Hallo
ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit 5 Jahren Tabletten (l-Thyroxin 150mg).
Habe gelesen dass man Nutrivar mit Schilddrüsenunterfunktion nicht einnehmen darf,
Habe aber letzte Woche Samstag angefangen Nutrivar einzunehmen.
Habe in 8 Tagen nur 1 kilo abgenommen(((
Warum habe ich so wenig abgenommen, meint Ihr das das an meiner Schilddrüsenkrankheit liegt oder werde ich noch abnehmen, da ja manche schreiben, dass man ab dem 10. tag richtig anfängt abzunehmen...
Danke für die Antworten
Schilddrüsenunterfunktion und Nutrivar N
Hallo
Warum schreibt mir keiner((((
Vorsicht!
Guten morgen!
Ich selbst habe auch schildrüsenunterfunktion und nehme l-thyroxin 150.
Was ist dieses nutrivar denn genau?Also wenn schon drinsteht,daß man es nicht nehmen darf würd ich das auch beherzigen.Sonst frag mal den Apotheker.Wieviel willst du denn abnehmen?Wenn`s nur ein paar kilos sind schaffst du es bestimmt auch so.
Viele liebe grüße
Stoffwechsel
Die schreiben das doch nicht aus Spaß, ich kann mir gut vorstellen, dass es nur bei einem gesunden SToffwechsel richtig wirkt. Bei mir hat es zwar auch erst nach knapp über einer Woche richtig angeschlagen, aber ich denke du solltest es absetzten.
???
Ich würds nicht nehmen wenn davor gewarnt wird!
Ich versteh auch dein Problem nicht! 1kilo in 8 Tagen is doch super!
Halloo
ich muss mindestens 20kilo abnehmen.
Habe letztes Jahr mit ... 16 kilo abgenommen, von 103 kilo auf 87 kilo in 6 Monaten.
halte mein Gewicht seit 1 Jahr.Jetzt wollte ich mit Nutrivar und Ernärungumstellung weiter abnehmen..Funktioniert aber bei mir nicht..Nur mit Ernährungsumstellung schaffe ich das nicht, mein Stoffwechsel ist zuuu langsam...
Also
heute ist de 11 Tag mit Nutrivar und ich habe diesen 1 Kilo das ich abgenommen hatte wieder drauf((((((
Ich bin total sauer, dass ich 155 euro für dieses zeug ausgegeben habe.Das mit den ab dem 10 tag nimmt man richtg ab ist auch schwachsinn, ich rate jedem ab dieses Produkt zu kaufen.
Habe letztes Jahr mit einem billigeren Produkt in 6 Monaten 16 kilo abgenommen..Werde dieses wieder nehmen...ihr wisst schon welches
Oh mein Gott
Entschuldige bitte, aber Deine Dummheit ist ja kaum noch zu schlagen, haust dir sechs monate lang verbotene Mittel rein, die nachweislich lebenslang den Stoffwechsel schädigen un Schäden an den Schilddrüsen hervorrufen.
Dann schreibst du hier dass du an einer Schilddrüsenunterfunktion leidest und deshalb in Behandlung bist, nimmst aber trotzdem Nutrivar, obwohl Hersteller und Verkäufer davor warnen und wie Überall zu lesen ist eine Wirkung auch nur bei gesundem Stoffwechsel eintritt.
Nun beschwerst du Dich,dass es nicht wirtkt, was dir alle hätten auch vorher sagen können, und nun ist das Mittel schuld was tausende, mich eingeschlossen, von überflüssigen Pfunden befreit hat?
Sorry aber nur du bist schuld , nur du ganz allein.
Die 150 hättest du Dir sparen können, ich empfehle Dir dringend dafür wieder L-Pillen zu kaufen, die geben dir dann hoffentlich den Rest ( Fazit der Stiftung Warentest zu Deinen L+da Pillen : lebensgefährlich bis garantiert tödlich ), damit uns sowas in Zukunft ersparrt bleibt. Hoffentlich macht kein junges Mädchen Dir sowas nach.
Mein Fazit : Torheit schützt vor Strafe nicht = Lebenserwartung max 2-3 Jahre !
Hilfeee
Wie nimmt man denn mit einer Schilddrüsenunterfunktion ab
Bin durch diese Krankheit von 60 auf 100 kilo gekommen.
Versetzt euch mal in meine Lage, kann mit Sport und Ernährungsumstellung nicht abnehmen, nichts funktioniert, habe alles ausprobiert...Seit 5 Jahren :(((((((((((((((((((((Wer kann mir denn helfen, mein Arzt nicht, er hat die dosis meiner Tabletten von 100 auf 150 mg erhöht..das wars
Nutrivar wirkt nicht
Hallo,
ich habe auch eine Schilddrüsen unterfunktion.
Bei mir wirkt Nurtivar auch nicht.
Nur: KEINER hat mich irgendwo darauf hingewiesen, dass man es in meinem Fall nicht nehmen soll.
Und wo soll das bitte stehen? Es gibt noch nicht mal einen Beipackzettel. Ich fühle mich von Nutrivar betrogen und kann es nicht empfehlen.
Wer hier Leute wie mich als blöd hinstellt, ist selbst etwas geschädigt - würde ich sagen.
Gruß, Linka