SU
Hallo. Genau wie du habe ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Bin 21 und meine SU wurde schon vor 7 jahren festgestellt, seitdem nehme ich Eferox 75. Habe die Hormone 2 jahre lang nicht genommen, weil die tabletten leer waren und ich einfach verschoben habe ein neues Rezept zu besorgen. Tja und in den 2 naja fast 2 1/2 jahren habe ich stark zugeommen. Bei einer grösse von 165 wog ich mal 58 kilo, nun wiege ich 80! Mittlerweile nehme ich meine tabletten wieder aber ich nehme nicht mehr ab- im gegenteil. Es wird immer mehr an Gewicht. Ich denke das ich eine höhere dosis brauche.
Zu dir: Du nimmst deine Tabletten noch nicht solange. Das dauert. Als ich sie noch regelmäßig genommen hatte, hab ich kein kg zugenommen und war sehr zufrieden. Heute konnt ich mir in den a... beißen weil ich sie einfach nicht mehr genommen habe. Wusste erst auch gar nicht das ich deshalb zugenommen hatte.
Am besten ist es wenn du zum arzt gehst. Ich muss solangsam auch wieder hin, habe mich nicht mehr getraut seitdem ich eferox abgesetzt habe. War also schon fast 3 jahre lang nicht mehr beim arzt. Hoffe auch das ich abnehme sobald ich eine höhere dosis verschrieben bekomme.
Isst du normal? Das du sagen kannst dass es an der SU liegt?
Lg