A
aoi_12876160

• 24. Juli 2008
  • Beitritt 16. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sunna_12900496

Weight watchern
    Hallo Telly,

danke für Deinen Beitrag. Ja, abnehmen ist nicht so einfach und bei mir hats im Kopf einfach noch net klick gemacht. Hatte gestern wieder mal einen Fressanfall. Wie lange machst du denn schon Weight Watchers? Und wieviel hast du denn schon abgenommen?

Danke und LG sunshine

• greer_11963238

Okay, ich sehs ja a bissl ein
      Hallo Carstar,

nagut, nachdem ich gesten einen Fressanfall hatte und am Abend eine Tüte Gummibärle gegessen hatte, Käsebrot und Müsli bin ich jetzt doch auch der Meinung, dass das mit der Gruppe nicht verkehrt ist. Denn jetzt denk ich schon wieder naja, ich fang halt einfach am Montag nochmal an.... :-)

Aber eigentlich möchte ich unbedingt abnehmen. Danke für Deinen Beitrag ich werds mir überlegen.......

• moira_12646569

Weiht Watchers
      Hallo sweefrag,
      ich hab gelesen, dass du dich nach WW ernährst. Ich will ab morgen auch damit anfangen. Hab von meiner Bekannten so ne Points Liste bekommen. Sag mal kannst du mir sagen wieviele Points ein gekochtes Ei hat? Das hab ich nämlich heute nicht gefunden? :-)
      Und hast du Erfolg mit den WW? Also ich bin 1,73 groß und wiege 77kg und bin 24 Jahre und möchte jetzt mal langsamer abnehmen mit dem Ziel das dann auch zu halten. Wie gehts Dir mit WW. Kommst du gut zurecht? Wieviel hast du denn schon damit abgenommen?

Würde mich auf ne Antwort freuen.

LG sunshine646

• Frustesser
      Hallo Ninnimaus,

also ich glaub, ich bin auch jemand, der aus Frust und Langeweile isst. Bei mir ist es so, dass wenn ich Sport mache, mich manchmal gar net so über bestimmte Dinge aufrege bzw. wenn mich jemand aufgeregt hat und ich mach an dem Tag noch Sport, dass es dann gar net so schlimm ist. Ich geh oft nach der Arbeit ins Fitnessstudio um mich dort auszupowern (also richtig Schwitzen und so....) Ich denke das du es damit vielleicht mal versuchen könntest. Einen anderen Vorschlag hab ich leider auch net. Aber mir gehts wie dir und ich kann mich auch nicht immer mit Sport ablenken :-(

Toi toi toi weiterhin

LG sunshine646

• Ich kenne das
        Hallo Slikkepind,

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Gestern hatte ich wieder die gleiche Situation ich bin abends heim gekommen und hab fast den ganzen Kühlschrank leer gefuttert. Von allem etwas....

Ich kann mich da leider auch nicht stoppen. Weiß auch net, woran das liegt. Dann schaff ich es wieder mich eine Woche voll zam zureißen, und dann geht wie bei dir wieder alles von vorne los und ich hab in kürzester Zeit mein Gewicht wieder drauf. Ich möcht mich ab morgen ausgewogen Ernähren. Und auch etwas mehr Kohlenhydrate ich glaub, ich ess manchmal zuwenig davon. Vielleicht deshalb die Fressanfälle....? Hab mal gehört, wenn man zu wenig Kohlenhydrate ist, (oder die falschen) dass man dann Fressanfälle bekommt.

Ich möchte mich auf das Prinzip der Weight Watchers konzentrieren? Hast du Lust mitzumachen? Meine Bekannte hat mir versichert, dass ich immer sat bin, und deshalb eigentlich keine Fressanfälle bekommen darf.

LG

• Hallo, so jetzt ist mal schluss. Ständig mach ich irgendwelche Crash-Diäten und mein Gewicht geht immer 8kg rauf und runter. Hab sehr viel gutes von WW gehört und will ab Montag damit anfangen. Möchte jetzt mal langsamer abnehmen in der Hoffnung, dass ich das dann besser halten kann. Such jemanden, der mit mir mitmacht, da ich auf die öden Treffen von WW keine Lust hab. Ich würd mich über antworten freuen. Grüße