Hallo Ihr Lieben,
Habe in der Zeitung was von einer Moldea Kur gelesen. Diese Kur enthält 5 Pflanzen und 3 Früchte.Laut Bericht 100% natürliches Produkt. Im Internet kann ich leider nichts dazu finden. Kennt es jemand. Bitte Infos
Vielen Dank
Moldea-Kur
Hallo
Welche Wirkung soll denn die Kur haben? Und wäre es nicht einfacher, jene Pflanzen und Früchte gleich direkt zu essen anstatt sie in denaturierter und damit minderwertigerer Form zu essen? *grübel*
Grüßle!!
Hi
Es steht dass jeder Inhaltstoff hat eine bestimmte Wirkung und setzt an unterschiedlichen Bereichen des Körpers an. Alle Inhaltstoffe stammen aus der traditionellen Naturmedizin. Manche wirken harntreibend, andere verdauungsfördernd, wieder andere reduzieren die Bildung von Fettansammlungen im Körperinneren.
Gruß
Hallo
Möchtest Du so etwas wie eine sogenannte Entschlackungskur durchführen oder auch Gewicht verlieren? Es erscheint mir allerdings recht unlogisch, dass ein einzelner Stoff oder eine Kombination die Bildung von Fettansammlungen im Körper reduzieren sollte, dies hat andere Ursachen. So lässt sich dies weitaus verlässlicher und optimaler über die Ernährung regeln. Damit wäre dann auch ganz nebenbei eine optimale Verdauung gewährleistet. Möchte man ein bisserl entgiften, eigenen sich auch sehr gut kleine Kuren mit verschiedenen Kräutertees bzw. -mischungen daraus. z.b. Brennessel, Pfefferminze, Birkenblätter, Wacholder usw.... Frischkost- oder auch Rohkostwochen genannt unterstützen diesen Effekt ungemein.
Grüßle!!
Moldea
hallo,
ich habe eben vor ein paar tage mit der moldea-kur angefangen.leider kann ich noch nichts dazu sagen da ich noch keinen efekt merke...
gruß,
ema0201
Moldea
ich habe auch vor paar tagen damit angefangen aber spüren tue ich nichts ich hoffe das dass auch klappt sonst bestelle ich gar nichts mehr
Komisch
seltsam ,dass alle die sagen, wie toll diese sch... Kur ist Ihren ersten Beitrag hier im Forum schreiben , gell ?
Ob das wohl dafür sorgen soll,dass man Ihre Kur bald auch im Internet findet ?
Es hat seinen Grund,dass es darüber nix zu lesen gibt.
Moldea ist der letzte scheiß!!!(Bodydelux auch)
Hallo,
also ich habe Moldea ausprobiert und bin so was von entäuscht!!!
Es hilft nix aber wircklich nix alles nur scheiße!!!
Ich rate allen davon ab!!!
Ich habe es 2 wochen getestet und habe 0 kg abgenommen wiege noch genauso viel wie vorher!!!
Ich habe auch schon die Tabletten von Bodydelux getestet, die sind genauso scheiße!!!
Am besten man lässt die Finger von den ganzen Tabletten und macht Sport!
Ich habe jetzt mir Hypoxi angefangen und bin sehr zufrieden, habe schon mehrere cm am bauch und brust abgenommen !
LG
Herby