A
an_12238527

• 2. Apr 2010
  • Beitritt 30. Juli 2005
  • 15 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • janan_12469864

Hi
    hallo
    wo hast due eigentlich die kapseln her
    würde auch gerne welche kaufen habe aber das letzte mal gefälschte bekommen ohne wirkung
    hatte vor 2 jahren welche bei ebay gekauft (dort gibt es die nicht mehr)
    hatte mit diesen über 15 kilo abgenommen
    Danke für eine antwort
    Gruß

• Nutrivar hilft nicht
    habe mir die Nutrivar Kur gekauft und kein gramm abgenommen, 150 euro hat mich das ganze gekostet

• War heute bei der Kinderärztin
      die hat meinen Sohn von Kopf bis Fuß untersucht und viele Tests mit ihm gemacht.
      Sie sagt es spricht nichts gegen die Einschulung.
      Bei einem Test hat sie gesagt dass er nach ner Zeit die konzentration nachlässt , hat dafür ergotherapie verschrieben.Mit üben zu hause und der ergotherapie würde er noch unterstützt werden und problemlos eingeschult werden.
      Das habe ich der Schule so gesagt und dem Kindergarten.
      Die in der Schule haben gleich gesagt bevor ich angefangen hatte zu erzählen ob wie es uns denn noch nicht entschieden haben ihn noch ein weiteres Jahr in den Kindergarten zu schicken.Die Kindergartenleiterin (kennt meinen Sohn kaum, er ist in einer anderen Gruppe und seine Gruppenleiterin hat nur zugeschaut und nichts gesagt)
      sagte dass er sei zurückgeblieben und würde auf keinen Fall eingeschult werden, ich soll mich ganz schnell entscheiden ob ich ihn in den Kindergarten noch ein Jahr schicken will ansonsten sei der Platz weg und er käme in die Vorschule.Habe daraufhin gefragt woher sie denn weiss dass er nicht eingeschult wird, es sind ja noch 7 monate bis zur einschulung und wenn er gefördert wird mit ergotherapie und viel üben dass er dann eingeschult werden könnte und die Kinderärztn hat gesagt dass er nicht zurückgeblieben ist, sie hätte viel schlimmere fälle gesehen die eingeschult worden sind.
      Ich finde es nicht schlimm dass mein Sohn ein Jahr später eingeschult wird aber total ungerecht dass er so abgestempelt wird, als zurückgeblieben, nicht entwickelt...und dass er keinen Stift halten kann, wie die in der Schule gesagt hatten stimmt auch nicht, die Ärztin hat ihn malen und seinen Namen schreiben lassen und fand es toll wie gut das schon klappt, sogar rechnen konnte er bei dem Test, was ich gar nicht gedacht hätte von meinem Sohn, weil er ständig schlecht gemacht wird.
      Soll ich die alle verklagen die wollen mein Kind nur abstempeln sonst nichts oder?

• War gestern bei der Kinderärztin
      die hat meinen Sohn von Kopf bis Fuß untersucht und viele Tests mit ihm gemacht.
      Sie sagt es spricht nichts gegen die Einschulung.
      Bei einem Test hat sie gesagt dass er nach ner Zeit die konzentration nachlässt , hat dafür ergotherapie verschrieben.Mit üben zu hause und der ergotherapie würde er noch unterstützt werden und problemlos eingeschult werden.
      Das habe ich der Schule so gesagt und dem Kindergarten.
      Die in der Schule haben gleich gesagt bevor ich angefangen hatte zu erzählen ob wie es uns denn noch nicht entschieden haben ihn noch ein weiteres Jahr in den Kindergarten zu schicken.Die Kindergartenleiterin (kennt meinen Sohn kaum, er ist in einer anderen Gruppe und seine Gruppenleiterin hat nur zugeschaut und nichts gesagt)
      sagte dass er sei zurückgeblieben und würde auf keinen Fall eingeschult werden, ich soll mich ganz schnell entscheiden ob ich ihn in den Kindergarten noch ein Jahr schicken will ansonsten sei der Platz weg und er käme in die Vorschule.Habe daraufhin gefragt woher sie denn weiss dass er nicht eingeschult wird, es sind ja noch 7 monate bis zur einschulung und wenn er gefördert wird mit ergotherapie und viel üben dass er dann eingeschult werden könnte und die Kinderärztn hat gesagt dass er nicht zurückgeblieben ist, sie hätte viel schlimmere fälle gesehen die eingeschult worden sind.
      Ich finde es nicht schlimm dass mein Sohn ein Jahr später eingeschult wird aber total ungerecht dass er so abgestempelt wird, als zurückgeblieben, nicht entwickelt...und dass er keinen Stift halten kann, wie die in der Schule gesagt hatten stimmt auch nicht, die Ärztin hat ihn malen und seinen Namen schreiben lassen und fand es toll wie gut das schon klappt, sogar rechnen konnte er bei dem Test, was ich gar nicht gedacht hätte von meinem Sohn, weil er ständig schlecht gemacht wird.
      Soll ich die alle verklagen die wollen mein Kind nur abstempeln sonst nichts oder?

• Hilfeeeeeeeeee
      würde mich freuen wenn du mir wieder antworten würdest
      Heute habe ich einen Brief von der Schule bekommen, dass mein Sohn schulunreif wäre, weil er Sprachstörungen und koordinationsstörungen hätte.
      Die machen mein Kind immer schlechter, irgendwie habe ich das Gefühl das die was gegen uns haben.Das kann doch nicht sein dass mein Kind soo schlecht ist und nicht eingeschult wird.Dachte immer, dass mein Kind intelligent ist und dass er ohne Probleme eingeschult werden würde.Die Schule und der Kindergarten haben sich irgendwie abgesprochen, weil ich mit der Kindergartenleitung gesprochen habe, die genau das gleiche wie die Lehrerin in der Schule gesagt hat, obwohl diese Kindergartenleiterin nicht viel mit meinem Kind zu tun hat, mein Kind ist in einer Gruppe , die von einer anderen Erzieherin betreut wird.
      Diese Erzieherin war diese Woche krank und kommt erst nächste Woche wieder, denke aber dass sie auch von den anderen drauf gebracht wird dass sie das gleiche erzählt wie die anderen.
      Bin ratlos, soll ich rechtlich vorgehen?
      Wenn ich darauf bestehe dass er doch in eingeschult wird, so wird er doch dann dort schlecht behandelt werden und bleibt wahrscheinlich auch noch sitzen, damit die sagen können, sehen sie er war nicht reif, das hatten wir ihnen gesagt und sie haben darauf besatanden das er eingeshcult wird, wir hatten recht..`"
      Bin total verzweifelt und traurig über diese ganze situation

• Hilfeeeeeeeeee
      Heute habe ich einen Brief von der Schule bekommen, dass mein Sohn schulunreif wäre, weil er Sprachstörungen und koordinationsstörungen hätte.
      Die machen mein Kind immer schlechter, irgendwie habe ich das Gefühl das die was gegen uns haben.Das kann doch nicht sein dass mein Kind soo schlecht ist und nicht eingeschult wird.Dachte immer, mein Kind ist intelligent und würde ohne Probleme eingeschult werden würde.Die Schule und der Kindergarten haben sich irgendwie abgesprochen, weil ich mit der Kindergartenleitung gesprochen habe, die genau das gleiche wie die Lehrerin in der Schule gesagt hat, obwohl diese Kindergartenleiterin nicht viel mit meinem Kind zu tun hat, mein Kind ist in einer Gruppe , die von einer anderen Erzieherin betreut wird.
      Diese Erzieherin war diese Woche krank und kommt erst nächste Woche wieder, denke aber dass sie auch von den anderen drauf gebracht wird dass sie das gleiche erzählt wie die anderen.
      Bin ratlos, soll ich rechtlich vorgehen?
      Wenn ich darauf bestehe dass er doch in eingeschult wird, so wird er doch dann dort schlecht behandelt werden und bleibt wahrscheinlich auch noch sitzen, damit die sagen können, sehen sie er war nicht reif, das hatten wir ihnen gesagt und sie haben darauf besatanden das er eingeshcult wird, wir hatten recht..`"
      Bin total verzweifelt und traurig über diese ganze situation

• an_12238527

Heute haben sie im Kindergarten
        Heute haben die im Kindergarten"
        Gesendet von hermine12345 am 12 Dezember um 10:39

gemeint, dass die in der Schule angerufen hätten und sie würden alle so denken , dass mein Sohn zu kindlich wäre und lieber 1 Jahr warten soll mit der Schule.
        Ob er dieses eine Jahr in den Kindergarten oder in die Schule gehen soll haben sie noch nicht entschieden.
        Was würden sie machen, würden sie ihr kind in dern kindergarten schicken noch ein Jahr oder lieber in die Vorschule??

• Heute haben die im Kindergarten
          gemeint, dass die in der Schule angerufen hätten und sie würden alle so denken , dass mein Sohn zu kindlich wäre und lieber 1 Jahr warten soll mit der Schule.
          Ob er dieses eine Jahr in den Kindergarten oder in die Schule gehen soll haben sie noch nicht entschieden.
          Was würden sie machen, würden sie ihr kind in dern kindergarten schicken noch ein Jahr oder lieber in die Vorschule??

• Er möchte
            so gerne in die Schule, kann es kaucm abwarten.
            Seine 2 Freunde aus dem Kindergarten werden auch im Sommer 2008 eingeschult.
            Er wäre sehr traurig wenn er nicht in die Schule gehen dürfte..
            Werde noch mit der Kinderärztin darüber sprechen, danke für die Antwort

• Danke für die Antworten
              Musste meinen Sohn dort anmelden weil die Schule in unserem Bezirk ist.
              Wo muss ich denn diesen Antrag stellen, um ihn in die andere Schule zu schicken.
              Diese ist gerade mal 5 minuten weiter zu fuß.
              Dort sind cousins und viele bekannte von uns.Meine Eltern wohnen auch in der Nähe dieser Schule.
              In die Schule in der er jetzt gehen muss , gehen auch die Kinder die meinen Sohn im Kindergarten gemobbt haben bis letzten Sommer.Dann wurden sie in diese Schule eingeschult.Habe auch angst dass es wieder weitergehen würde.
              Mein Sohn ist schüchtern und wird oft geärgert.((
              Das mit dem Stift halten üben wir jeden tag aber er kann es einfach nicht perfekt.
              Ist aber schon besser geworden.und wenn er was auschneiden muss, dann ist er immer der letzte ((

• Hallo
                mein Kind ist im Mai 2002 geboren, war bei dem Kennenlerntag in der Grundschule in der er eingeschult wird.
                Die Lehrerin sprach mich an , dass mein Sohn lieber noch in die Vorschule gehen soll, er wäre nicht reif für die Schule weil seine Motorik nicht ausgebildet sei, er könnte kein stift halten und nicht malen und wäre sehr klein.Er würde untergehen , weil er auch schüchtern ist soller jetzt in die Vorschule gehen.
                Mein Sohn kann nicht gut malen , das stimmt aber die Motorik ist ok und er kann das Alphabet, die Zahlen bis 20 und auch alle aufschreiben.
                Nur weil er so klein und schüchtern ist soll ich Ihn in die Vorschule schicken??
                Wem geht es genauso?
                Noch eine Frage, möchte mein Kind lieber in eine andere Schule schicken als in die , die er angemeldet ist.Die Schule ist etwas weiter aber eine reine Grundschule als diese in der auch 5-10 klässler und Sonderschüler sind.

• Hallo
                mein Kind ist im Mai 2002 geboren, war bei dem Kennenlerntag in der Grundschule in der er eingeschult wird.
                Die Lehrerin sprach mich an , dass mein Sohn lieber noch in die Vorschule gehen soll, er wäre nicht reif für die Schule weil seine Motorik nicht ausgebildet sei, er könnte kein stift halten und nicht malen und wäre sehr klein.Er würde untergehen , weil er auch schüchtern ist soller jetzt in die Vorschule gehen.
                Mein Sohn kann nicht gut malen , das stimmt aber die Motorik ist ok und er kann das Alphabet, die Zahlen bis 20 und auch alle aufschreiben.
                Nur weil er so klein und schüchtern ist soll ich Ihn in die Vorschule schicken??
                Wem geht es genauso?
                Noch eine Frage, möchte mein Kind lieber in eine andere Schule schicken als in die , die er angemeldet ist.Die Schule ist etwas weiter aber eine reine Grundschule als diese in der auch 5-10 klässler und Sonderschüler sind.

• Hilfeee
                Wie nimmt man denn mit einer Schilddrüsenunterfunktion ab
                Bin durch diese Krankheit von 60 auf 100 kilo gekommen.
                Versetzt euch mal in meine Lage, kann mit Sport und Ernährungsumstellung nicht abnehmen, nichts funktioniert, habe alles ausprobiert...Seit 5 Jahren :(((((((((((((((((((((Wer kann mir denn helfen, mein Arzt nicht, er hat die dosis meiner Tabletten von 100 auf 150 mg erhöht..das wars

• Also
                heute ist de 11 Tag mit Nutrivar und ich habe diesen 1 Kilo das ich abgenommen hatte wieder drauf((((((
                Ich bin total sauer, dass ich 155 euro für dieses zeug ausgegeben habe.Das mit den ab dem 10 tag nimmt man richtg ab ist auch schwachsinn, ich rate jedem ab dieses Produkt zu kaufen.
                Habe letztes Jahr mit einem billigeren Produkt in 6 Monaten 16 kilo abgenommen..Werde dieses wieder nehmen...ihr wisst schon welches

• Halloo
                ich muss mindestens 20kilo abnehmen.
                Habe letztes Jahr mit ... 16 kilo abgenommen, von 103 kilo auf 87 kilo in 6 Monaten.
                halte mein Gewicht seit 1 Jahr.Jetzt wollte ich mit Nutrivar und Ernärungumstellung weiter abnehmen..Funktioniert aber bei mir nicht..Nur mit Ernährungsumstellung schaffe ich das nicht, mein Stoffwechsel ist zuuu langsam...

• Hallo
                ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit 5 Jahren Tabletten (l-Thyroxin 150mg).
                Habe gelesen dass man Nutrivar mit Schilddrüsenunterfunktion nicht einnehmen darf,
                Habe aber letzte Woche Samstag angefangen Nutrivar einzunehmen.
                Habe in 8 Tagen nur 1 kilo abgenommen(((
                Warum habe ich so wenig abgenommen, meint Ihr das das an meiner Schilddrüsenkrankheit liegt oder werde ich noch abnehmen, da ja manche schreiben, dass man ab dem 10. tag richtig anfängt abzunehmen...
                Danke für die Antworten

• demi_12443843

Hallo
                Habe auch die dunkelgrüne packung mit dem Hologramm drauf.
                Habe mir die jetzt bestellt und nehme sie seit 4 tagen und habe schon 1 kilo abgenommen...
                An den ersten 2 Tagen hatte ich stark Kopfschmerzen und Übelkeit.
                HAst du auch Nebenwirkungen?