M
ming_12566684

• 3. Apr 2010
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ming_12566684

Ich hab`s probiert!
    Lecker muß ich ja sagen.Bin jetzt momentan auch satt.Mal sehen wie lange es vorhält.Hab ich aber nicht das letzte Mal gemacht.
    Gruß Marion

• Also...
    es mag ja schmecken.Aber es ist mit Sicherheit nichts für den großen Hunger und als Mahlzeit kann man das ja auch nicht gerade bezeichnen.
    Aber trotzdem,danke.Ich probiers mal aus.
    L.G.

• Geht ganz einfach!!!
      Hi Du!
      Ich bin mit einem Italiener verheiratet und deshalb
      gehört das immer wieder auf unseren Speiseplan weils einfach geht und lecker schmeckt.
      Also Du brauchst: 1/2 od.eine kleine Zwiebel
      etwas Olivenöl
      1 Pck.passierte Tomaten oder
      wahlweise Dosen-oder Pizzatoma-
      ten
      Salz,Pfeffer,etwas Zucker
      wenn vorhanden frisches Basilikum
      und Petersilie (auch gefrierge-
      trocknet)
      eventuell Tomatenmark
      So wirds gemacht:Die Zwiebel andünsten,dann die Tomatensoße dazu geben.Aufkochen lassen.Nach Belieben dann würzen.Mit Zucker abschmecken weil je nachdem wo mann die Soße kauft sind die schon mal etwas mehr oder weniger sauer.Wenn Du die Soße etwas verlängern willst kannst Du Wasser und Tomatenmark dazu geben.Mach ich schon mal wenn ich merke es reicht nicht.Natürlich dann noch mal abschmecken gegebenenfalls nachwürzen.Das ganze läßt Du ein paar Minuten köcheln und gibst dann kurz vor Schluß das Basilikum und die Petersilie hinzu.Wünsch Dir einen guten Apettit oder buon apettito!
      Falls irgendwas nicht klappt oder Du noch Fragen hast kannst mir auch eine pn schreiben.
      Liebe Grüße Marion

• Sei mir nicht böse...
      aber das kann doch wohl nicht wahr sein.Vielleicht hättest Du lieber schreiben sollen:"Wer will mit mir magersüchtig werden?"Ihr Kids habt echt nen Knall.Weißt Du was Du Deinem Körper da antun wirst.Und sag mir jetzt nicht,daß Du zu dick bist.Hier gibt es Menschen die echt abnehmen müssen.Oder ist es das was Du hören möchtest bzw.lesen möchtest?Du hast doch ein Traumgewicht!!!!

• etta_12502606

Huhu!
        Brauchst nicht traurig sein. Ich meld mich ja.

Bis jetzt gegessen: 3 Tuc Cräcker (Leicht) und Naturjoghurt 0,1% mit Diätmarmelade verrührt.

Bis bald

• Vorsicht!
        Guten morgen!
        Ich selbst habe auch schildrüsenunterfunktion und nehme l-thyroxin 150.
        Was ist dieses nutrivar denn genau?Also wenn schon drinsteht,daß man es nicht nehmen darf würd ich das auch beherzigen.Sonst frag mal den Apotheker.Wieviel willst du denn abnehmen?Wenn`s nur ein paar kilos sind schaffst du es bestimmt auch so.
        Viele liebe grüße