Hallo ihr ....

Ich hab da mal ne frage?!

Was macht ihr gegen Fressanfälle? ....

Ich habe sie seit einem jahr regelmäßig.. und nehme dadaurch stätig immer wieder zu und ab ... mein gewicht geht dann immer in einem zwitraum con ca. 2 wochen 5 kilo runter aber auch wieder hoch ... erst nehme ich die 5 kilo ab und nehme sie dann wieder zu... ich bins leid ...Hab auch keine lust mehr ....

Was soll ich machen?

LG

Fressanfaelle...
hallo du ....

an deiner stelle wuerde ich versuchen mich gesund zu ernaehren und mir ab und zu auch mal schokolade oder eine pizza goennen :) ich zum beispiel ernaehre mich 6 tage die woche sehr gesund und am 7. tag goenne ich mir was schoenes... so entsehen bei mir keine fressunfaelle :)

lg

Ich kenne das
    Hallo Slikkepind,

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Gestern hatte ich wieder die gleiche Situation ich bin abends heim gekommen und hab fast den ganzen Kühlschrank leer gefuttert. Von allem etwas....

Ich kann mich da leider auch nicht stoppen. Weiß auch net, woran das liegt. Dann schaff ich es wieder mich eine Woche voll zam zureißen, und dann geht wie bei dir wieder alles von vorne los und ich hab in kürzester Zeit mein Gewicht wieder drauf. Ich möcht mich ab morgen ausgewogen Ernähren. Und auch etwas mehr Kohlenhydrate ich glaub, ich ess manchmal zuwenig davon. Vielleicht deshalb die Fressanfälle....? Hab mal gehört, wenn man zu wenig Kohlenhydrate ist, (oder die falschen) dass man dann Fressanfälle bekommt.

Ich möchte mich auf das Prinzip der Weight Watchers konzentrieren? Hast du Lust mitzumachen? Meine Bekannte hat mir versichert, dass ich immer sat bin, und deshalb eigentlich keine Fressanfälle bekommen darf.

LG

leila_11971537

Hi ihr beiden...
    ... danke für eure mails ....

Also zu weight watchers ... meine beste freundin macht das auch und is sehr glücklich damit und sie hat auch erfolge ... jedoch hab ich es audsprobiert .... und es is einfach nichts für mich ....aber danke für das angebot ;) .... habe heute wieder eine diät begonnen ... esse bis 900 kalorien am tag ... sehr wenig ... aber muss ja ... ich warte schon auf den nächsten fressanfall -.- .... aber vllt schaff ich es ja diesmal ....

ich ernähre mich auch sehr gesund .. doch wenn ich erst mal einen fressanfall hatte kann ich die nächsten tage nicht merh stoppen .. deshalb diese gewichtsschwankungen ....nicht sehr erfreulich und nun häng ich schon seit einem jahr und nehme zu und ab an meinem fettesten gewicht das ich jeh hatte .....

aber ab heute soll alles anders werden .. eine neue diät hat begonnen ... zum 425 mal ... -.- aber diesmal solls klappen ....

möchte gerne sissen wie es dir mit weight watchers ergangen ist ... schreib doch ab und zu mal ... danke ...

LG slikkepind

an0N_1254452299z

Hi slikkepind !
      Mich würde mal interessieren wieviel du wiegst und wo du hin möchtest?
      Ich hänge leider durch FA nicht beim Gewicht fest sondern gehe stetig rauf.
      :o(((

idril_12688456

Hallo costra
        also ....

ich bin 172 und wiege genau 72 kilo .... also genau da wo das moppeln anfängt :( ....

hab vor knap einem jahr noch 52 kilo gewogen ... naja das is wohl vorbei .. aber 10 kilo sollen schon sein ...

LG slikkepind

an0N_1254452299z

Antwort
          Hallo,

also so ne fressanfall habe ich nicht mit ganze Kühlschranke leer fresse, ich esse viel Süßes und Salziges. Am Abend 1 Schokolade, weiß, dann 1 Tüte gummizeug und Salziges, das ist aber alles am Tag und WOE gehe ich fort um mein Gewissen zu entlasten, dass ich gut gesund lebe, mehr ist das nicht. Diäten sind scheiße, alles samt. Hat man im nu wieder drauf, wenn nicht mehr von den Kilo noch.

Motto: alles ist erlaubt aber in Maßen, eingeteilt, Motivation zählt ganz groß und wer Lust hat macht noch Sport, nicht dazu zwingen. Am liebsten würde ich golfen gehen im Urlaub, lernte ich mal bißchen im Urlaub.

Liebe Grüße von Sonne