A
an0N_1254834999z

• 23. Juni 2007
  • Beitritt 23. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo????
    also leute sry aber ich kann nicht mehr ihr habt se nicht mehr alle...
    ich bin 1,70m gross wiege 67 habe konfektionsgrösse 38 okay letztes jahr war es grösse 36 da will ich wieder hin...
    aber ich fühle mich so wohl wie ich bin klar meine nase könnte man da korrigiern oder mein gewicht reduziern aber ich bin am ende imemr noch ICH und dass wird kein gewicht oder sonst was verändern ihr bleibt ihr selbst...
    ich glaube nicht dass ihr euch mit 42 kg anstatt mageren 44 besser fühlt!
    ihr habt die falschen vorbilder
    nicole richie muss schon weite sachen tragenm um sich kilos drauf zu mogeln...
    mädchen fragt ma nen paa typen
    wen die sexier finden
    beyoncé& j.lo mit rundungen oder nicole richie??
    ich kann euch schwööören dass die j.lo oder so bevorzugen
    meint ihr ihr wärt hübscher mit paar kilos weniger?
    es gibt so viele kräftige pummelige frauen mädchen die hübsch sind und glaubt mir die werden eher bevorzugt als ein mädchen dass hässlich aber dünn ist na und? dein gewicht bringt dir auch kein perfektes aussehen oder besseres
    deine ausstrahlung und die art wie du dich gibst ist auschlag gebend du kannst noch so dünn sein aber ohne ausstrahlung wirkst du pfad...
    bist du zurfieden mit dir so wie du bist wirst du mehr erfolg im leben haben
    wie soll dich jemand andres akzeptiern wenn du dich nich selbst akzeptierst???
    ein tipp wie ihr euer idealgewicht errechnet
    :
    körpergrösse in cm-100- 15% und dann kommt ein gewicht raus wmit ihr sehr schlank seit...
    und wer unter diesem gewicht liegt...
    sollte nie im leben an ne diät denken
    sucht euch andere wege um euch schön zu fühlen...
    schönheit definiert sich nicht über dein gewicht...
    klar schon über aussehen aber es gibt 1000 wege das aussehen zu verändern zu verschönern ohne abhnehmn oder ops...
    schminke oder ein frisörbesuch wird euch mehr helfen;)

• Hey:D
    haaaallo meine süßen
    so ich war jetz ne woche kurzurlaub...
    und was macht man da?
    esssssen...
    ok
    also
    diät ist vorerst gescheitert
    und bei dem wetter hat man ja erst recht keine motivation
    dabei könnte man dieses wetter perfekt nutzen....
    um dann bei gutem wetter zu glänzen;)
    also mädels ich hoffe ihr habt diese diskussion nich aufgegebn un ich erhalte ne antwort...^^
    wie wollen wir es angehn?
    also das ohne kohlenhydrate??
    2,5 kg die woche? echt?
    das wär ein wunder
    ok...
    aber woher bekommt man so protein shakes?

an ooolen....
    :D korrekt 64 kg sind dein idealgewicht und also ich glaube dass dieses errechnete idealgewicht >sehr schlank< bedeutet...
    also ich hatte vor nem jahr 64kg und hatte konfektionsgrösse 36, jetz habe ich 3 kg mehr und 38 dass heisst wenn ich 59 kg wiegen würde....wär ich bei 34/36 das wäre sehr schlank^^

• Dasselbe problem...
    ich habe genau das selbe problem ich esse aus langeweile und aus apetit wenn ich an den geschmack denke esse ich es einfach egal wie satt ich bin und ich esse zu schnell ich schlinge alles so runter-.-
    ich weiss nicht vielleicht schafft man es ja wenn man anstatt schoko aus langeweile kaugummi kaut?
    ich müsste vllt. ma welche kaufen...
    nen guter tipp is auf jeden fall beim kuchen backen kaugummi kauen oder nach jeder mahlzeit zähne putzen danach schmeckt selbst schocko nicht;)

• hallo:D
      vielleicht finde ich ja ein paar gleich gesinnte oder leute die mir tipps geben können...
      ich bin 16 jahre alt bin 1,70m groß wiege 67kg und mein idealgwicht liegt bei 59 kg...
      da müssen 8 runter...
      ich will jetz innerhalb der sommerferien also 6 wochen 8 kg abnehmen...
      und vor dem urlaub am besten so 5kg also 5kg in 3 wochen...
      kann mir jemand sagen wie man das schaffen kann?
      oder mich motivieren???
      ich freue mich auf antworten:D

• Hmm...
      versuch beim büffet erstmal nur kleine portionen zu nehmen;)
      ich würd mir nicht so gedanken machen versuche doch einfach die nächsten 2 tage dafür ne halbe stunde joggen zu gehen oder leg einen kartoffeltag ein
      wo du nur kartoffeln isst mit ein wenig magerquark...
      da kannst du nen halben kilo abnehmen an einem tag;)

• Auch..
      ich will auch 8 kg runter und habe schon an pillen gedacht weil ich einfach faul bin^^
      also es gibt jedenfalls bei dm für 10 euro so kapseln für 1 monat die den stoffwechsel zusätzlich anregen bei sport usw...
      ob das was bringt?

• Auch auch auch
      ich will auch mitmachen:D
      also ihr meint fdh bringts??
      ich muss unbedingt 5-8 kg runter
      ich bin 1,70 gross und wiege 67...
      ahja...
      respekt and die dame;) die es von 100 kg runter geschafft hat echt respekt....

• Idealgewicht
        aaaaj...
        das sind aber schwankungen...
        also 47kg bei 1,60m sind ok
        73kg bei 1,60 wären eindeutig zu viel...
        aber bei 1,68 unter 50 kg wie hier manche schreiben
        hallo??
        also ich kenne da eine gute technik, natürlich hat jeder sein individuelles ideal gewicht aber zur hilfe...
        man nehme die körpergrösse in cm zb. 170 dass dann minus 100 und dan nochmal minus ca.15% bei frauen...
        170-100= 70- 15%= 59,5
        so...dass heisst mein idealgewicht( ich bin 1,70) liegt bei 59,5kg
        und da will ich auch hin ich wiege im moment 67, mit konfektionsgrösse 36/38 und habe letztes jahr mit 63 kg noch grösse 34/36 getragen und mich da schon zu dick gefühlt^^
        naja wenn hier jemand gute tipps und abnehmmöglichkeiten hat um so 8 kg in möglichst kurzer zeit runter zu bekommen...ich bin ganz ohr:D