So, hab gesehen, dass es zwar schon einige Beiträge gibt, bei denen gemeinsames Abnehmen vorgeschlagen wird.
Jedenfalls hab ich für mich entschieden, dass ich ab heute diszipliniert sein möchte und nun auf diesem Wege Leute suche, denen es ähnlich geht :) ..( mit denen man sich austauschen und gegenseitig motivieren kann)
Der Sommer ist da und ich möchte mich wieder richtig wohlfühlen!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt!

Alles Gute und liebe Grüße,
Schatzerl

P.S.: ich wiege momentan 79 kg und bin 168cm groß.

Hallo
Ich würd gern mitmachen.
Ich bin auch 1,68 m groß wiege aber 'nur' 73,2 kg.
Ich möchte noch ca 10-13 kg abnehmen.

Ich moechte auch...:)
    hoi hoi,

ich moechte auch mitmachen :) ich bin 1,72 m und wiege 60 kg :( moechte 3 kg abnehemen ...

meld dich doch
    lg

an0N_1187488499z

Ist ja krass:-)
    Wir haben exakt die gleiche Größe und das gleiche Gewicht.
    Bin auch 1,68m groß und wog gestern genau
    73,2kg :-)

Ich möchte aber erstmal nur noch 5-8kg abnehmen.
    Gegen 10kilo hätte ich natürlich auch nichts aber bin mir ncoh nicht sicher ob ich das schaffe:-)

Möchte auch gern bei euch mitmachen!

Achja, nochwas über mich: Bin 20Jahre alt und hab schonmal 100kilo gewogen.
    Hab bisher mit gesünderer Ernährung, Kalorien zählen und etwas Sport abgenommen und würde das auch gerne weiterhin so machen.
    Hat nur in den letzten Monaten nicht mehr so geklappt weil ich nicht mehr konsequent genug war denke ich.

Was ist denn euer "Plan"??

Naja, LG, kichererbse.

tomiko_12876012

Hallo ihr Lieben!
      Danke, dass ihr euch gemeldet habt! Das findich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *hihi*
      Ich würde vorschalgen, dass wir uns in diesem Forum austauschen oder ist das jemandem nicht recht??

Wie gesagt: ich würde gerne auf 59/60 kg kommen und versuche jetzt fdH, weil ich mich eigentlich eh gesund ernähre. Zusätzlich werde ich weiterhin den Sport betreiben, den ich bisher gemacht hab (Radfahren, joggen, ein bissl Muskeltrainig)

Wie schauts bei euch aus?

Alles Gute und bis bald :)

P.S.: Einmal in der Woche Bilanz ziehen (d.h.: verkünden wie viel man seit gsetren/heute abgenommen hat) denke ich wird reichen ;)

yidel_11919922

Gute Idee:-)
        Also das mit dem austauschen hier im Forum find ich gut!

Du machst FDH?
        Dann musst aber schaun dass du nicht ZU wenig isst damit dein Stoffwechsel nicht runterfährt ne?!
        Das ist nämlich bei mir glaub ich passiert:-/

Naja, würd auch vorschlagen, einmal pro Woche Bilanz zu ziehen - wäre euch der Dienstag recht??(wiege mich nämlich jetzt immer Dienstags*g*)
        Dann können wir ja immer schreiben ob wir schon was abgenommen haben und so...?!

Und wenn jemand zwischendurch Hilfe braucht oder Tips für die andren hat kann man das ja auch hier rein schreiben oder?:-)

Naja, würd mich freuen jetzt öfters von euch zu hören:-)

LG, kichererbse.

yidel_11919922

*will auch*
          möchte auch mitmachen!!! =]

ich fang aber erst nächste woche an, weil meine tante am sonntag geburtstag feiert ;-).

ich bin 1.57 cm groß (eher klein)
          wiege 53 kg,
          möchte gerne wieder meine 45 kg von vor zwei jahren

also ich werde auch dienstags schreiben

freu mich schon total
          liebe grüße

zenzi_12948823

Na ihr?
            Wie gehts euch derweil? Stimmungsschwankungen? Ich zum Glück nicht.... Und ich hoffe so stark, dass sich was bis nächsten Dienstag tut (abnehmtechnisch versteht sich). Denn schließlich motiviert das ja auch!!

Schönes Wochenende!

yidel_11919922

Also mir gehts supi im Moment:-)
              Stimmungsschwankungen? Nö!

Hab nur etwas Heißhunger auf Schoki in den letzten Tagen und gönn mir dann auch schonmal nen Riegel oder ein kleines Eis:-)

Also ich muss zugeben dass ich es nicht aushalten konnte und mich deshalb heute schonmal auf die Waage gestellt hab...^^

Und ich konnts nicht fassen: 71,9kg!!! Und letzten Dienstag war ich noch bei73,2kg!
              Das heißt ich hab in 4 Tagen schon 1,3kilo abgenommen...
              Find das schon extrem viel aber zuwenig gegessen hab ich nicht:-)

Also freu ich mich und hoffe dass es bis Dienstag nicht wieder mehr wird;-)

LG, kichererbse.

Auch auch auch
              ich will auch mitmachen:D
              also ihr meint fdh bringts??
              ich muss unbedingt 5-8 kg runter
              ich bin 1,70 gross und wiege 67...
              ahja...
              respekt and die dame;) die es von 100 kg runter geschafft hat echt respekt....

an0N_1254834999z

Danke für den Respekt *g*
                Also ich weiß nicht genau ob FDH was bringt.

Jedenfalls denke ich nicht dass es langfristig kalppt wenn man einfach von allem die Hälfte isst, also halbe Pizza, 1 Brot statt 2 usw...^^

Man sollte ja auch nicht zu wenig essen, weil man ja sonst alles wieder drauf hat sobald man wieder normal isst:-/

Also ich denke dass es mehr bringt, wenn man etwas wneiger isst, gesünder (also viel Obst, Gemüse, Vollkorn usw.) und viel trinkt!
                Dazu etwas Sport und es müsste klappen denk ich - jedenfalls klappts bei mir so am besten:-)
                Will ja auch noch ca. 5kilo runter.

Naja, schön übrigens dass du auch mitmachen willst:-)
                Wär toll wenn du dann auch am Dienstag schreibst ob sich schon was auf der Waage getan hat;-)

LG, kichererbse.

PS: mit 67 wär ich übrigens schon ziemlich zufrieden *hehe*:-)

1. Meldung am Wiegetag:-)
                Also Mädels, hier melde ich mich dann zum Wiegetag^^

Trotz einiger "Sünden" in der letzten Woche bin ich heute auf die Waage gestiegen und siehe da:

72,3kg!!! Das wäre also eine Abnahme von 900g diese Woche - SUPER!
                So darfs gerne weiter gehen:-)

Zum gut gelaunten Frühstück gabs dann gerade eine Scheibe Brot mit Gouda. Werde jetzt nochmal in die Küche gehen und mir einen Apfel und vllt. noch einen Fruchtzwer holen:-)

Hoffe, bei euch liefs diese Woche genauso gut wie bei mir?!
                Und hoffentlich schreiben auch alle heute:-)

LG, kichererbse.

tomiko_12876012

Zweite!!!!! ;)
                  Ich bin auch heut morgen auf die Waage gegangen.
                  72,7 kg!!! :)
                  Und das,obwohl ich KEINEN Sport gemacht und einige Male gesündigt habe.So kann's weitergehen :)

???
                  Warum schreit ihr alle,dass ihr mitmachen wollt, und meldet euch dann nicht am Wiegetag???
                  Darauf hätt ich gerne mal ne Antwort,das ist mir nämlich schon öfters passiert.Wenn ihr euch sowieso nicht meldet,wieso sagt ihr dann,dass ihr mitmachen wollt???Ich versteh das nicht.

Antwort
                    Hey,

da gratuliere ich mal. Hab heute morgen bei 1,69 (1,70) 69,6 kg und immer noch FRust, nicht besser wie letzten Monatsende. Hatte aber insgesamt 76,5 kg pfui, pfui, pfui. Aber nix Sport gemacht, und doch alles gehabt aufs ganze gesehen.

Heute abend gehe gut essen und denn gehts weiter.

Viel Glück und Erfolg wünscht sonne

an0N_1187488499z

Stimmt - das frag ich mich auch immer wieder...:-)
                    Ich hoffe mal, dass sich morgen alle von uns zum Wiegetag melden werden?!^^

Naja, ich habe den Wiegetag auf heute verschoben weil ich in den nächsten Tagen bei meinem Freund bin und der hat keine Waage *g*

Hab mich also heute morgen schon gewogen - hatte 72,4kg. Also mehr oder weniger genausoviel wie letzten Dienstag (100g mehr sehe ich nicht als Zunahme an^^).
                    Bin damit recht zufrieden, weil ich diese Woche fast ausschließlich Fresstage hatte ^^

Auf gehts in die nächste Woche - und diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg!:-)

LG, kichererbse.

PS: würd mich freuen, morgen von ALLEN hier zu hören;-)

Antwort

Ja, eigentlich wann ist denn Wiegetag, bei mir morgens vor dem in die dusche gehen.

Also, denn ist es egal, weil jeder Tag.

Tschüß Sonne.