Huhu Maren!

Lebst du noch?:-)

Naja, wär schön mal wieder was von dir zu hören -wie klappts denn im Moment bei dir?

Bin schon sehr gespannt auf den morgigen Wiegetag! Hab aber auch ein bisschen Angst dass es genauso viel ist wie letzten Freitag oder gar nochmehr:-/

Naja, meld dich doch mal... unser Thread ist mittlerweile wieder ziemlich weit nach unten gerutscht leider:-/

Bis dann, lieben Gruß, kichererbse.

Auch wenn nicht an mich :)
Genau das selbe habe ich gestern auch gedacht! Gibts denn keine Möglichkeit, den Thread wieder hoch zu holen?

Bin gespannt wies dir diese Woche ergangen ist?!
Meine war seit Montag nicht mal sooo übel, etwas viel Süsses, aber noch immer weniger als auch schon!:)

Luna

tomte_11893437

Wirklich ärgerlich, dass die Threads immer wieder nach unten rutschen...
    ...naja zur Not wird das hier dann der dritte Thread;-)

Meine Woche war ganz ok - bis auf gestern!
    Hatte gestern wohl den aller-ungesündesten Tag meines ganzen Lebens!:-/

Habe morgens ein Brötchen mit Nutlla und ein Toast mit Salami gegessen (Tag fing also schonmal super an^^). Mittags gabs einen Chickenburger von Mc Donalds und 2 Duplo-Riegel.
    Und Nachmittags (gegen 16Uhr) gabs beim Shoppen noch ne Pommes mit Mayo...

oh mein gott, wenn man das aufschreibt, wirkt es nochmal ekliger*g* Achja: dazu gabs über den Tag verteilt fast 2Liter Cola Light und sonst nix zu trinken...!

Naja dazu gibts jetzt keinen Kommentar mehr meinerseits außer: EKLIG^^

Hoffe, dass das der einzige derart schlimem Tag bleiben wird*g*

Und hoffe, dass sich der Fresstag morgen nicht auf der Waage zeigen wird...

Heute gabs 2 belegte Vollkornbrötchen, ein kleines Stück Pizza und grade eben ein Schüsselchen zuckerfreie Cornflakes mit Milch und Obst. Später werd ich noch nen Apfel esen oder so.

Habe ja leider imemr das Problem, dass ich fast kein Gemüse esse....:-/
    Mag leider nur Blumenkohl, Spinat und Kohlrabi...:-(

Naja,Melde mich morgen wieder und freu mich schon, von dir (und hoffentlich auch von Sommersprosse88) zu hören!

LG, kichererbse.

PS: achja - trotz der ungesunden Fressorgien hab ich gestern beim Shoppen ZUM ERSTEN MAL SEIT 6 JAHREN in ein traumhaftes Kleid in Größe 38 gepasst:-) (ich war für meinen Abiball einkaufen) - Daher war der Tag dann doch noch gerettet!*g*

tomiko_12876012

Habs grad entdeckt!
      Wisst ihr, wenn man unter "mein Profil anschauen" geht, dann sieht man doch in welchen Themen man geschrieben hat. Dann müsst ihr nicht darauf warten, dass es hoch rutscht!

Also ich habe weiterhin fleißig....
      ...zugenommen!
      81,4!
      So langsam reichts mir!
      Naja muss auch ehrlich sagen ich habe mich nciht bemüht!
      Morgens nehme ich es mir immer vor und dann!
      Scheiße wars!
      Naja jetzt packe ich es!

Lieben Gruß und wie siehts bei dir aus?

Also wenn du Kleidergröße 38 hast musst du dich auch nicht so arg beschweren bei mir ist es 42/44!

Und noch was: ich bin immer noch total verliebt! *g*

Gruß!
      Maren

madlen_12497796

Achso hier hast du rein geschrieben...
        ...ok dann bleibts jetzt bei diesem Thread falls du nichts dagegen hast?!:-)

Das mit im Profil nachschauen ist ne gute Idee werd ich machen...

Hmm hört sich ja nicht so toll an bei dir - aber bin sicher dass dus jetzt auch wirklich packst - wär doch gelacht wenn wir das nicht schaffen, oder?!:-)

Naja, heute hats ganz gut geklappt mit dem essen - war aber auch seit langem mal wieder der erste halbwegs normale Tag essenstechnisch;-)
        Werde versuchen, weiterhin konsequent zu bleiben!

Also 38 wars vorgestern in dem gekauften Kleid zum ersten Mal - normalerweise hab ich im Moment noch Größe 40:-) Naja, bin mit der Kleidergröße mitlerweile aber eigentlich ganz zufrieden - hab irgendwie ein Problem mit der Zahl 73, die mirbei knapp 1,70m irgendwie so viel erscheint:-/
        Will auf jeden Fall unter 70kg kommen - um mein Wohlgefühl zu erreichen:-) Denke mal dass ich dann zufrieden sein werde...

Naja, melde mich die nächsten Tage wieder HIER IN DIESEMTHREAD und berichte, ob ich konsequent geblieben bin;-) Spätestens hörst du ja sowieso immer Freitags von mir...

Naja, wünsch dir viel Glück mit deinem neuen Freund(?) - verliebtsein ist ja auch sehr schön;-)

Lieben Gruß zurück, Rosa.

tomiko_12876012

*In die Hände klatsch*
          Glückwunsch zum neuen Kleid in Traumgrösse!:)

Ich war heute sehr konsequent, hab 2 WW Schoggi-Jogurth gegessen und 2 Häuschen Schokolade (bin noch total vollgefressen von gestern, wir waren am See grillieren... :) )
          und jetzt gibts dann noch einen Teller Sojavollkornnudeln mit Tomatensosse und Salat. Mmmh, lecker!:)
          Tja,und morgen arbeite ich wieder ca. 12 Stunden, da muss ich wieder essen wann ich kann und was halt auf den Tisch kommt...

Schönes Wochenende
          Luna

tomte_11893437

Was arbeitest du denn....
            ...dass du heute arbeiten musst?:-/

Naja ich habe heute mal wieder einen ungesunden Tag...
            Hab heute 1,5 Brötchen mit Frischkäse und gek. Schinken gegessen und 1 Teller Nudelauflauf von meinem Freund - ich glaube nicht dass es irgendwo auf dieser Welt ein kalorienreicheres Essen gibt (ich sage nur: nudeln, Hackfleisch, Maggi Fix Soße, Spinat, Créme fraiche und jede Menge Käse oben drauf...*g*) - naja wenn ich jetzt dran denke wird mir schlecht:-/

Naja, dafür wirds heute außer vllt. einem Apfel oder einer Birne nix mehr geben außer Wasser:-)

Gestern Abend bzw. Nacht gabs auch nen Fressanfall auf der Party wo ich mit meinem Freund war:-(

Naja, hoffe mal dass es bald ENDLICH wieder klappt mit dem diäten!!!

LG, kichererbse.

tomiko_12876012

Bin im Service...
              ..als Nebenjob zur Uni. Tja, und als "ungelernte" musst du nehmen, was kommt, sprich: Immer das Wochenende, weil das sonst keiner will.
              Heute war eigentlich ein eher guter Tag: Morgens Obstsalat, Mittags Gemüseteller (Zuccheti und Tomaten), Nachmittags 1 h schwimmen, Abends Ratatouille mit Hackfleisch, 100 gr. Brot mit Butter und Honig. Und vor dem Fernseher gönn ich mir noch einen Teller frische Erdbeeren (mit Leger-Kaffeerahm...)
              Und morgen habe ich die 2te Sitzung Powerplate.
              Wenns so weiter geht bin ich ganz zu frieden mit mir!:)

Schönen Abend und viel Unterstützung beim Diäten!:)
              Luna