Hallo Lausemaus
Das kenne ich. Die Ernährung habe ich schon öfters umgestellt. Immer Montags fängt es bei mir gut an. Vorbildlich Frühstücken. Das Problem macht mir Mittag. Nicht immer habe ich die Lust mir abends was für die Arbeit zu kochen. Mein Mann will meistens Abends warm. Da schaut es schon für mich schlecht aus. Was meinst du könnte ich da machen. :roll: Wenn ich tagsüber nicht genug esse, bekomme ich Fressattaken am Abend.
Also wie wollen wir starten? Vielleicht könnten wir uns austauschen? Gemeinsam was vorschlagen und sich über den Erfolg freuen :super: Wäre schön wenn du dabei bist.
Gruß
Hhedi_11855468
- 21. Apr 2017
- Beitritt 3. Mai 2006
- 10 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- malu_11937709
Hey, bin in letzter Zeit am Kämpfen. Bei bin 165 und habe 74 kg, die letzten 10 Kilo gehen nicht weg. Gerade habe ich auch nicht genug Disziplin um es durchzustehen. ich bräuchte jemanden der mit machen möchte. Erfahrungen über tägliche Aktivitäten austauschen. Vielleicht Essvorschläge und gemeinsame Freude an Sportaktivitäten. Und auch riesen Freude am Erfolg. Schreibt mal würde mich sehr freuen. :super:
- In Abendessenjuliet_12835383
Das ist richtig, aber
ich habe einen Ernährungskurs mal gemacht ( hat auch funktioniert)
Was sehr wichtig ist, auf Blutzuckersenkung achten. Man hat uns z.B. empfohlen sich an 5 Mahlzeiten am Tag zu halten.
Morgens ein ausgewogenes Frühstück
zwischendurch was leichtes (Z.B- obst)
Mittags ( Eiweiß (Fleisch) Gemüse und vor dem Sport Kohlenhydrate)
Nachmittags auf obst wenn möglich verzichten ( wenn mit Fetthaltigem Joghurt, wegen Fruchtzucker)
Abends nach dem Sport Leichte Kohlenhydrate in Form von Gemüse und Eiweiss)
Vorallem abends auf Fruchtzucker, und Blutzucker achten. Mit der Zeit gewühnt sich der körper daran und die Fettverbrennung findet hatl sehr gut nachts statt. Zucker verhindert die nächtliche Fettverbrennung. Sehr wichtig hieß es kein Obst abends. Wenn was süsses, dann am bessten 2-3 Stunden vor dem schlafen gehen, bzw umgehen. Aber so kleine Heisslust auf süsses, sollte man auch nicht abschlagen
Gruß
Ada - kamila_12906725
So was ist es,
Hallo Butterfly,
ja bei uns ist es auch so, Bildungsinseln nennt sich das. Früher haben Kinder in eigener Gruppe gebastellt, musiziert, gespielt. Jetzt müssen sie in Malecke, Musicecke, Bewegungsecke. Ich mache mir nur bisschen sorgen. Weil seit es gibt, hat mein Kind nie wieder ein Bild gemalt, weil um zu malen muss er eine Etage runter in die Malecke. Er ist halt bisschen schüchternes Kind, alleine geht er nicht im ganzen Kindergarten rum. Es ist nicht schlecht, aber die Kinder sind nicht vorbereitet worden. Er weisst meistens nicht wo was ist. Ein Spielezimmer ist auch unten und er will alleine nicht hin. Habe beobachtet, Kinder bleiben in den alten "Gruppenräumen" und machen gerade das was in dem Raum geboten wird. Schade ist Kinder bastelln nicht mehr für Weihnachten, Ostren usw. Nur die Kinder, die in dem Bastellraum sich befinden machen das und der Rest nicht. Wie hat sich das bei euch entwickelt. Wie haben das die Erzieherinen im Griff. Bei uns ist es momentan total chaotisch.
Gruß Ada
Hallo Zusammen,
würde gerne erfahren, ob es Mütter gibt, deren Kinder im Kita sind, wo dieses Projekt INFANS durchgeführt wird. Dh. die Gruppen werden aufgelöst und werden sowas wie Bildungsinseln ( offener Kindergarten)gebildet. Wenn jemand damit schon etwas zu tun gehabt hat, würde ich mich gerne unterhalten
Gruß
Hallo Schokikeks18
Mir geht es nicht anders. Habe bei der gleichen Größe vor halben Jahr auch 70 gewogen. Im Januar habe ich eine Ernährungsschulung gemacht. Man glaubt es nicht aber in denen 7 Wochen (Disziplin) haben die es erreicht, dass die Pfunde runter sind obwohl man gelernt hat 5 Mahlzeiten zu essen. Jetzt habe ich 66kg. Leider wenn man nicht diese wöchentliche Kontrolle hat lässt disziplin nach. Du brauchst dir keine Sorge zu machen bist im Guten Bereich . Wenn du 5 kg. weg hättest wäre es optimal zum hübschen anschauen und wohlfüllen. je nach dem wie alt du bist, kannst es ausrechnen. (BMI) Du bist nicht dick. Aber ich habe mich da so voll gefühlt. Jetzt habe ich immer noch Polster links, rechts aber besser atmen kann ich. Wenn du lust hast können wir gemeinsam was machen, vielleicht erreichen wir die Lust und Disziplin.
GrußHallo Zusammen,
Hoffe ihr habt noch nicht so richtig angefangen. Würde gerne mitmachen. Bin 166 und habe leider im letzten halben Jahr von 70 auf 66 runter. Es wäre schö, wenn eine von euch mir das mal erklären könnte wie das so jetzt läuft. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.- In Moldea-Kurfanny_12516731
Hi
Es steht dass jeder Inhaltstoff hat eine bestimmte Wirkung und setzt an unterschiedlichen Bereichen des Körpers an. Alle Inhaltstoffe stammen aus der traditionellen Naturmedizin. Manche wirken harntreibend, andere verdauungsfördernd, wieder andere reduzieren die Bildung von Fettansammlungen im Körperinneren.
Gruß Hallo Ihr Lieben,
Bin 31 seit März Arbeitssuchend. Nach meinem Umzug nach Böblingen und 3 Jahre Erziehungsurlaub will ich endlich was für mich tun und wieder arbeiten gehen. Leider ist es mir nur 25 St. Woche möglich. Bin ausgebildete Bürokauffrau. Suche einen Halbtagsjob. Es ist leider garnicht so einfach. Bin schon fertig deswegen immer Absagen zu bekommen. Vielleicht findet sich jemand, der Interesse hat, oder jemanden kennt wo ich mich melden könnte. Würde ich mich echt freuen :o)))))). Meldet euch- In Moldea-Kur
Hallo Ihr Lieben,
Habe in der Zeitung was von einer Moldea Kur gelesen. Diese Kur enthält 5 Pflanzen und 3 Früchte.Laut Bericht 100% natürliches Produkt. Im Internet kann ich leider nichts dazu finden. Kennt es jemand. Bitte Infos
Vielen Dank Hallo
1)weiblich
2)31
3)167
4)66
5)6 Kg.
6)bisschen schwer komme ich mir manchmal vor. Bin es halt von Früher nicht gewohnt. Ein wenig würde mir reichen
7)Den Bauch und die OberarmeKenne ich
Hallo,
vor ein Paar wochen hatte ich auch im Forum die gleiche Frage gestellt. Mein Kleiner fast 4 wollte keine Windel mehr. Abends um 22 Uhr noch mal wecken und aufs Klo. Die Nacht hatte ich total gestresstes Kind und 4 mal das Bett nass. So ging es eine Woche lang. Habe mir dann gesagt, OK ich lasse es. Habe Wickelunterlagen gekauft ( Weil die Normalen Unterlagen waren in einer Nacht aufgebracht). Abends unter dem Lacken, habe das Kind nicht mehr geweckt. Es wurde dann nur ein mal das Bett nass manchmal gar nicht. Jetzt passiert es alle zwei Wochen 1x. Er wacht auf von alleine. Dafür musste ich ihn für eine Windel beim Stuhlgang überreden. Aufs Klo will er nicht, behällt 5-6 Tage lang. Jetzt wo er eine Windel hat ist er glücklich. Hoffe dass er auch beim Groß machen irgend wann von selbst es macht. Kopf hoch es klappt. Bisschen wäsche am Anfang, aber nicht böse sein wenn es so oft passiert. Einfach ins lustige drehen, auch wenn es schwer fällt.
GrußKlappt nicht.
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Hilfe von Euch. Habe jetzt die Training Hösschen ausprobiert. Habe welche gekauft, der kleine will sie aber mit Krach nicht anziehen. Seit dem er auf die Windel von sich aus verzichten will, möchte er auch diese dinger nicht anziehen. Eine Möglichkeit von euch bleibt mir noch. Klingel-Bettunterlage. Meint ihr nicht, dass er mit 3 1/2 noch zu klein dafür ist?
GrußDanke Schön
Vielen Dank an alle,
ich versuche jetzt mit viel Geduld und Bergen von Wäsche :-) Nein im Ernst. Werde mir diese waschbaren Trainingswindeln versuchen. Diese Bettunterlage mit diesen Klingeln hört sich auch gut an, aber dafür ist er noch zu klein glaube ich. Das mit dem an und aus würde er noch nicht kapieren. Ich werde jezt es durchhalten müssen. So wie ihr geschrieben habt denke ich auch dass er mit Übung und Ausdauer es auch lernen wird. Vielen DankHallo Zusammen,
gibt es jemanden, der gerne Bücher vom Konsalik liest. Könnte ich euch mehrere Anbieten. Wenn sich Niemend meldet, setze ich sie ins e-bay.
GrußHallo Zusammen
ich hoffe es sind hier so viele die mir helfen können. Mein Sohn 3 1/2 ist seit einem Jahr tagsüber trocken. Da es bis jetzt so kalt nachts war, habe ich vor 4 Tagen versucht nachts ohne Windel. Die Erste Nacht war es nur einmal passiert. 2 Nacht hat er gehalten, letzte Nacht hat er vier mal alles vollgeseucht.
Könnt ihr mir einen Rat geben was ich falsch mache? Wie soll ich vorgehen? Wie soll ich es mit dem Kleinem absprechen, ausmachen. Oder einfach Geduld haben und viel Bettwäsche bereit halten? :o)))
Er hatte sich eigendlich auf ohne Windel schlafen gefreut. Soll ich ihn nachts wecken?
Es gibt bestimmt sehr viele Mütter die Erfahrung haben. Bitte helft mir ich möchte nichts kaputt machen.
DankeKeinen Druck machen
hallo,
mein Sohn ist 3 1/2 seit letztem Jahr im Mai ruft er pipi. Leider hat er sich das grosse Geschäft verkniffen. Habe versucht mit allen Mitteln. Dann hatten wir riesen Probleme, mussten in die Kinderklinik, dort haben sie alle Organe untersucht. Das Kind hatte Probleme mit allem. Wollte nicht mehr Groß machen, weil er schreckliche schmerzen hatte und lieber gar nicht wollte bevor er so schmerzen hat. Der Arzt in der Klinik hat mir empfohlen keinen Druck zu machen sonst entstehen noch mehr psychische Probleme. Wenn er Windel will, soll er sie bekommen, und wenn er aufs klo macht immer spielerisch belohnen. Ich persönlich habe blumen auf die Wand gehängt. Bei 4 Blumen gibt es eine Belohnung. (Bei drei steht es schon seit 4 Monaten). Also mach wirklich nichts, vielleicht ab und zu schmackhaft und interessant machen. Bevor du so probleme bekommst wie mit meinem Sohn. GrußSuper sache
Hallo,
ich würde an deiner Stelle mich mit meinem Mann auf eine Fremdsprache einigen. Deutsch tun sie schon schnellgenug lernen. Ich selber komme auch aus Polen. Zuhause haben wir nur polnisch gesprochen. -war 15 Jahre als ich nach Deutschland gekommen bin. Deutsch habe ich draussen von den anderen gelernt. Die kinder sind noch klein. Spätestens im Kindergartenalter fangen Sie richtig an. Einfach eine Sprache sprechen und mit deutschen Ansätzen. Ich habe einen Sohn und er ist 3. Habe einen Deutschen geheiratet. Von meinen Eltern wohne ich weit entfernt. Also spräche ich mit meinem Mann nur deutsch. Für mich ist es hier schwer mit dem Kleinen polnisch zu sprechen, weil nur deutsch gesprochen wird. Bereue es aber, weil meine Eltern mit dem Kleinen nur polnisch sprechen wenn ich da bin. Oder in Polen bei der Familie bin, sprechen die Kinder mit ihm auch nur polnisch. Es klappt super. Jetzt bereue ich es dass ich es ihm nicht vom Anfang an beigebracht habe. Er lernt es so schnell. Du machst das richtige. Aber mit einer erstmal einigen. Damin Sie nicht durcheinander kommen.
Viel Glück
Gruß Ada- In Kommunion
Hallo Ihr Lieben,
mein Patenkind ein Mädchen hat nächsten Sonntag die Kommunion. Da diese in Polen statt findet, wird dies auch so groß gefeiert. Ich habe leider keine Ahnung was ich dem kind ausser Geld schenken kann. Ich würde halt gerne eine Kleinigkeit als Andenken an diesen Tag schenken. Kette bekommt Sie vom Paten, Uhr und Armband von den Anderen. Ich dachte an so eine Kerze wie die Kinder bei der Taufe in Deutschland bekommen. Habt ihr vielleicht Ideen und wenn ja wo ich so etwas erwerben kann.
Danke Ist nicht schlecht
Hallo maeva706,
das Problem hatte ich auch. Mein Vater seit Jahren schon krank. Meine Eltern haben auch nicht soviel Geld. Von Monat zu Monat halt. Wir haben auch ziemlich spät von dieser Versicherung erfahren. Vor einem Jahr haben meine Schwester und ich mit meinen Eltern darüber gesprochen. Mein Vater war dagegen. Jetzt im Januar als er im KH war hat er gesagt wenn er raus ist. Schließt so eine ab. Meine Mama hat es gemacht. Jetzt ist mein Papa vor einem Monat gestorben. Wir haben auf ein mal einen Problem Gehabt. Keine Versicherung, keine Lebensversicherung. Es ist schwer wenn man nicht so viel Geld hat. Ich finde so eine Versicherung das beste was man machen kann, wenn man wirklich es nicht dicke hat. Wenigstens so kann man der Familie verhelfen. Den rest des Geldes was übrig bleibt, bekommt die Familie ausbezahlt. Und für den schweren Anfang ist es sehr brauchbar. Die Versicherung ist garnicht teuer. Für meinen Vater mit 54 Jahren hätte es 18 im Monat gekostet. Und je älter desto teurer ist es. Ich finde zwischen 14 und18 ist es nicht viel. Wenn man bedenkt wieviel schwierigkeiten es sich dadurch vermeiden lässt. Ist tolle sache.
Gruß