkeit aufs gramm genau abwiegen (was ich übrigens sowieso nicht mache). Ansonsten wäre mir das auch zu stressig. Klar, ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber ich habe schon viel ausprobiert, und das mit dem zählen finde ich persönlich nicht schlecht...

• Hallo. Wie wäre es wenn man es einfach mal wieder mit dem guten alten Kalorien zählen probiert? Ich mache das nun seit ein paar Wochen, klappt bisher ganz gut...hat sonst noch jemand Erfahrung damit?

• Finde...
          ...ich absolut garnicht, das die Mode wie orsay und pimkie ist. Da gibts doch echt alltagstaugliche und trotzdem schicke Kleidung, wenn ich das so mit dem schrillen Pimpkie look vergleiche, sehe ich da kaum Gemeinsamkeiten.

• Also...
          ...diese Frage kannst du dir denke ich auch selbst beantworten!!! Du wirst jawohl nicht ernsthaft glauben, dass so ein scheiss funktioniert. Selbstverständlich ist das reine Geldverschwendung.

• celia_12106169

Genau...
          ...schaue mal was dein Grundumsatz ist bei fitrechner.de und bleibe so 300-400 Kalorien unter dem Grundumsatz. Das ist nicht viel, dann wirst aber abnehmen. Wenn du deinen Grundumsatz an Nahrung zu dir nimmst wirst du nicht ab nehmen, das ist doch das was dein Körper sowieso braucht, dann hälst du dein Gewicht nur!!! Es sei denn natürlich du machst regelmäßig Sport, dann kannst dein Grundumsatz zu dir nehmen und wirst durch den Kalorienverbrauch beim Sport auch ab nehmen. Das wäre natürlich die beste Lösung. Solltest du jedoch keinen Sport machen, musst du schon etwas unter dem Grundumsatz bleiben, ist doch logisch. Ich machs seit ca. 2 Wochen auch so und habe schon erfolge. Es ist klar, das du es dann immer so halten musst mit den Kalorien, wenn du irgendwann wieder mehr zu dir nimmst, nimmst auch wieder zu, ist ja klar.

• circe_12755358

Ach so...
            ...zum abnehmen bringt das nichts, da musst du dich schon richtig bewegen... aber wie gesagt, das Gewebe festigt sich mit der Zeit, und das ist doch auch was!!!

• Also...
              ...ich persönlich würde das nicht wirklich Sport nennen, meiner Meinung nach ist richtiger Sport auch mit kräftig schwitzen und kaum noch Luft kriegen verbunden ;-) wenn du verstehst was ich meine. Aber ich denke auch das diese Übungen auf jedenfall was bringen, wenn man sie regelmäßig macht, festigt sich das Gewebe aufjedenfall. Also es wird alles fester und ist nicht mehr so labbrig :-). Ich z. B. habe keine Lust auf solche Übungen, das einzigste was ich mache sind regelmäßig Sit ups. Da kriege ich ruck zuck Bauchmuskeln. Also wenn man Probleme mit dem Bäuchlein hat, wirken "regelmäßige" sit ups Wunder. Also denke ich, dass die restlichen Übungen, Kniebeugen und was du so alles machst, weiss ja nicht, genauso gut wirken. Aber wie gesagt man muss es regelmäßg tun, und nicht nur 5 min., 20 min müssen mind. drin sein.

• celia_12106169

Wie gesagt...
                ...ich weiss wie es ist, wenn man unbedingt abnehmen möchte, die meisten von uns denke ich. Sollte es tatsächlich so sein wie du sagst, dass du deine Ernährung so radikal umgestellt, Sport gemacht, und das ganze 4 Monate durchgezogen hast, mit dem Ergebnis -1 kg, kann ich mir gut vorstellen das man nicht mehr weiter weiss. Aber dann würde ich erst mal zum Arzt gehen und klären was da los ist.

Wie lange es dauert bis man abnimmt, kann man nicht pauschalisieren, ist ja bei jedem anders. Aber wenn du kaum was isst, müsste sich das nach spätestens 2 Wochen auch auf der Waage bemerkbar machen.

Die gut gemeinten Ratschläge nerven, dass kann ich verstehen. Aber die sind immer nur gut gemeint!

• celia_12106169

Ich weiss nicht...
                  ...was manche Leute von ihrem Körper erwarten. Jahre lang wird sich was angefuttert, und dann denken sie innerhalb von 3 Tagen gleich mal ein paar Kilos ab zu specken....gib deinem Körper erst mal Zeit, so schnell gehts eben nicht! Ich finds auch ein bisschen schade das erwachsene Frauen in deinem Alter so schädliches Zeug wie Meizitang für gut heissen. Nimm das Zeug wenn du meinst (ich war auch schon so blöd) aber behalte es lieber für dich. Ich kanns ja verstehen, man will unbedingt ab nehmen, und würde dafür alles in Kauf nehmen, aber warum dann gleich so hartes Zeug, wo doch jeder weiss wie schlecht es für deinen Körper ist..ich bin froh, das ich früh genug gemerkt habe, das es auch auf dem "normalen" Weg geht ab zu nehmen. Aber dafür muss man eben auch ein bisschen mehr tun, als sich nur 2-3 mal am Tag eine Tablette rein zu ziehen...ausserdem gibts hier genug junge Mädels die sich dich dann als Vorbild nehmen, und sich das Zeug auch gleich besorgen und rein ziehen, warum auch nicht, wenn eine erfahrene erwachsene Frau das auch nimmt ist das ja ok.

• darja_12371139

Was ist...
                    ...denn dein Grundumsatz? Sonst kann man schlecht sagen ob 1000 kalorien am Tag ok für dich sind oder nicht. bei deiner letzten Diät hast du nur 200 Kalorien am Tag zu dir genommen war klar das es dann einen Jojo gibt. Aber trotzdem hast ja noch einige Kilos weniger als vorher. Also ich würde sagen das du diesmal zwar auch weniger Kalorien zu dir nimmst, aber eben nicht mehr so radikal wie letztes mal, damit du das gewünschte Gewicht nachdem du es erreicht hast, diesmal auch besser halten kannst.

• tomiko_12876012

Also...
                      ...weiss nicht warum ich dir irgendwas böse nehmen sollte ;-).
                      Du sagst ich kann mit Sport und viel Bewegung so sagen wir mal 800 Kalorien am Tag einsparen, ich mache aber so gut wie keinen Sport, deshalb spare ich die Kalorien mit dem Essen ein, damit auch endlich mal ein paar Pfunde puzeln. Also ich meine wenn ich weiterhin meinen Grundumsatz von 1650 Kalorien zu mir nehme würde ich kaum abnehmen, ich muss einfach ein paar Kalorien einsparen, aber klar vielleicht sind dann 1000 Kalorien schon wieder zu wenig. Ich verstehe schon was du meinst, am besten wäre es natürlich den Grundumsatz zu mir zu nehmen und dann die Kalos durch Sport weg zu trainieren. Aber das klappt eben leider nicht bei mir....