C
caryl_12940611

  • 24. März 2009
  • Beitritt 9. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,


    ich wurde gestern gegen MMR geimpft. laut arzt muss ich jetzt 3 Monate warten um schwanger zu werden. Im internet habe ich aber gelesen, dass auch 4 Wochen ausreichen.


    leider wurde ich von meinem arzt vor einem monat falsch beraten und deswegen konnte ich mich jetzt erst impfen lassen. mein Eisprung wäre morgen gewesen.


    wie lange muss ich denn jetzt warten??


    und wie sieht es aus, wenn ich 4 wochen warten und im 2. Zyklus mit dem hibbeln beginne, mich von kleinen kindern fern halte, auch wenn ich schwanger werden sollte die ersten 3 monate mich nicht zu kindern begebe, kann dann was passieren?

  • jana_12894832

    Weil...
    mein Knie Überlastet ist und ich soll was gelenkschonendes machen. diese woche im fernsehen wurde noch gesagt, dass schimmen nicht gut für die knie ist, wenn man schon probleme hat.

  • hallo, ich habe im letzten jahr von mai bis oktober ca. 7 kg abgenommen. Ich bin damals 4-5 x die woche ins Studio auf den Crosstrainer gegangen und habe meine ernährung umgestellt.(bin 1,56 cm groß und wog 65,5 kg) seid dezember klappt aber alles nicht mehr. habe immer wieder hunger auf was süßes und ich darf laut arzt nicht mehr aufden crosstrainer, kein fahrrad und nicht laufen.


    WIE SOLL ICH DANN NOCH ABNEHMEN????


    habe leider jetzt auch wieder zugenommen.


    Bin echt verzweifelt. möchte doch so gerne wieder mein Gewicht, als ich vor 3 Jahren meinen Mann kennengelernt habe. Da wog ich 47 kg. ich wäre schon mit 50 kg zu frieden.


    KANN MIR BITT JEMAND HELFEN????

  • Also
    ich habe vor ca. 4 jahren mal versucht aufzuhören, habe es auch für 3 monate geschafft. die wage hat mich dazu gebracht wieder anzufangen. ich habe sage und schreibe 10 kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe und mir auch keine ersatzdroge wie bonbons gesucht habe. habe dann wieder angefangen und auch gleich alles wieder abgenommen. würde auch gern auffhören, aber was damals passiert ist macht mir angst. und da ich mittlerweile auch mehr wieg als vor 4 jahren und nicht unheimlich groß bin lass ich es. ich will jetzt erst abnehmen dann auffhören und wenn ich dann zunehme (ich treibe mittlerweile sport) wird es hoffentlich nicht ganz so viel sein.

  • Ohh
    da hätte ich mir ja auch deine antworten ansehen können (wenn welche kommen), anstatt den gleichen beitrag zu schreiben. bin ja leider auch auf der suche nach einem plan....

    • kanti_12262132

      Also...
      ich arbeite in moment von 7 bis 17 uhr und bin dann gegen 17.30 zu hause. ich bin auch im fitness.studio angemeldet und gehe da zwischen 2 und 5 mal die woche hin (jenachdem ob noch was anderes zu erledigen ist.) eingeschränkt habe ich das essen nicht nur umgestellt. also ich frühstücke vor der arbeit nicht. dann so gegen 13 uhr esse ich 1-2 brotscheiben mit ein bissel frischkäse (wegen der Trockenheit) mit putenbrust und gurke. oder mal nen fettarmen käse. ich trinke 2-3 kleine kaffee und ansonsten leider zu wenig wasser. abends gibts dann gemüse, reis, salate, wieder brot oder fisch. das wars... als ich zu hause war (ich war leider vor kurzem arbeitslos) habe ich noch zwischendurch mal müsli gegessen.


      und mein stillstand ist jetzt seit 2 monaten.


      die umstellung des essens und sport mache ich jetzt seit mai = also ca. 6 Monate.


      dass heißt innerhalb von 4 Monaten habe ich ca. 7-8 Kilo abgenommen.


      nur jetzt passiert gar nichts mehr. ich habe sogar wieder angefangen, fettige sachen zu essen oder mal was süßes , bin weniger zum sport gegangen, damit ich den stoffwechsel ankurbel (das aber alles erst seit zwei wochen)


      aber es hilft gar nichts.


      mehr trinken kann ich nicht. da wird mir schlecht

      • hallo,
        ich erzähle mal kurz meine Geschichte: Ich bin 26 Jahre und 1,56 m groß und wiege mittlerweile zwischen 57 und 57,5 kg. Als ich meinen (mittlerweile) Mann vor ca. 3 1/2 jahren kennengelernt habe wog ich 47 kg. Tja Traumgewicht....
        Nach und nach nahm ich aus irgendwelchen Gründen stetig zu obwohl sich in meinem umfeld nichts verändert hat. auch die essgewohnheiten blieben die selbe, also eigentlich sehr wenig über den tag hin. na ja das endresultat meines zunehmens waren 65,5 kg. der hammer für mich. im februar machte mir mein mann einen heiratsantrag und wir wollten im oktober heiraten. ich nahm mir dann zum ziel, dass ich bis dahin 55 kg wiegen möchte. durch sport und ernährungsumstellung habe ich das auch fast geschafft. nur seit ca. 2 monaten tut sich bei der abnahme gar nichts mehr. und ich wollte jetzt eigentlich noch mal 7 kg abnehmen, so dass ich 50 kg wiege und fasst mein altes gewicht, welches ich über viele jahre hatte, wieder bekomme.


        wie macht ihr das mit dem essen, oder sport, wenn ihr beispielsweise bin 18 uhr im büro arbeitet und den ganzen tag euch den hintern platt sitz.


        ich möchte so gerne weiter abnehmen, weiß aber nicht weiter....


        danke jetzt schonmal!!!